Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SPS Fernlehrgang wer Hilft?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    45
    Danke
    15
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo
    ich mache einen Fernlerngang S7 auf basis der MHJ software und fange jetzt an in FUP meine übungen zu programmieren nun habe ich ein kleines problem wenn ich ein gatter >=1 erzeugt habe will ich nur e0.0 unten links vom gatter haben aber er macht mir nur das gatter mit unten und oben links nun will ich speichern geht aber nicht weil oben der platzhalter fehlt...
    hat jemand einen tipp danke.

    gruß björn
    Zitieren Zitieren SPS Fernlehrgang wer Hilft?  

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich kenne zwar die Software von MHJ nicht aber was bringt es dir wenn bei einer Oderverknüpfung nur einen Operanden angibst?
    Aber wenn du schon so drauf stehst das du ein Oder mit einem Operanden hast dann lege am zweiten Eingang einen False Merker an oder du gibst den selben Operanden oben und unten an!

    godi

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu godi für den nützlichen Beitrag:

    hhbjörn (09.08.2008)

Ähnliche Themen

  1. Suche geeigneten SPS Kurs (fernlehrgang)
    Von p.schmitt im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Fernlehrgang ILS
    Von capspot im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:00
  3. Wer hilft mir auf die sprünge???
    Von hhbjörn im Forum Stammtisch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:22
  4. Welche Expert Hilft mich mit Grafcet
    Von Holzshu im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •