Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zähl die karo

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    mich hat jemand darauf angesprochen und nach rat gefragt: bei sat und 9live laufen sendungen wo man bei 4 spielkarten die karos zählen soll, einfach hab ich gedacht, aber wie meine bekannte erzählte mir was dabei rauskommt, ich war erstaunt. das nun in einem karo 3 karos sind und das 4 karos an den seiten sind leuchtet mir ein, aber dann kommen bei 4 karten ergebnisse von über 200 raus.....???
    bestimmt kann mir das jemand erklären
    meine bekannte hat mir online abzüge der bilder geschickt aber ich komme nie auf das richtige ergebniss.
    hier im forum gibt es ja nun einige gehirnakrobaten die mir die sache sicher erklären können.
    mfg
    dietmar


    kräht der hahn auf dem mist, ändert sich das wetter oder bleibt wie es ist
    Zitieren Zitieren zähl die karo  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Muß ich jetzt Sat9 live gucken oder kannst du ein .jpg anhämgem?

  3. #3
    lorenz2512 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    moin,
    @ zottelhttp://www.easycash-trainer.ch/
    viel spass











    mit dem lötkolben gross und schwer geht es über die transistoren her.

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Welche Regeln gelten denn zur Definition der gültigen Karos?

    Weder die sichtbaren Karo-Sybmole, noch die Anzahl der gesammten, auf den gezeigten Karten vorhandenen Symbole werden als richtig gewertet.

    Limbo

  5. #5
    lorenz2512 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    @ limbo tja nur die sichtbaren und damit auch die angeschnittenen, ich finde ist pure abzocke, da nie eine auflösung mit erklärung statt findet.

    mfg
    dietmar




    :P wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Sinn und Zweck dieser Sendungen ist die Abzocke der Zuschauer. Da werden öfters mal "kinderleichte" Fragen gestellt und scheinbar keiner weiß die richtige Antwort. In Wirklichkeit kommen die Anrufer mit der richtigen Antwort nicht dran sondern landen in der Warteschleife, man beachte die Telefonkosten im "Kleingedruckten". Wer etwas Hirn im Kopf hat schaut sich solche Sendungen nicht an.

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    648
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Stimmt,
    die Fragen sind zum Teil wirklich einfach bzw. scheinen einfach zu sein.
    Die Sender leben davon, das 10.000 Leute anrufen wovon einer ins Studio gestellt wird.
    10.000 Leute a 0,49 ct/min macht eine nette Summe für den Sender. da kann man ja auch 1000 Euros "verschenken".

    Ich habe dort nicht angerufen, aber ich denke die Warteschlange ist schon ganz nett.
    Gruß
    Heinz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:59
  2. Zähl-Lichtschranke, Personen-Zähler
    Von vita-2002 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •