Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kaufvertrag

  1. #21
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    669
    Danke
    113
    Erhielt 153 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hey waldi,

    ich glaub die Dame ist sauer

    Ich würde an deiner Stelle die Kohle abschreiben.
    Über die Rechtslage bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube bevor die Alte was zahlt musst du vor Gericht ziehen...

    Viel Glück

    Micha

  2. #22
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    na ja, da zwischen ich habe schon bei Freiwerkstat die Sache raperiert.

    Die "Hammer " war, wann haben wir Zahnriemen geweselt haben, Spannrolle wolte nicht Richtig auf Schraube / Schplint drauf setzten,
    Wann haben wir die Schraube rausgenommen, ich wolte erst nicht glauben.
    Da waren Spuren, das jemand hat mit echte Hammer drauf geklopft.
    Das nennt die Leute " Gute Gepflegte Zustand " .

    Und jetzt ich suche die Fehlende teile noch z.b. von Verkleidungsinnenraum.

    Ich ahbe letzte mal mit einem VK telefoniert, ich habe gefragt - haben SIe das und das .
    Am ende unsere Gesprech , Verkäufer hat mich plotzlich gefragt: " sagen Sie bitte, warum haben sIe Auto in Ausgeschlagene Zustand gekauft? "
    Erlcih gesagt, ich wuste nicht, was muss ich Antworten.
    Ich habe doch Gut gepflegte Auto gekauft, wie hatte mir die Verkäufer vor Kauf gesprochen.

    gruß waldy

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    45
    Danke
    15
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    waldy du solltest vorsichtig sein hier briefe rein zusetzten mit kompletter adresse von deiner verkäuferin....
    gruß björn

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Kann Dich natürlich auch verstehen. Für mich sind 2500 Euro auch viel Geld. Habe bei solchen Käufen auch schon Pech gehabt und mich geärgert.
    Besser hat es ein Millionär da schon. Der muß höchstens die Frauen abwehren.
    abwehren? richtig terminieren ist doch besser.

  5. #25
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von himbeergeist Beitrag anzeigen
    abwehren? richtig terminieren ist doch besser.
    Da hart Du natürlich recht !!!! Ist viel viel besser.
    Zitieren Zitieren richtig terminieren  

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee

    Hallo,

    Zitat Zitat von waldy
    P.S. wenn ich würde bei Markus Arbeiten anfangen, ich würde in erste halbe Stunde für meine Humor sofort entlassen gewesen
    Mach mal halblang, waldy. Eine Kostprobe Deines Humors haben wir im Thread "Kaufvertrag" genossen. Zwölf Jahre (??) altes Auto für 2,5k Euronen, einige male besichtigt und Gelegenheit gehabt, das Fahrzeug auf Mängel zu prüfen. Und auch wenn Du alle Mängel bei der Besichtigung gefunden hättest, da die Kiste aber nur 2,5k gekostet hat, Du hättest sie trotz der Mängel gekauft. War ja schließlich billiger.

    Zitat Zitat von waldy
    Normaleweise solche Auto in bessere Zustand kosten ca. 3000-3500 Tausen eurichen.
    Wenn Du jetzt noch zu den gezahlten 2,5k die von Dir veranschlagten ca. 600,- Euro zurechnest, bist Du doch im unteren Ende des Bereiches. Passt doch, oder ???
    Alternativ hättest Du auch bei einem Peugeot Vertragshändler ein gleichartiges Fahrzeug für 3,5k Euronen kaufen können, dann eben mit Garantie b.z.w. Gewährleistung für ein Jahr.
    Sparen kann manchmal ganz schön teuer sein
    Und Du kannst sicher sein, von der Verkäuferin wirst Du (zu Recht), keinen müden Cent bekommen.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ALDI Mentalität  

  7. #27
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Und Du kannst sicher sein, von der Verkäuferin wirst Du (zu Recht), keinen müden Cent bekommen.
    - na , da bin ich schon ganz Sicher, mehr geht nicht

    Ja, ich habe bei diese mal schon was gelernt, nur einzige Vorteile habe ich auch jetzt - im auto steht viele Neue Autoteile Muss ich wahrscheinlich weniger Sorgen machen
    Halbe Auto muss ich wahrscheinlich noch später überholen .
    ha-ha-ha .

    gruß waldy

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von waldy
    - na , da bin ich schon ganz Sicher, mehr geht nicht
    Dann muss ich doch mal nachfragen, warum Du diesen Fred eigentlich aufgemacht hast ??? Du hast also doch einen tollen Deal gemacht, oder ???

    Wo gibt es denn hier einen Kotz-Smilie ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Dat darf nit wor sin ..  

  9. #29
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Dann muss ich doch mal nachfragen, warum Du diesen Fred eigentlich aufgemacht hast ??? Du hast also doch einen tollen Deal gemacht, oder ???
    - na ja, ich dachte erst vielleicht gibt s eine Möglichkeit, ein bischen geld zurück bekommen, nur nach dem, wie habe ich diese Brief von Verkäufer bekommen, ich denke ich bekome keine cent zurück .

    Na ja, das war nur die Frage in unsere Gute forum.

    gruß waldy

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Früher mit den Pferden war das noch einfacher. Da hat man sich das Tier angeschaut, die Hand drauf gegeben und das wars dann. Keine Nachverhandlungen oder *mimimi* weils jetzt doch n Wallach ist statt des Zuchthengstes.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •