Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Forum Offlinereader

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nie, denn sobald meine Beiträge usw. statistisch auswertbar sind, werd ich wohl was dagegen tun müssen.

    Das ist interessant .
    Vor was hast du in diesem Zusammenhang Angst ? Und wieso würde das jetzt noch nicht gehen wenn man es denn wirklich wollte ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Das ist interessant .
    Vor was hast du in diesem Zusammenhang Angst ? Und wieso würde das jetzt noch nicht gehen wenn man es denn wirklich wollte ?
    Wenn sich jeder die Daten auf die Platte holen kann ist das schon noch was anderes wie wenn es im Web verfügbar ist.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Hallo Seeba.

    Na sicher ist das was anderes. Ich verstehe aber deine Bedenken nicht. Was könnte dann den deiner Meinung nach passieren ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Was könnte dann den deiner Meinung nach passieren ?
    zum Beispiel sowas :

    Zitat Zitat von waldy
    - weist du was Question_mark , mit einem Wort du bist ein Arschloch , das war s.fick dich
    Eine Person aus Kasachstan, lebt ganz ungeniert und schmarotzend von meinen Steuergeldern, versucht die Verkäuferin seines Autos arglistig über den Leisten zu ziehen und ist beim Online-Lehrgang kurz vor der Flankenauswertung gescheitert. Also muss man sowas noch auf CD oder DVD pressen und verbreiten ?

    Zitat Zitat von seeba
    Hoffentlich nie, denn sobald meine Beiträge usw. statistisch auswertbar sind, werd ich wohl was dagegen tun müssen.
    Dem kann ich mich nur ohne Vorbehalte anschliessen, keine Chance für den schizophrenen Schäuble. Und keine Chance für Datensammler.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Die DDR kommt wieder, der Saarland König Oskar arbeitet daran  

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    seeba (28.08.2008)

  6. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur ohne Vorbehalte anschliessen, keine Chance für den schizophrenen Schäuble. Und keine Chance für Datensammler.

    Gruß

    Question_mark
    Aber es sollte doch eigentlich machbar sein sein, sich alle Daten vom Server auf die Platte zu laden, oder? Dann hat man doch das gleiche Ergebnis, wie beim Offlinereader.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #16
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Aber es sollte doch eigentlich machbar sein sein, sich alle Daten vom Server auf die Platte zu laden, oder? Dann hat man doch das gleiche Ergebnis, wie beim Offlinereader.
    Sicherlich, dürfte dennoch wesentlich schwerer auswertbar sein als irgendeine Datenbank.

  8. #17
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    824
    Danke
    45
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So ein Forum lässt sich sytematisch herunterladen, ohne das man einen DB-Zugang hat. Ich hatte das mal zum Spass mit mobile.de gemacht, weil mir vor Jahren die Ergebnislisten zu unübersichtlich waren. Ein bisschen Perl gelernt, die richtigen Bibliotheken installiert und schon brauchte ich nur den Wagentyp anzugeben und das Script hatt mir eine Ergebnisliste inkl. Händleradresse etc im HTML-Format ausgegeben.

Ähnliche Themen

  1. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  2. Forum auf CD
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:46
  3. Forum
    Von H318 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •