Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Stollentroll

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Endlich isser wech!

    20 41,67%
  • Er fehlt mir - schalte ihn wieder frei!

    28 58,33%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Stollentroll gesperrt

  1. #91
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Markus: DANKE! Bitte beantworte mir noch die eine Frage:

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ...
    Mich würde es auch interessieren warum Du diese Umfrage gestartet hast.
    ...
    Nicht falsch verstehen, ich bin sehr froh über diesen Thread samt Umfrage.

    Wer ist der nächste? Sollen wir die Idee mit der Kicklist noch mal in Angriff nehmen?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #92
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @Markus: DANKE! Bitte beantworte mir noch die eine Frage:



    Nicht falsch verstehen, ich bin sehr froh über diesen Thread samt Umfrage.

    Wer ist der nächste? Sollen wir die Idee mit der Kicklist noch mal in Angriff nehmen?

    ich habe ebenfalls in diesem trad das stichwort "bauchentscheidung" gesetzt - keine ahnung, vielleicht kann man es damit erklären...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    zotos (16.08.2008)

  4. #93
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    also, jede hat Recht auf seine Humor aussagen, nur was ich vermute, wenn jemand andere würde so was schreiben:
    ich geh jetzt aufn geburtstag, und dein bischen "verschaukelt" wird sich im gegensatz zu meinem kopf morgen wie ein multipler orgassmuss anfühlen.
    - Markus würde ihn sofort sperren und eine Umfrage stellen , soll er gespert bleiben oder nicht.

    gruß waldy

    P.S. wenn ich würde bei Markus Arbeiten anfangen, ich würde in erste halbe Stunde für meine Humor sofort entlassen gewesen

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu waldy für den nützlichen Beitrag:

    zotos (16.08.2008)

  6. #94
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    sofort entlassen gewesen
    das ist vermutlich dein erster satz hier der so gramatikalisch quasi völlig korrekt ist!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (17.08.2008)

  8. #95
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    na sieht du, bei mir ist es noch nicht alles verloren
    Wer weiss, was kommt Morgen .

    druß waldy

  9. #96
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    wenn ich würde bei Markus Arbeiten anfangen
    grammatikalisch korrekt???
    mfg
    Stift

  10. #97
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von stift Beitrag anzeigen
    grammatikalisch korrekt???
    Na ja, wenn ich so gut Russisch könnte wie der waldy Deutsch kann, wär ich glatt froh . Und ansonsten kann ich nur sagen, waldys Deutsch ist deutlich besser geworden. Also auch mal daran denken, ob wir uns in einer anderen Sprache immer so ausdrücken könnten, daß alle uns verstehen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  11. #98
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Markus
    das ist vermutlich dein erster satz hier der so gramatikalisch quasi völlig korrekt ist!
    Aber eben nur quasi, also nicht so wirklich korrekt

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Also nur quasi  

  12. #99
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren und so gehts weiter  

  13. #100
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    da können wir doch noch froh sein, dass er noch nichts geschrieben hat und auf den richtigen moment wartet dir in den allerwertesten zu treten
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. S5 Programm gesperrt
    Von Linus110880 im Forum Simatic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 08:27
  2. Bereich FAQ gesperrt?
    Von Maxl im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •