Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Spaß mit den Kollegen..

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    da ich letztens mal wieder reingelegt worden bin (sollte ein Hr. Bär dringend zurückrufen(die nummer war vom Zoo in Stuttgart) würde ich mich gerne rächen... Aber leider bin ich da ziemlich ideenarm.
    Vieleicht kennt ihr das und habt nen tollen Tip. Halt nichts gemeines. Kleine Späße am Arbeitsplatz lockern auf.
    Zitieren Zitieren Spaß mit den Kollegen..  

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bender25 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da ich letztens mal wieder reingelegt worden bin (sollte ein Hr. Bär dringend zurückrufen(die nummer war vom Zoo in Stuttgart) würde ich mich gerne rächen... Aber leider bin ich da ziemlich ideenarm.
    Vieleicht kennt ihr das und habt nen tollen Tip. Halt nichts gemeines. Kleine Späße am Arbeitsplatz lockern auf.

    Wie wäre es mit der Nummer der Forumdiva(hates u)

    johnij

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Irgendwie passt der Thementitel nicht mit deinem Eitnrag überein. Denn wenn du deinen Spaß hast, dann müssten sich ja rein theoretisch deine Kollegen ärgern oder?
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  4. #4
    Bender25 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt der Thementitel nicht mit deinem Eitnrag überein. Denn wenn du deinen Spaß hast, dann müssten sich ja rein theoretisch deine Kollegen ärgern oder?

    So gesehen stimmt es... Wenn sie nach solch einer aktion dann spaß haben ist was schief gelaufen *g*

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Reden

    Nur so zum Gedankenanstoß:

    -Türschilder vertauschen, z.B. "Abstellkammer <-> Geschäftsleitung"
    -Cellophanfolie über das/die WC-Becken des Damenklos spannen
    -Eine Schale Haschkekse ins Besprechungszimmer stellen
    ...

    man kann auch ganz toll das Werkzeug von anderen Leuten zusammenschweißen (lassen)... wenn eine Werkstatt da ist

    oder hier mal suchen:

    http://www.onlinerache.de/?a=KL&b=kollegen


    Viel Spaß!!!

    Und bitte, bitte... berichte uns von Deinen Ergebnissen, bzw. ob Du den Arbeitgeber gewechselt hast oder er Dich austauscht


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    Bender25 (15.08.2008),jr-sps (02.09.2008),kermit (14.08.2008)

  7. #6
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    ...
    -Cellophanfolie über das/die WC-Becken des Damenklos spannen
    -Eine Schale Haschkekse ins Besprechungszimmer stellen
    ...
    das ist ja teuflisch ...
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu kermit für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (14.08.2008)

  9. #7
    Bender25 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Ja ich glaube da bekommen wir noch was zusammen... Danke mal

    Was auch noch lustig war kennt hier aber jetzt jeder. Hardcopy vom Desktop machen und dieses Bild als Hintergrundbild wieder einfügen. Fast alles was an Ordnern und Verknüpfungen da ist weg räumen und der Kollege klickt sich zu tode.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bender25 für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (15.08.2008)

  11. #8
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bender25 Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube da bekommen wir noch was zusammen... Danke mal

    Was auch noch lustig war kennt hier aber jetzt jeder. Hardcopy vom Desktop machen und dieses Bild als Hintergrundbild wieder einfügen. Fast alles was an Ordnern und Verknüpfungen da ist weg räumen und der Kollege klickt sich zu tode.
    Den kenn ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren

    ich hatte mal was ähnliches gemacht, einen Bildschirmschoner nachgebaut (zu DOS-Zeiten waren die Schoner noch einfach - und einfach, nachzuprogrammieren). Der war nur mit "°" zu verlassen - und so hat der Kollege erstmal seine Tastatur intensiv untersucht

  12. #9
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Fast alles was an Ordnern und Verknüpfungen da ist weg räumen und der Kollege klickt sich zu tode.
    nicht zu vergessen:
    die Startmenüleiste dabei ausblenden und nach oben oder zur Seite verschieben.

  13. #10
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hab zufällig was gefunden...

    greez Approx
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Büro schmücken...  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •