Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Schreibt vierlagig heute noch seinen 3000'sten?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hält es bis morgen nicht aus

    9 47,37%
  • Nein, er hat heute keinen Bock mehr

    10 52,63%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Schreibt vierlagig den 3000' Beitrag noch heute?

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das Klingt ja nach Neid.
    Nöö, überhaupt nicht. Hat auch nix mit 4L als person bzw. persönlich zu tun. Mir fällt halt nur letzte Zeit auf, das solche Tread's oder der wie Stollentroll mehr die Leute anregt, als eine Frage zu einem technischen Problem.

    Anscheindend doch das besagte Sommerloch...

  2. #22
    Avatar von OHGN
    OHGN ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    21:33 vierlagig+
    Betrachtet die Startseite
    SPS-Forum
    Nu komm schon vierlagig, zier Dich nicht so!
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  3. #23
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Trommelwirbel...
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  4. #24
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zack!!! Da ist er... Aber irgendwie ganz schön unspektakulär...


    http://www.sps-forum.de/showpost.php...71&postcount=2
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (17.08.2008)

  6. #25
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Dia"
    Zack!!! Da ist er... Aber irgendwie ganz schön unspektakulär...
    Was sollte daran auch spektakuläres sein ? Einfach eine bestimmte Anzahl an Beiträgen eingestellt, ist doch Ok.
    Bei so einer Vielzahl an Beiträgen kann man über die Qualität schon mal streiten, aber es gibt nun auch mal Teilnehmer die haben in <= 10 Beiträgen nur Sch..e geschrieben.
    Kann man von vl nicht so behaupten, aber dieser Thread ist doch irgendwie sowas von überflüssig. Aber genauso wenig wie der 50. Geburtstag von Madonna für mich relevant ist, genausowenig ist der 3xxx Beitrag des vl für mich von irgendeiner Bedeutung ...
    Oder hat unser vl etwa ein ganz klein wenig an seinen Marionettenschnüren gezogen ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wetten, vl macht jetzt 3004 ??  

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (17.08.2008)

  8. #26
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    danke qm, du triffst so ziemlich den nerv der zeit oder wie man sagt ... bis auf die strippen ... aber egal ... der 3000. war mir wirklich nicht wichtig ... interessant wird der 4444. erst wieder und so kann ich den rummel auch gar nicht verstehen und schüttel beständig mein köpfchen über diesen thread und all die anderen großartigen erwartungen!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #27
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von vl
    interessant wird der 4444.
    und warum nicht der Beitrag 3333 ???
    Mal so als nächster Milestone und Schnapszahl ? Vielleicht passend zur SPS/IPC in Nbg.

    Zitat Zitat von vl
    bis auf die strippen ... aber egal ...
    Na vielleicht tue ich Dir ja Unrecht, aber die Zeit die Du hier im Forum (ich meine speziell die Untiefen des Forums, die besonders auf den Chat und ähnliche Communities im Forum abzielen) für Deine Aktivitäten aufbringst, habe ich einfach nicht. Da ist bei mir vielleicht am Abend max. eine Stunde drin, das muss dann reichen.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nächstes Ziel = 3333  

  10. #28
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    und warum nicht der Beitrag 3333 ???
    4*4?


    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Na vielleicht tue ich Dir ja Unrecht, aber die Zeit die Du hier im Forum (ich meine speziell die Untiefen des Forums, die besonders auf den Chat und ähnliche Communities im Forum abzielen) für Deine Aktivitäten aufbringst, habe ich einfach nicht. Da ist bei mir vielleicht am Abend max. eine Stunde drin, das muss dann reichen.
    ich machs miranda an, ja, aber meistens hab ich viele sachen nebenher zu tun, speziell arbeit, man kommt ja durchs forum tagsüber nicht mehr dazu ... das ist aber ein grundsätzliches problem, die meiste arbeit macht man mittlerweile am rechner und was wäre der knecht ohne netzanbindung und dann ist man in der versuchung auch soviel, wie möglich, gleichzeitig zu tun ... du tust mir nur in sofern unrecht, dass du im kern deiner aussage behauptest, ich würde nichts produktives nach feierabend zu stande bekommen - dem kann ich eine klare absage erklären
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #29
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    @4L

    .."man ist in der versuchung auch soviel, wie möglich, gleichzeitig zu tun ... "????

    ...huch und das als mann ?
    das du das kannst, das sehen wir ja!

    den rest verkneife ich mir

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ASEGS für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (22.09.2008)

  13. #30
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ... aber egal ... der 3000...war mir wirklich nicht wichtig ....

    Sollten wir (ich) mich so getäuscht haben...... Kann es kaum glauben
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 07:16
  2. Wer macht heute noch Schneemann .
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 01:42
  3. Wer muss den heute noch arbeiten?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 08:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •