Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Man kann das Geldsparen auch übertreiben.

  1. #11
    Avatar von vollmi
    vollmi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.647
    Danke
    788
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hach bin zurück von der Baustelle. Die Leitungen werden jetzt tatsächlich als Speicher verwendet (fest eingebauten Bypass mit fest eingestelltem Durchflussregler am Ende).

    Die Kältemaschine läuft bei den derzeitigen Temperaturen mit einem von zwei Verdichtern abwechselnd 15 Min mit 10 Min Pause (da kann man vielleicht noch was optimieren).

    Ach wieso hab ich nicht auf meine Mutter gehört und einen anständigen Beruf gelernt dessen Bezeichnung man im Duden findet?

    mfG René

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Ach wieso hab ich nicht auf meine Mutter gehört und einen anständigen Beruf gelernt dessen Bezeichnung man im Duden findet?
    mein ex-chef hat mir in einem seiner häufig vorgekommenen cholerischen anfällen mal mitgeteilt

    "herr #4L wären sie mal bäcker geworden, dann hätten se die scheiße die sie verzappen auffressen können!"

    ja, recht er hat, das hat sich bei mir eingebrannt, seit dem sag ich, wenn mal gar nichts mehr läuft "wärste mal bäcker geworden!" ...

    btw: damals war ich noch werksstudent und es ging um einen falsch parametrierten analogeingang
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #13
    Avatar von vollmi
    vollmi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.647
    Danke
    788
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ja, recht er hat, das hat sich bei mir eingebrannt, seit dem sag ich, wenn mal gar nichts mehr läuft "wärste mal bäcker geworden!" ...
    Hey das hab ich mal geschnuppert. Wollt ich dann doch nicht lernen, weil da muss man so früh aufstehen und so lange Arbeiten. Ausserdem wird man staubig.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    mein ex-chef hat mir in einem seiner häufig vorgekommenen cholerischen anfällen mal mitgeteilt

    "herr #4L wären sie mal bäcker geworden, dann hätten se die scheiße die sie verzappen auffressen können!"

    ja, recht er hat, das hat sich bei mir eingebrannt, seit dem sag ich, wenn mal gar nichts mehr läuft "wärste mal bäcker geworden!" ...

    btw: damals war ich noch werksstudent und es ging um einen falsch parametrierten analogeingang
    Aber denk auch mal dran, du mußt deinem Chef nicht alles nachmachen!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. GoogleMaps kann auch auf lustig
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 07:35
  2. Kann man Steuerungen nicht auch in C++ anstatt Ladder programmieren ?
    Von pvbrowser im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:19
  3. Windows XP embedded - was kann es, was kann es nicht?
    Von HSThomas im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:56
  4. Kann man mit der 12/24Rc Logo auch 12V Impulse zählen?
    Von MRT im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •