Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Zweite Identität

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Wie sagt ein KI bei Perry Rhodan immer?

    "Das wüßte ich aber!"
    jetzt hab ich mal einen Google-Schnellkurs für Perry Rhodan gebraucht (nein, ich frage jetzt weder meinen Bruder noch meinen Schwager danach - ich könnte für dumm gehalten werden )

    soviel hab ich jetzt schon mal verstanden:
    Die Frage, ob hier noch von »Pseudo« (griechisch für »Unwahrheit, Täuschung«, also dem Schein nach) die Rede sein kann, wollte keiner der ursprünglichen Konstrukteure beantworten. Die Solaner, die viele Jahrhunderte an Bord des Generationenschiffes lebten, dürften sicher weniger zimperlich gewesen sein: Für sie besaß SENECA eine »Seele«, war Herz und Hirn der SOL, ein Freund, dem man sogar seine Schrullen nicht absprach (»Das wüßte ich aber ...«). Wie individuell und selbst-bewußt SENECA trotz seiner Basisprogramme letztlich ist, könnte Perry Rhodan unter Umständen rasch vor Augen geführt bekommen, dann nämlich, wenn eine syntronische Aufrüstung auf Camelot erwogen wird – und SENECA sich weigert, das mit sich machen zu lassen ...
    Quelle:
    http://www.prtf.de/daten/comment/prc-1961.htm

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    @Perfektionist

    Da warst du aber wirklich schnell! Hut ab!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #13
    Earny ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    389
    Danke
    85
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    wie Ihr seht, ist es mir problemlos gelungen, eine dumme Frage zu stellen. Womit die weit verbreitete Meinung, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gäbe, widerlegt ist.
    Übrigends die Antwort auf die Frage "Was ist eine dumme Frage?" ist ganz einfach: Es ist eine Frage, die man besser nicht gestellt hätte.

    Gruß
    Earny

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Earny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie Ihr seht, ist es mir problemlos gelungen, eine dumme Frage zu stellen...
    und?
    wars schlimm?
    ne - also, dann braucht du doch auch keinen zweitacc

    also ich benutze auch nur einen acc für alle fragen und komentare, und da sind manchmal auch recht doofe sachen dabei...

    sie es so - ist der ruf erst rouiniert, dann lebt sichs völlig ungeniert!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #15
    nobug Gast

    Standard

    ausserdem gibts den zweitacc doch *zensiert* frei haus


    mfg
    repök
    Geändert von Markus (02.09.2008 um 21:17 Uhr)
    Zitieren Zitieren gibts doch frei haus....  

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.412
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Earny Beitrag anzeigen
    ...Dann kann man intelligente Fragen bzw. Antworten unter der ersten Identität stellen bzw. geben und dumme oder saudumme Fragen unter der zweiten Identität stellen...
    Ich würde mir lieber eine zweite Identität zulegen, die meine saudummen Fragen der ersten Identität beantworten könnte. Das wäre dann so etwas wie ein Perpedummdumm Mobile. Und das, liebe Artgenossen, das würde ich mir patentieren lassen .

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Perpedummdumm Mobile ;-)  

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    Werner54 (04.09.2008)

  8. #17
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Onkel Dago
    Ich würde mir lieber eine zweite Identität zulegen, die meine saudummen Fragen der ersten Identität beantworten könnte.
    Auch das hatten wir hier schon, also das wird nichts mit dem Patent

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Patent ?  

  9. #18
    nobug Gast

    Standard

    niedlich ...
    gruß, kermit

  10. #19
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-kokolores
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    *****************************
    Ende der Sperre: Nie

    Schade ;o(
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Zitieren Zitieren ;o(  

  11. #20
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von nobug Beitrag anzeigen
    ausserdem gibts den zweitacc doch *zensiert* frei haus


    mfg
    repök

    sowas kenne ich nur von pornoseiten, schön das sich das forum ähnlicher beliebtheit freuen darf...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Pointer die Zweite
    Von OKL im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:09
  3. eine zweite Achse synchronisieren
    Von frankkr im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:44
  4. Chargenprotokollierung mit WinCCflex die Zweite
    Von ChristianPaier im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:44
  5. FB-Aufrufe (die Zweite)
    Von Larry Laffer im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 06:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •