Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Schreibt vierlagig heute noch seinen 3000'sten?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hält es bis morgen nicht aus

    9 47,37%
  • Nein, er hat heute keinen Bock mehr

    10 52,63%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Schreibt vierlagig den 3000' Beitrag noch heute?

  1. #51
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Was? Die Anzahl deiner inhaltlichen Beiträge oder die Inhaltlichkeit deiner Beiträge???
    ich sach mal: beides!

    wenn ich mich richtig erinnere, dürfte es schwer für mich werden, in dein alter zu kommen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #52
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ich sach mal: beides!

    wenn ich mich richtig erinnere, dürfte es schwer für mich werden, in dein alter zu kommen
    In diesem Fall kann sich Ralle ja mal mit mir kurzschließen bevor er deine Beiträge löscht! Dann können wir uns mal darüber austauschen, welche Beiträge von dir ok und welche inhaltslos sind.

    Apropos inhaltslos: Sind deine Beiträge wirklich inhaltslos, also leer??

    Zum Thema Alter: Diese Aussage kommt doch auch immer von euch Älteren an uns Junge. Also muss man euch halt auch mit euren eigenen Mitteln schlagen!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  3. #53
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    und da er sich nun der 4000er-Marke nähert, hole ich den mal wieder hervor.
    Glückwunsch @vierlagig, das wäre geschafft:

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ...

    schöner, wutgeladener 4000er
    Und ein passendes Geschenk soll auch nicht fehlen:

    Rund, vierlagig 18 cm, ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (24.10.2008)

  5. #54
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    Ralle hatte letztens im Chat darüber nachgedacht, alle inhaltlosen Beiträge von mir zu löschen, so dass der Zähler auf eine zwei-, optimistisch dreistellige Zahl springen würde
    Mir wäre das ja eh zu mühselig, ich müßte ja alle Beiträge noch einmal lesen. Da siegt doch ganz klar die Faulheit !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #55
    Avatar von OHGN
    OHGN ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Reden

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Wie unser Freund bereits erwähnt hat, findet er den 4000. Eintrag eher unwichtig. Wichtiger wird dann der 4444. Aber wenn er so weiter macht (woran ich nicht zweifle!) bekommt er den noch dieses Jahr hin.
    .........
    Statistisch gesehen müsste der 4444'ste am Donnerstag, dem 11.12.2008 geschrieben werden.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  7. #56
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen müsste der 4444'ste am Donnerstag, dem 11.12.2008 geschrieben werden.
    Lassen wir uns überraschen. So schlappe 440 Einträge sind für 4L ja so gut wie nix!!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  8. #57
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Mir wäre das ja eh zu mühselig, ich müßte ja alle Beiträge noch einmal lesen. Da siegt doch ganz klar die Faulheit !
    Wie werden jetzt alle seine Beiträge gelöscht? Das fände ich aber schade. Kannst Du sie nicht mal unsichtbar schalten wie bei einem anderen Kollegen? Das ist ja bekanntlich reversibel.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #58
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wie werden jetzt alle seine Beiträge gelöscht? Das fände ich aber schade. Kannst Du sie nicht mal unsichtbar schalten wie bei einem anderen Kollegen? Das ist ja bekanntlich reversibel.
    Nene, das kann nur der Admin persönlich . Außerdem hast du mich falsch verstanden, wie immer, ich würds stehenlassen, aus Faulheit. Außerdem, die Chatdiskussion war ja eh nur verar..., aber das versteht ja nu mal nicht jeder, wie z.Bsp. auch jener Kollege .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    zotos (24.10.2008)

  11. #59
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen müsste der 4444'ste am Donnerstag, dem 11.12.2008 geschrieben werden.
    hmmmja - verschiebt sich wohl auf irgendwann zwischen heute und morgen. Ich befürchte, ich werde es nicht miterleben ...

  12. #60
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    aber dein 1000ster ist ja auch nicht mehr lange hin ... ohne da jetzt nach zu rechnen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 07:16
  2. Wer macht heute noch Schneemann .
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 01:42
  3. Wer muss den heute noch arbeiten?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 08:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •