Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Stollentroll

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Endlich isser wech!

    20 41,67%
  • Er fehlt mir - schalte ihn wieder frei!

    28 58,33%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Stollentroll gesperrt

  1. #51
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Warum der Admin dagegen (noch) die Forendiva liebt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In deren Beiträgen hab ich kaum einen Funken technischen Bezuges ausmachen können. Liegt es daran, dass Markus ahnt (oder weiß), wer diese Göttin erschaffen haben könnte?




    FD hat eigentlich hier im Forum nix verloren.

    @ Herr Markus, was sagst du dazu?

    johnij

  2. #52
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    So, ich hab dann auch mal abgestimmt. Das Gezehter kann ich nicht verstehen, ist aber immer wieder lustig und abwechslungsreich, dafür ein großes Dankeschön!!

    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das hier solche Entscheidungen über eine Sperrung nach unterschiedlichen Maßstäben vollzogen werden. Da gibts doch bestimmt noch härtere Fälle. Ich finde mehrere Accounts überflüssig, aber wer's brauch...
    Die fachliche Seite sollte bei so einem Forum doch im Vordergrund bleiben. Bei einigen Beiträgen habe ich den Eindruck, dass der Verfasser seinen beruflichen Frust Luft verschaffen will und dadurch den einen oder anderen Intelligenzausfall erleidet. Zum Glück überwiegen die fachlichen Ausführungen und das ist auch gut so. Außerdem habe ich den Eindruck dass die Moderatoren hier zu selten mal auf den Tisch hauen.
    Das Forum ist super, bleibt sauber

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Solaris für den nützlichen Beitrag:

    Waelder (11.08.2008)

  4. #53
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    @Solaris
    Außerdem habe ich den Eindruck dass die Moderatoren hier zu selten mal auf den Tisch hauen.
    kann ich sagen.

    Ein bissel gesundes "Rumgezicke" ist eigentlich gar nicht schlecht. Aber wenn dann ein "Fachthreat" in eine Bierlaune umschwingt weil z.B ...."ich hätt noch das Pünktchen auf dem i um 45° gedreht"...angebracht werden muss. Das finde ich nicht mehr so toll. Wenn eine Behauptung wiederlegt wird oder einer eine bessere Idee hat da spricht absolut nix dagegen, aber einfach mal ein paar phrasen reinschmeissen um den anderen zu Übertrumpfen? Wers braucht ? Mir gehts auch ohne.

    Leute wenn ihr streiten wollt oder euch irgendwie Differenzen plagen, dann bleibt doch bitte im Stammtisch. Macht doch nicht die normalen Threats zunichte mit eurem ...Ich bin 2x besser als Du....

    ..Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist......

    z.Thema Doppelaccount : wie wärs denn die IP mitzuloggen und anzuzeigen im Forum ? Dann habt ihr sicher den einen oder anderen Zwilling ? Einige Foren machen so was.

    Gruss Wälder
    Geändert von Waelder (11.08.2008 um 12:39 Uhr)
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  5. #54
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    [quote=Waelder;148268

    z.Thema Doppelaccount : wie wärs denn die IP mitzuloggen und anzuzeigen im Forum ? Dann habt ihr sicher den einen oder anderen Zwilling ? Einige Foren machen so was.

    Gruss Wälder[/quote]

    Hallo,
    das bietet keine 100% Lösung an

    Manche haben 3 Rechner+Laptop

    Noch was: IP/TCP kann man auch manipulieren (Proxyserver)

    johnij

  6. #55
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das bietet keine 100% Lösung an

    Manche haben 3 Rechner+Laptop

    Noch was: IP/TCP kann man auch manipulieren (Proxyserver)

    johnij
    Unserer johnij kennt sich aus
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Markus (11.08.2008)

  8. #56
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Klaro johnij, aber wir gehen mal davon aus das dereine oder andere sich über den Firmenrouter ins web einklinkt und da wird halt nunmal nur die IP der Firma gezeigt. Wenn ich das von zuhause aus mach da mach ich schnell disconnect in meinem router fertig neue IP . Aber bei der Firma da ists halt nicht so einfach oder. Nachteilig ist halt wenn 2 oder mehrere in der gleichen Firma sind und auch im Forum. Bei mir sind´s glaube ich nur 2. Wir tragen unsere Unstimmigkeiten immer nach 17:00 Uhr mit nem Bier oder mit nem "bengel" aus

    Gruss Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  9. #57
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Unserer johnij kennt sich aus

    Nur mal zu deiner Info Mr Paul Keule,
    ICH HABE JETZT NUR EINEN NICKNAMEN
    Ich habe keinen Grund mir einen anderen anzulegen

    johnij

  10. #58
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Ja ja.. Ich kann mich erinnern das das mal anders war........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. #59
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.792
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    @Axel:
    Immer dran denken. 2 Nicks kann auch von Vorteil sein. Man kann sich z.B. auch mit sich selbst so richtig schön fetzen oder sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ...

    Nur so am Rande - ohne Bezug zu irgendetwas ...

  12. #60
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Axel:
    Immer dran denken. 2 Nicks kann auch von Vorteil sein. Man kann sich z.B. auch mit sich selbst so richtig schön fetzen oder sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ...

    Nur so am Rande - ohne Bezug zu irgendetwas ...
    @LL

    Dann hast du keine 2 Nicks... so oft wie du hier gelobt und schultergeklopft wirst.... hmmmmmmm oder ganz viele
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. S5 Programm gesperrt
    Von Linus110880 im Forum Simatic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 08:27
  2. Bereich FAQ gesperrt?
    Von Maxl im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •