Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: 1.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW

  1. #121
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also erstmal nach dem 1.NRW Stammtisch in Bielefeld ein herzliches Danke an den LiLaStern als Organisator.Man sieht sich dann vielleicht zur SPS/IPC in Nürnberg ..

    Gruß

    Question_mark
    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Da Treffen war schön! Danke an Lipperlandstern und das Team vom Runkelkrug!
    Zitat Zitat von edison Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gelungenes Treffen, das mehr als wiederholungswürdig erscheint

    Viel Lob für 2 Telefonate und ein paar Texte im SPS-Forum. Ich bedanke mich bei den Teilnehmern die alle erschienen sind, bei Sebastian, Bianca,Frau unbekannt und der Küchencrew vom Runkelkrug (insbesondere für die Schnitzelplatte ( wer hat die eigentlich bezahlt ?) , der Hochzeitsgesellschaft (weil sie länger als 1Uhr durchgehalten hat) und dem Taxifahrer der mich gut und genau zu richtigen Zeit (trinke nie mehr wie reingeht) nach Hause gefahren hat (für 12 Euro).

    Ich denke auch das wir das nächstes Jahr wiederholen sollten. Da einige Teilnehmer aus dem Ruhegebiet (und Umgebung) kamen, können wir das Treffen vielleicht dort veranstalten. Ich rufe aber auch gerne wieder im Runkelkrug an

    @ Ralf
    Ich hab dir angesehen das du lieber ne Steakpfanne haben wolltest aber du sagstes mir, das du nicht so einen großen Hunger hast.. daher der Vorschlag mit dem Schnitzel....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #122
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.712
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    @ Ralf
    Ich hab dir angesehen das du lieber ne Steakpfanne haben wolltest aber du sagstes mir, das du nicht so einen großen Hunger hast.. daher der Vorschlag mit dem Schnitzel....
    kein Problem ... Das Schnitzel war OK ... und mehr hätte es für mich auch nicht gewesen sein müssen (bei Sascha war das ja etwas anders gewesen ...)

  3. #123
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    und genau zu richtigen Zeit
    Nee, ist klar, das war schon Deine dritte, unbezahlte Überstunde

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren LiLaStern hatte schon lange Feierabend ..  

  4. #124
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Ruhegebiet (und Umgebung)
    Nicht schlecht, der Tippfehler

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Grins ...  

  5. #125
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    383
    Danke
    97
    Erhielt 99 Danke für 74 Beiträge

    Daumen hoch

    Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön.
    Aus zottels 3-Körper-Problem ist bei mir am nächsten Tag ein 1-Körper-Problem geworden. Nämlich, wie kriege ich diesen einen Körper unbeschadet nach Hause. Hat ja zum Glück geklappt.
    Wenn ich mich nicht so früh von der Hotelbar hätte lösen können, wäre ich wahrscheinlich jetzt noch Bielefeld.
    Wie haltet Ihr das nur 3 Tage durch???

    Für mich wars das erste Mal, das ich andere aus dem Forum getroffen habe und es war sehr interessant mal die Leute hinter dem Avatar und Nickname kennzulernen.

    Auf der Messe bin ich, wegen Umzugs, leider nicht. Aber vielleicht besuche ich als Stadtmensch mal ein 80-Seelen-Nest.

    Grüße aussem Pott
    maweri
    Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem!
    Zitieren Zitieren Danke  

  6. #126
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maweri Beitrag anzeigen
    ...
    Aus zottels 3-Körper-Problem ist bei mir am nächsten Tag ein 1-Körper-Problem geworden. Nämlich, wie kriege ich diesen einen Körper unbeschadet nach Hause. Hat ja zum Glück geklappt.
    ...
    Das habe ich abends auch gemerkt. Ich hatte da aber eher ein 2-Komponenten Problem. Antibiotika und literweise Bier vertragen sich doch nicht so gut wie ich gedacht habe
    Gut das ich den Not-Aus-Taster gewonnen habe. So konnte ich den noch rechtzeitig drücken, bevor man mich nachher irgendwo in der Ecke wiedergefunden hätte
    Aber es war trotzdem ein schöner Abend
    Danke nochmal für die hervorragende Organisation.

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forum Regionalstammtisch Sachsen
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 23:08
  2. 4. SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:37
  3. 3.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:13
  4. 2.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:35
  5. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •