Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wenn ich alt bin und nicht mehr kann, werde ich:

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ja, furchtbares pack, ich könnt jedes mal kotzen wenn ich einen von den sehe...
    oder hier im Forum begegne mancher von denen hat so richtig viel Zeit und ist andauernd hilfsbereit einfach so aus langer Weile

    [Geheimschrift an] Mann Mann Mann, ich hab es einfach noch nicht geschafft *dolle neidisch bin* [Geheimschrift aus]
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    .....mich irgendwo mit ner hübschen jungen Freundin an den Strand legen und das Alter genießen!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
    Zitieren Zitieren Wenn ich alt bin und nich mehr kann, werde ich....  

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich bin alt und ich freue mich auf jede neue Anlage. Wenn ich mal den Spaß daran verlieren sollte, schaffe ich mir eine Spielzeugeisenbahn an oder baue mein Haus auf zentrale Steuerung um.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    irgendwo wo es ruhig ist mein gnadenbrot genießen.
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Ich würde auswandern, wo man geil angeln kann
    Evtll.an die Ozean oder nach Kanada
    Ich werde aber weiter die Threads von 4L verfolgen
    (Flaschenpost )
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook
    Zitieren Zitieren wenn ich alt werde (50 J)  

  6. #16
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    warum erst alt und gebrechlich werden?
    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    SORRY das ich so lange unabgemeldet offline war...

    Wie ich sehen konnte, habt ihr mich SEHR vermisst.
    Ich auch einige von euch, meine treuen Fans !

    Ich bin kurz über Pfingsten in Deutschland, bin aber dann wieder
    in meiner neuen Wahlheimat in der SÜÜDSEEE!!! (kein Scherz)

    Hintergrund:

    Urplötzlich hat ein wohlgesonnener Richter in einem seit Jahren anhängigen
    Prozess wegen meines Arbeitsunfalls (einige wissen darüber bescheid)
    zu meinen Gunsten entschieden.

    Und als ob das nicht Glück genug wäre, hat meine LIEBE FRAU auch noch einen 6stelligen Eurobetrag im lotto gewonnen (am selben Tag wie der Gerichtsbeschluss bei mir eintraf).

    FAZIT: Ich bin jetzt nicht nur Reich im Geiste, sondern hab auch finanziell ABGESICHERT ! Und zwar so schön, dass ich das Zweitheim eines Freundes
    auf einer sonnigen Südseeinsel erworben habe und beabsichtige, dort meinen
    verdienten Lebensabend zu verbringen.

    Da gibts allerdings kein I-Net (zumindest ist mir noch keine Zugriffsart bekonnt, höchstens uber Analogmodem?), was mich aber nicht sonderlich gestört hat.

    Am Dienstag fliege ich wieder ab, ich werde aber versuchen, mir einen I-Net Anschluß einzurichten, Geld spielt ja jetzt keine Rolle mehr !

    So, das wars fürs erste.

    Danke an alle die mich vermisst haben, alle andern können mich am Arsch lecken.

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Iwenn ich alt werde (50 J)
    keine sorge das wirst du...
    du bist sicher, da wo du bist haben gewerkschafter und juristen das prinzip der natürlichen auslese blockiert. du wirst bestimmt sehr alt werden...


    mal sehen wenn ich alt werde, dann werde ich wohl hauptberuflich inbetriebnehmer, den job als forenadmin kann ich unmöglich bis 50 machen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. CX9001 kann nicht mehr gefunden werden
    Von raised.fist im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 20:23
  2. Ich kann nicht mehr....
    Von pixelpeter im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:23
  3. Bitte aufhören jetzt, ich kann nicht mehr
    Von OHGN im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 18:09
  4. Kann Softkey -Achs MD- nicht mehr nutzen
    Von Floyd im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 08:04
  5. Kann Bild in ProTool nicht mehr löschen!
    Von kaufmann-michael im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •