Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: 1.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW

  1. #111
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.712
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... davon war auch die Rede ... und es wurde auch erwähnt, dass man dich ganz grundsätzlich vermisst - das stand irgendwie im Zusammenhang mit Getränke-Nachschub ...

  2. #112
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... davon war auch die Rede ... und es wurde auch erwähnt, dass man dich ganz grundsätzlich vermisst - das stand irgendwie im Zusammenhang mit Getränke-Nachschub ...
    Jaja, als Schüler habe ich mal hinter der Theke gearbeitet. Und das habe ich noch nicht verlernt. Nur das Leeren der Gläser habe ich mittlerweile deutlich optimiert .
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #113
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard

    Also, ich kann mich Larry da voll und ganz anschließen. Es war ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer, interessanter und auch geselliger Abend.
    Und beim nächsten Mal werde ich auch ein Zimmer nehmen, nachts 150km im Nebel zu fahren ist nicht lustig...

    Grüße von HaDi

  4. #114
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.785
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    ...und vergesst nicht den Vortrag von Zottel. Was der so alles erzählen kann...ich glaube aber nicht das Markus wirklich alles verstanden hat. Ich konnte schon nach 10min nicht mehr folgen...!

    neh war schon gut!

    gruss noch an alle

  5. #115
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Reparatur Beitrag anzeigen
    ...und vergesst nicht den Vortrag von Zottel. Was der so alles erzählen kann...ich glaube aber nicht das Markus wirklich alles verstanden hat. Ich konnte schon nach 10min nicht mehr folgen...!

    neh war schon gut!

    gruss noch an alle

    naja eine weile bin ich schon mitgekommen, aber irgendwann habe ich mich wahnsinnig anstrengen müssen um möglichst inteligent zu kucken...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #116
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    naja eine weile bin ich schon mitgekommen, aber irgendwann habe ich mich wahnsinnig anstrengen müssen um möglichst inteligent zu kucken
    Das kann aber auch am Herforder Pils gelegen haben und nicht unbedingt an Dir ...

    Wie ich sehe, bist Du auch gut und unbeschadet wieder in Ostrach angekommen.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Grins ..  

  7. #117
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    also erstmal nach dem 1.NRW Stammtisch in Bielefeld ein herzliches Danke an den LiLaStern als Organisator. Das Umfeld war perfekt, der Runkelkrug war eine ausgezeichete Umgebung mit guter Küche und gepflegten Getränken. Ich hoffe dann mal, das wir das nächstes Jahr noch mal wiederholen können. Danke auch an alle Kollegen, die doch in einer großen Anzahl erschienen sind, damit hatten wir eigentlich zum Start gar nicht gerechnet...
    Und der arme LL musste sich den Abend über mit Coca Cola begnügen, ich hoffe der LL hält uns nicht alle für komplett verrückt.
    Der marlob war trotz erfolgter Operation am Vortag auch noch aufgekreuzt und hat sich redlich durchgekämpft, Respekt ..
    Mein Beileid an den Chemiestudenten Benjamin an der Hotelbar, der uns noch bis weit nach dem Sonnenaufgang ertragen musste ...
    Und die Tombola war ja eine endgeile Idee, wir müssen nur mal überlegen, wie man das jetzt einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen lässt. Ich fand diese Idee toll.

    Man sieht sich dann vielleicht zur SPS/IPC in Nürnberg ..

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren NRW Stammtisch  

  8. #118
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Da Treffen war schön! Danke an Lipperlandstern und das Team vom Runkelkrug!
    Zitat Zitat von Reparatur Beitrag anzeigen
    ...und vergesst nicht den Vortrag von Zottel. Was der so alles erzählen kann...
    Leider leidet mit zuviel Pils auch die Physikkenntnis und die Präzision des sprachlichen Ausdrucks. Zu einem wesentlichen Gegenstand meiner Geschwätzigkeit empfahl ich bereits gestern:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dreik%C3%B6rperproblem
    Schaut auch mal auf die englische Seite; die ist ausführlicher und hat eine schöne animierte Grafik. Im Gegensatz oder noch allgemeiner als das, was ich gestern sagte, ist es nicht einmal nötig, daß die 3 Körper zugleich aufeinanderstoßen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/N-body_problem

  9. #119
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.712
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Und der arme LL musste sich den Abend über mit Coca Cola begnügen, ich hoffe der LL hält uns nicht alle für komplett verrückt.
    Keine Angst ... ich hätte ja auch gerne ein paar Bierchen getrunken, aber auf der anderen Seite "wollte" ich ja auch am nächsten Tag noch ein bißchen arbeiten ...

    Gruß
    LL

  10. #120
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein wirklich gelungenes Treffen, das mehr als wiederholungswürdig erscheint
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forum Regionalstammtisch Sachsen
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 23:08
  2. 4. SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:37
  3. 3.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:13
  4. 2.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:35
  5. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •