Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Zweite Identität

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    389
    Danke
    85
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich hätte da mal ein Problem. Nicht jeder soll wissen, dass ich hier im Forum gelegentlich mal dumme Fragen stelle.
    Deshalb: Darf man sich in diesem Forum auch mit einer zweiten Identität anmelden.
    Dann kann man intelligente Fragen bzw. Antworten unter der ersten Identität stellen bzw. geben und dumme oder saudumme Fragen unter der zweiten Identität stellen.
    Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe nichts Schlimmes vor.

    Gruß
    Earny
    Zitieren Zitieren Zweite Identität  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    da dass hier wohl mit abstand die "saudummste" frage war, hat sich das doch eigentlich erledigt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Es gibt wirklich wenige, die sich eine zweite Identität leisten können!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    da dass hier wohl mit abstand die "saudummste" frage war, hat sich das doch eigentlich erledigt...
    Gröl, das ist wirklich kaum zu toppen ! Earnie, ist das schon dein Zweitaccount oder kommt es etwa noch besser, wenn du diesen erst hast?

    PS: Nein wir mögen eigentlich Zweitaccounts nicht so richtig leiden, sollte doch jeder zu dem stehen, was ihn ausmacht und da gehören auch mal dumme Fragen und Fehler dazu. Sowas macht ja nun wirklich nichts.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    638
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Das mit dem Zweitaccount kann auch schiefgehen. Auf diese Idee kamen auch schon andere und haben dann aber im Zweitaccount mit dem Erstaccountnamen unterschrieben. SDG
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    PS: Nein wir mögen eigentlich Zweitaccounts nicht so richtig leiden, sollte doch jeder zu dem stehen, was ihn ausmacht und da gehören auch mal dumme Fragen und Fehler dazu. Sowas macht ja nun wirklich nichts.
    Also ich bin auch voll gegen Zweitaccounts! Soll doch jeder zu sich selbst stehen und sich nicht hinter irgendwelchen Zweit-, Dritt- oder anderen Accounts verstecken!!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    383
    Danke
    97
    Erhielt 99 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Wie heißt es doch so schön:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

    Schlimm find ich nur, wenn die Fragen einfach gestellt werden ohne daß man sich vorher mal eigene Gedanken gemacht hat.
    So nach dem Motto: Wie schalte ich eine SPS ein?

    Gruß
    SPS-Gott...äh,..maweri
    Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem!

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Morgeeeeeeehn,
    @forumdiva (likes u ), ich hatte nie gedacht, dass du noch lebst.
    Es ist schön dass du wieder hier bist (obwohl ich bin mir ganz sicher, dass Du ein 2 tes Account hast )
    @earny: Du brauchst net zu fragen wegen einem zweiten Account.
    Du kannst dir es einfach anlegen . Punkt
    Ich nehme an, du fragst nicht deinen Chef nach seiner Meinung, wenn du
    die Fa. wechseln willst
    Was meinst Du mit dummen bzw. intelligenten Fragen???

    Hallo..!!!!! es gibt keine dumme Fragen.Dumm ist nicht zu fragen , wenn man nicht weiß.
    Jeder Anfänger braucht eine (Anlaufzeit) bevor er irgendwann in der Lage ist, seinen eigenen Kram selbst zu erledigen ohne jegliche Fremdhilfe.
    PS: man lernt nie aus
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook
    Zitieren Zitieren mmmh  

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ja, manchmal liebäugle ich auch damit, mal mit Beitragszähler 1 einen Thread zu starten ...
    Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
    Naja wenn du immer nur so sehr allgemeine Fragen hast...

    godi
    ... aber bisher ist es mir gelungen, zu meiner Erstidentität zu stehen ...

    @ godi: Danke nochmals für Deinen Kommentar damals - ich lache noch heute drüber (über mich)
    Geändert von Perfektionist (02.09.2008 um 14:29 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ja, manchmal liebäugle ich auch damit, mal mit Beitragszähler 1 einen Thread zu starten ...

    ... aber bisher ist es mir gelungen, zu meiner Erstidentität zu stehen ...

    @ godi: Danke nochmals für Deinen Kommentar damals - ich lache noch heute drüber (über mich)
    Wie sagt ein KI bei Perry Rhodan immer?

    "Das wüßte ich aber!"
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Pointer die Zweite
    Von OKL im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:09
  3. eine zweite Achse synchronisieren
    Von frankkr im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:44
  4. Chargenprotokollierung mit WinCCflex die Zweite
    Von ChristianPaier im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:44
  5. FB-Aufrufe (die Zweite)
    Von Larry Laffer im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 06:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •