Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Bilder zu euren Nicks

  1. #41
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.797
    Danke
    398
    Erhielt 2.418 Danke für 2.014 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ach ... ist das schön ....

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Ach ... ist das schön ....
    2 und 6 ja, hat was
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #43
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Name bei Google eingeben kommen umheimlich viele Bilder vom HIRN.....

    Hab mal nachgesehen:
    Es geht um ein KATZEN-Hirn!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  4. #44
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgesehen:
    Es geht um ein KATZEN-Hirn!

    Eine Katze hat immerhin einen besseren IQ als Du

    johnij

  5. #45
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    642
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    @johnij:
    Ich finde solche Äußerungen und die dauernden Angriffe der anderen Benutzer nicht angebracht. Dies wirft ein schlechtes Bild auf das Forum. Ich gehe davon aus, dass es anderen genau so geht. Wir wollen hier (überwiegend) fachlich diskutieren. Aber dabei die anderen immer so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Approx (24.07.2008),diabolo150973 (28.07.2008),Flinn (25.07.2008),hovonlo (25.07.2008),Larry Laffer (24.07.2008),Lipperlandstern (24.07.2008),nade (25.07.2008),Rayk (24.07.2008),Roos (04.08.2008),Solaris (25.07.2008),Tapio Bearking (28.07.2008),vierlagig (24.07.2008),Waelder (25.07.2008),zotos (24.07.2008)

  7. #46
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    247
    Danke
    36
    Erhielt 64 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    @johnij:
    Ich finde solche Äußerungen und die dauernden Angriffe der anderen Benutzer nicht angebracht. Dies wirft ein schlechtes Bild auf das Forum. Ich gehe davon aus, dass es anderen genau so geht. Wir wollen hier (überwiegend) fachlich diskutieren. Aber dabei die anderen immer so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.


    Ein bischen Spass sollte sein, aber johnijs Äusserungen sind mir teilweise
    auch zu derb.

    Pylades

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pylades für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (24.07.2008),Waelder (25.07.2008)

  9. #47
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.387
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

  10. #48
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Eine Katze hat immerhin einen besseren IQ als Du

    johnij
    Wie bist Du denn drauf?
    Solche Sprüche hört man eigentlich nur von Teenagern mit weiten Hosen, schrägem Cappy und lautem Handy...
    Komm mal klar, Du Vogel!
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  11. #49
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche hört man eigentlich nur von Teenagern mit weiten Hosen, schrägem Cappy und lautem Handy...
    er ist ja noch jung und wenn ich mir manche siemens-sachen so genauer betrachte frag ich mich schon, ob da wirklich erwachsene leute drauf kommen können
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  12. #50
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    er ist ja noch jung und wenn ich mir manche siemens-sachen so genauer betrachte frag ich mich schon, ob da wirklich erwachsene leute drauf kommen können
    Frei nach Ü-Ei Niveau... Spannung...Funktion.. und Spaß....... 3 Dinge auf einmal? Das geht nu wirklich nicht
    Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Eine Katze hat immerhin einen besseren IQ als Du

    johnij
    Also der Spruch hat Nivea von einem Verputzer, Dachdecker, Klemptner/Heizer (Heizungsbauer, nicht Unimogheizer. )
    Kommt etwas zu trocken rüber, und trotz dem wegrollenden Smiley fehlt da die wahre Erkennung des Scherzes, der es sein soll. Halt einer der wenigen Späße, die da besser rüberkommen, wenn "live".
    Und Aprox
    Solche Sprüche hört man eigentlich nur von Teenagern mit weiten Hosen, schrägem Cappy und lautem Handy...
    Solche Leute werden auch als Hopser bezeichnet, und die Hosen weil beim Aufmachen vom Gürtel runterfallen, als Schnellscheißerhosen.
    Zudem mußt ich auch mal gesagt bekommen, nein bin keiner der Gattung, das dies "US-Knastmode" ist.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Bilder drehen in C#
    Von Benni im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 10:40
  2. Bilder linken
    Von TaffySD im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:47
  4. Bilder von OP und TP...
    Von AndreK im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •