Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Stollentroll

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Endlich isser wech!

    20 41,67%
  • Er fehlt mir - schalte ihn wieder frei!

    28 58,33%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Stollentroll gesperrt

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also,

    unabhängig davon wie gut oder schlecht das was "Stollentroll" hier geschrieben hat war, meiner meineung nach war es überflüssig. Sein drang auf "freie meinungsäusserung" ist sicher rnicht verboten. Da sich seine Beiträge jedoch auf seine "freie Meinungsäusserung" reduzierten, mich seine persönliche Meinung nicht interessiert - nein sie stört mich sogar beim lesen der Beiträge, habe ich ihn gesperrt.

    Hat damit jemand ein Problem?

    Abgesehen davon war er zu 99,9% ein zweitaccount von irgendeinem Spassvogel. erbärmlich, aber solche Kreakturen gibt es hier leider (noch) zuviele.

    Er war unter der Email ***@trash-mail.de registriert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Geändert von Markus (10.08.2008 um 13:01 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Stollentroll gesperrt  

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (10.08.2008),jabba (10.08.2008),Unimog-HeizeR (10.08.2008)

  3. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    mal angenommen, stollentroll soll laut umfrage wieder freigeschaltet werden:

    du bist doch auch nur ein diktator und würdest dich nicht dem willen des volkes beugen - oder täusche ich mich in dir?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    FvE (10.08.2008),SPSKILLER (10.08.2008)

  5. #3
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    mal angenommen, stollentroll soll laut umfrage wieder freigeschaltet werden:

    du bist doch auch nur ein diktator und würdest dich nicht dem willen des volkes beugen - oder täusche ich mich in dir?

    100 punkte - er wird definitif gsperrt bleiben...
    aber anhören tu ichs mir trotzdem mal
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    100 punkte - er wird definitif gsperrt bleiben...
    aber anhören tu ichs mir trotzdem mal
    diktator der versucht sein volk in die irre zu führen? tz... aber so ist das in diktaturen, es geht nur darum zu unterdrücken und auszubeuten...
    Geändert von vierlagig (10.08.2008 um 19:43 Uhr) Grund: wurde ja oft genug zitiert
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #5
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    schweinediktator der versucht sein volk in die irre zu führen? tz... aber so ist das in diktaturen, es geht nur darum zu unterdrücken und auszubeuten...
    Und gleich wird Vierlagig gesperrt, wegen Diktator feindlichen Aussagen !
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  8. #6
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Ach was, der teilt sich einfach auf: Wenn eine Lage gesperrt wird machen die anderen weiter - mehrfach redundante Einspeisung sozusagen


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  9. #7
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich möchte hier auch meine Meinung aussagen , darf ich noch ?

    Ich habe noch keine Thread von "Stollentroll" gelesen, nur ich möchte was aus meine Erfahrung schon sagen.
    @ Markus mag keine Wahrheit.
    Und welche Witzte er kann auch nicht übertragen
    Dann macht er Sofort Beträge zum loschen .


    Und ich habe welche Gefüll, das Markus mag auch keine Leute, wenn er meinst, das die sind untere deine Nivau.

    Ich kann auch hier frage stellen, vielleicht müssen wir Markus auch sperren ?

    gruß waldy

  10. #8
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    171
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    mal angenommen, stollentroll soll laut umfrage wieder freigeschaltet werden:

    du bist doch auch nur ein diktator und würdest dich nicht dem willen des volkes beugen - oder täusche ich mich in dir?
    4L ich glaube ich habe mich in Dir getäuscht.
    Dass gerade Du dich für uns Trolle einsetzt, alle Achtung

    Vielen Dank
    Gruss FvE

  11. #9
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Thread von "Stollentroll" gelesen
    Den User "Stollentroll" suchen und alle Beiträge von ihm anzeigen lassen.

    Und welche Witzte er kann auch nicht übertragen
    Ehrlich gesagt habe ich auch manchmal Schwierigkeiten, in deinen Beiträgen festzustellen (oder hineinzuinterpretieren), ob dies Spaß oder Ernst oder nur kompliziert ausgedrückt ist.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  12. #10
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    673
    Danke
    113
    Erhielt 153 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo allerseits,

    ich habe für Stollentroll gevotet, weil ich die Gründe für die Sperrung nicht nachvollziehen kann.

    unabhängig davon wie gut oder schlecht das was "Stollentroll" hier geschrieben hat war, meiner meineung nach war es überflüssig. Sein drang auf "freie meinungsäusserung" ist sicher rnicht verboten. Da sich seine Beiträge jedoch auf seine "freie Meinungsäusserung" reduzierten, mich seine persönliche Meinung nicht interessiert - nein sie stört mich sogar beim lesen der Beiträge, habe ich ihn gesperrt.
    Wenn Markus diese Begründung konsequent bei allen Usern durchziehen würde, dann wäre es hier bald ziemlich leer.

    Ausserdem ist er ja nicht ausfällig oder unverschämt geworden.
    Zumindest nicht bei den Beiträgen die ich gelesen habe.

    Mich würden mal die Gründe der Herren interessieren, die so bereitwillig für einen Rauswurf voten...

    Ich finde die Sache bedenklich!

    Gruß Micha
    Zitieren Zitieren Find ich nicht ok  

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SPSKILLER für den nützlichen Beitrag:

    kermit (10.08.2008),OHGN (11.08.2008),Rudi (16.08.2008),vierlagig (10.08.2008)

Ähnliche Themen

  1. S5 Programm gesperrt
    Von Linus110880 im Forum Simatic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 08:27
  2. Bereich FAQ gesperrt?
    Von Maxl im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •