Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt wer MT Zeitarbeit ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    kennt wer diesen verein die haben mich angerufen und wollen mich weiterbilden, und zum ib machen, sind die seriös was ist das für ein haufenhttp://www.mt-zeitarbeit.de/Bewerber...mer%20(mw).pdf
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.
    Zitieren Zitieren Kennt wer MT Zeitarbeit ?  

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    kennt wer diesen verein die haben mich angerufen und wollen mich weiterbilden, und zum ib machen, sind die seriös was ist das für ein haufenhttp://www.mt-zeitarbeit.de/Bewerber...mer%20(mw).pdf
    Zeitarbeit
    ib = immer billig ; oder was ?

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Falkenhagen
    Beiträge
    150
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    wir haben seit jahren einige leute von MT im einsatz und ich haben mit denen bislang keine schlechten erfahrungen gemacht, weder mit der firma an sich noch mit den leuten die geschickt werden

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    wir haben seit jahren einige leute von MT im einsatz und ich haben mit denen bislang keine schlechten erfahrungen gemacht, weder mit der firma an sich noch mit den leuten die geschickt werden
    soweit kann ich das bestätigen.

    ...wobei die zufriedenheit der MT-arbeitnehmer so nicht beurteilt werden kann...

    aber ein Bsp. hätte ich da noch: ein leiharbeiter, der sich seit mehreren jahren gegen eine festanstellung bei uns wehrt. einen grund muß dies haben, genau ergründen konnte ich ihn noch nicht.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    kennt wer diesen verein die haben mich angerufen und wollen mich weiterbilden, und zum ib machen, sind die seriös was ist das für ein haufenhttp://www.mt-zeitarbeit.de/Bewerber...mer%20(mw).pdf

    suchst du was neues?
    mit deiner quali kannste sicher was vernünftigeres bekommen als so einen seelenverkäufer... aber das hatten wir ja vor zwei jahren schonmal - du bist einfach nur ein feigling...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (23.06.2008)

Ähnliche Themen

  1. Kennt das noch Wer?
    Von chkdsk.exe im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:25
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:12
  3. WF 721 WF 723 - Wer kennt da was von ???
    Von Keinweltmeister im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 00:47
  4. Kennt ihr den song?
    Von stift im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 10:35
  5. Wer kennt das Teil ?
    Von spsks im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 10:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •