Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Das Spiel der EM Mannschaften Deutschland : Türkei

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von ASEGS
    Ich finde Kritik ist angebracht vor einem Turnier oder während dessen. Aber nicht im nachhinein.
    Gerade im nachhinein ist die Kritik wichtig, wie will man sonst seine gemachten Fehler erkennen ? Wenn ich die Fehler nicht im nachhinein betrachte und auswerte, wie will ich die Fehler denn jemals abstellen ?
    Aber nach einem Turnier ist ja auch vor einem Turnier ...

    Zitat Zitat von Markus
    blöde deutsche mentalität der wir es verdanken das wir uns weiterentwickeln, technologisch ganz vorne sind und nicht irgendwelche esel den berg hoch und runter treiben...
    Genau, dat isset ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ..  

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    @Markus:
    Ach Markus, ... bitte... doch nicht so! Davon schreibe ich doch gar nicht! Nicht Tauben versuchen abzuschießen, wo keine sind!
    Ich habe weder „blöd“ geschrieben... noch habe ich von anderen Dingen geschrieben... sondern nur von Sport.
    Deshalb werde ich so nicht darauf eingehen. Dein Kommentar spricht für sich... wer ein bisschen nachdenkt!
    Nichts gegen Ehrgeiz... finde ich gut! ....
    Aber erst lernen zu freuen J ... einige können es ja miterweile... mit Hupen, Flaggen... einfach sich freuen!

    @QM...
    War klar....QM
    Erst lesen dann antworten... Vor allen dingen gründlich bitte lesen. Ich finde das immer so klasse das meine Beiträge soviel Anteil bei Dir finden. Ich weiß das Du mein größter Fan bist! Nur mal am Rande bemerkt.
    Ich schreibe nichts anderes...
    Erst freuen... nächstes Turnier und Spiel anvisieren... und planen und schauen das man es besser macht!
    Geändert von ASEGS (30.06.2008 um 22:44 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von ASEGS
    Ich schreibe nichts anderes...
    Dann lese doch bitte mal Deinen eigenen Beitrag durch ...

    Zitat Zitat von ASEGS
    Ich weiß das Du mein größter Fan bist!
    Markus, wo ist der Vomit-Smiley ???

    Aber ok, wir sind im Stammtisch, zu Fachfragen kannst Du dich ja zum Glück nicht äussern, wegen absoluter Ahnungslosigkeit

    Also wenn Du mal irgendein Mitteilungsbedürfnis hast, sprech Dich ruhig hier aus.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Warum schreibt die eigentlich hier ???  

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @asegs
    vielleicht ist es diese blöde deutsche mentalität der wir es verdanken das wir uns weiterentwickeln, technologisch ganz vorne sind und nicht irgendwelche esel den berg hoch und runter treiben...

    kritik vor einem spiel? sowas nennt sich "vorurteil" <-- das ist dann wirklich fürn arsch...

    die deutschen haben am sonntag grottenschlecht gespielt (sie haben es schon viel besser gemacht), selbst wenn sie das nötige glück gehabt hätten und trotzdem gewonnen hätten - ich hätte mich dann noch mehr geärgert. die spanier haben einfach ein schönes spiel gemacht, die waren ganz klar besser und haben den sieg verdiehnt.

    niemand sagt das die deutsche 11 schlecht ist, im gegenteil, die haben in einigen em-spielen bewiesen dass sie richtig fußball spielen können (portugal), aber das am sonntag war ganz weit unter ihrem niveau.

    es geht nicht das darum dass sie verloren haben, es geht darum wie sie verloren haben!


    Das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

Ähnliche Themen

  1. Codesys und Türkei, für Sie von Interesse?
    Von RobiHerb im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 09:23
  2. ERlaubt Funkfrequenzen in der Türkei
    Von Boxy im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:41
  3. der joe spiel am template rum...
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 00:30
  4. Vorschriften in der Türkei
    Von Controllfreak im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •