Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Freudentag

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    Und jetzt hat er auch schon 555 mal ein danke erhalten
    mach mer mal nen Screenshot draus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (08.08.2008)

  3. #22
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ja hat sich wacker gehalten der 4l, aber ich befürchte die weibliche macht wird ihn einfangen, und dann sind wir abgeschrieben.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (08.08.2008)

  5. #23
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Alla damits weiter geht auch von mir dazu einen Pack Glühstrümpfe, damit du keine kalten Füße bekommst und in die Südsee ohne internet auf ne Insel auswanderst.

    Und ein an die Vortexter. Wenn auch erst in den Anfängen mit Steurungs und Regelungstechnik... Was ich wegen Eigenkenntniss Beurteilen kann, kam zumindest wenn es um die sache ging immer positives und brauchbares bei rüber. Und zu den anderen.. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (08.08.2008)

  7. #24
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ja hat sich wacker gehalten der 4l, aber ich befürchte die weibliche macht wird ihn einfangen, und dann sind wir abgeschrieben.
    ...dann strengt euch halt mal bißchen an, wat die weiber schaffen, schafft ihr doch mit links oder wie war das?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #25
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    ..Heute ist er ein Jahr User im Forum...
    Bei der Zeit, die er im Forum verbingt, sollte man im locker das Vierfache anerkennen .

    @4L
    Glückwunsch !


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (08.08.2008)

  10. #26
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Bei der Zeit, die er im Forum verbingt, sollte man im locker das Vierfache anerkennen .

    @4L
    Glückwunsch !


    Gruß, Onkel

    Er ist eben vierlagig unterwegs....

  11. #27
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Reden

    Bevor dieser denkwürdige Tag vorbei ist möchte ich auch mal:

    Ich habe 4l als sehr hilfsbereit und kompetent kennengelernt. Es ist wohl so, dass er manchmal mit dem Mund/Finger schneller als mit dem Kopf ist, aber das macht gar nichts. In diesem Zuge möchte ich mich auch für den tollen Telefonsupport und die persönliche Unterstützung bei einigen Sachen bedanken, die mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben haben.
    Wenn er so bleibt, wie er ist, ist alles super. Allerdings befürchte ich, dass ihn dieser komplette Thread abheben und größenwahnsinnig werden lässt.
    Wenn er also in Zukunft mit "sie" angesprochen werden will: einfach ignorieren. Irgendwann kommt er schon wieder angekrochen.

    Schöne Grüße,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (08.08.2008)

  13. #28
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    danke fleissiger kollege
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred Stangl für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (08.08.2008)

  15. #29
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Erst ein Jahr?
    Ich kann mich noch Zeiten erinnern wo ich Dich nicht mochte weil Du unverbesserlich arrogant warst und heute finde ich Dein unverbesserliches und arrogantes Auftreten sehr amüsant und kann mir das sps-forum ohne Deine Beiträge nicht mehr vorstellen.

    Mach weiter so! Stifte noch lange Verwirrung und Unruhe ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (09.08.2008)

  17. #30
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    dia, zotos ... you made my day! DANKE SCHÖÖÖÖHÖN!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •