Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr zur SPS/IPC/DRIVES 2008??

Teilnehmer
83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich gehe dort hin.

    63 75,90%
  • Ich weiß es noch nicht.

    8 9,64%
  • Nein ich gehe nicht hin.

    12 14,46%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Wer geht zur SPS/IPC/DRIVES 2008??

  1. #61
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, ich bin auch grad wieder aus Nürnberg zurück.

    War wieder sehr schön und auch lehrreich(für mich zumindest)

    Aber eine Frage stellt sich mir jedes Jahr wieder:
    Was wollen die "Jäger & Sammler" unter den Messebesuchern mit diesen gelben Schaumstoffstangen anfangen ????


    @ Rainer:
    Den Deltalogic Stand zu besuchen hab ich leider nicht geschaft bzw. nur ganz kurz vorbei geschaut, da warst du allerdings auch grad nicht da.
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  2. #62
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    ...Was wollen die "Jäger & Sammler" unter den Messebesuchern mit diesen gelben Schaumstoffstangen anfangen ????
    ...
    es handelt sich um Schwimmnudeln

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmhilfe
    dort direkt unter der Unterschrift "Arten von Schwimmhilfen" im Bild zu sehen.

    EDIT: in der Englischen Wikipedia gibt es den folgenden Artikel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Pool_noodle

    und nein, nein! ich bin nur mit einem Katalog mehr aus der Messe rausmarschiert, als ich mit hinein gebracht habe ...
    Geändert von Perfektionist (27.11.2008 um 09:02 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich schaffe es nicht mehr :O(.
    Helfe einen Kollegen bei einen Mega Angebot.

    Dabei hätte ich mir dirngend einige Sachen ansehen müssen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #64
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage stellt sich mir jedes Jahr wieder:
    Was wollen die "Jäger & Sammler" unter den Messebesuchern mit diesen gelben Schaumstoffstangen anfangen ????
    Hallo,
    die Schaumstoffstangen werden neben die pilzschen
    Fahrradwimpel (seit mindestens 10 Jahren kommt immer
    wieder einer dazu) in den Keller gestellt, stauben lang-
    sam ein und werden beim nächsten Umzug entsorgt.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  5. #65
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Schaumstoffstangen werden neben die pilzschen
    Fahrradwimpel (seit mindestens 10 Jahren kommt immer
    wieder einer dazu) in den Keller gestellt, stauben lang-
    sam ein und werden beim nächsten Umzug entsorgt.

    In Bielefeld fährt auf jeden Fall ein Kinderfahrad mit diesem Pilz-Fähnchen rum ... und zwar das der Nichte meiner Freundin

    aber im Grunde hast du echt.... diese gadgets sind die reinste Verschwendung.... Bei DCC hab ich nen 4GB USB-Stick bekommen. Das dann schon etwas brauchbarer.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #66
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    aber im Grunde hast du echt.... diese gadgets sind die reinste Verschwendung.... Bei DCC hab ich nen 4GB USB-Stick bekommen. Das dann schon etwas brauchbarer.....
    Ja, ein paar Nascherein für den Junior und ein USB-Stick für
    den Papa, das finde ich auch OK .

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es nicht mehr :O(.
    Hallo maxi
    Schade, wo Du doch den extra großen Trolli organisiert hast.

    Aber mal unter uns, richtige Geschenke trägt man nicht selbst
    nach Hause, die kommen per Paket (oder Spedition).
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. #67
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ich konnte leider nicht alle drei tage wie geplant, bin erst am dienstag abend gekommen (wengisten noch rechtzeitig zur standparty), musste arbeiten. heute musste ich auch wieder arbeiten, schade. vielleicht klappt es im nächsten jahr wieder.

    ein tag ist einfach zu wenig, alle drei sind schon geil...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #68
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Seit gestern bin ich wieder von der Messe daheim und es waren wieder drei interessante aber auch lustige Tage.

    Einen großen Dank an das Deltalogic-Team für die Verpflegung und jährliche Anlaufstelle der Messe.

    Wie letztes Jahr gings am Dienstagabend bei B&R richtig ab, wieder mal mit verherrenden Folgen die Firmenintern bleiben sollten (Markus & Joe) .
    Axel was war eigentlich mit dir los und wie gehts dir so nach der Messe wir haben uns alle große Sorgen gemacht.

    Ich habs dem Markus schon Dienstagabend gesagt, nach Ballermann und Fasnet (Fasching, Karneval...) ist die Messe das geilste im Jahr .
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  9. #69
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von gingele Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habs dem Markus schon Dienstagabend gesagt, nach Ballermann und Fasnet (Fasching, Karneval...) ist die Messe das geilste im Jahr .
    ist davor oder dazwischen nicht noch irgendwo das Forumstreffen einzuordnen?

  10. #70
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    fand die 2 Tage auf der Messe auch klasse.

    Auf dem Deltalogic Stand war ich auch mal kurz um mal nach der Verfügbarkeit vom tixi Alarm Modem Ethernet zu fragen wo ich sehnlichst drauf warte aber scheinbar dauert das ja noch ne Weile :<

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:05
  2. SPS/IPC/DRIVES 2008 / Highlights
    Von wincc im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:04
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 02:05
  5. SPS/IPC/DRIVES
    Von Moni im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •