Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: der joe spiel am template rum...

  1. #11
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von stift Beitrag anzeigen

    @Markus
    Nur für dich hab ich für mein blocker extra ne ausnahmeregel angelegt.
    Bekomm ich jetzt wieder n bier?
    nur wenn du ab jetzt täglich einen solchen screenshot machst, ausdruckst, abheftest und den ordner LÜCKENLOS beim forumstreffen vorzeigst...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Klar für n Bier lass ich des Ganze sogar notariell beglaubigen.
    mfg
    Stift

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stift für den nützlichen Beitrag:

    Markus (13.09.2008),s.leuschke (13.09.2008)

  4. #13
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    sagt mal .....

    Tragen wir Trauer oder was soll diese schwarze Umrandung um die Überschrift ???????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #14
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    sagt mal .....

    Tragen wir Trauer oder was soll diese schwarze Umrandung um die Überschrift ???????
    Blaschkesche Todesanzeigen sagt der Mathematiker dazu!
    Wenn es wenigstens zentriert wäre.

    Allerdings haben wir hier ja ein Technikforum und keine Kunstausstellung...

  6. #15
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Das war fürs erste auch schon alles.

    Weiss auch nicht wiso sich Markus da sorgen gemacht hat.

    Die Banner sollten aber nicht linksbündig sein. nur der Zeilenumbruch ist dynamisch geworden.
    Sind Anregungen erwünscht? Ich hatte mir von dem "vollen Spieltrieb" etwas mehr versprochen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #16
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    schaut mal auf das datum, joe spielt jetzt vermutlich gerade mit einem bierglas rum...

    ja anregungen sind erwünscht!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #17
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ja anregungen sind erwünscht!
    werbung zentriert
    den trauerrahmen weg

    btw: da ist werbung im flash-format bei, die kann evtl. nicht jeder angezeigt bekommen ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #18
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von Markus
    der joe spiel am template rum...
    Ist das irgendwas versautes

    Na ja, die Abstände zwischen den Bannern sind irgendwie unregelmässig und der Trauerrahmen sieht wirklich nach Windows 3.0 oder WinCC V6.2 aus

    Zitat Zitat von Markus
    joe spielt jetzt vermutlich gerade mit einem bierglas rum...
    Ey moment mal, Bier kriegt der Joe erst wenn er seine Hausaufgaben gemacht hat. Der Hammer aber ist : Wenn ich ein Werbebanner anklicke (IE 7), öffnet sich nicht die Homepage des Besitzers (Inserent oder wie immer Ihr wollt) der beworbenen Homepage .................. sondern die gleiche Seite aus dem SPS-Forum (von der ich das Banner angeklickt habe)

    Zitat Zitat von vl
    btw: da ist werbung im flash-format bei, die kann evtl. nicht jeder angezeigt bekommen ...
    Das liegt jetzt eher in der Verantwortung des Betreibers der verlinkten Webseite, dafür kann der Joe nichts. Der Betreiber der verlinkten Website sollte sich darüber im klaren sein, dass Spielereien wie Flash-Animation, Active-X, Java-Scripts, Cookies und ähnliche Spielereien auf meinem Arbeitsrechner gesperrt sind, Basta ....
    Wer meint, ich als Besucher einer Website sollte doch meine Sicherheitseinstellungen meines Browsers den Wünschen des Webdesigners anpassen, der kann sich seine Sch..e alleine ansehen.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Werbebanner  

  10. #19
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    habe das jetzt mal mit FF 3.0 verglichen :

    Zitat Zitat von Question_mark
    Der Hammer aber ist : Wenn ich ein Werbebanner anklicke (IE 7), öffnet sich nicht die Homepage des Besitzers (Inserent oder wie immer Ihr wollt) der beworbenen Homepage .................. sondern die gleiche Seite aus dem SPS-Forum (von der ich das Banner angeklickt habe)
    Bei FF der gleiche Effekt ....

    Aber bei FF sehe ich ein Werbebanner mehr als im IE (???) , aber alles wirklich linksbündig und dadurch noch mehr optisch daneben.

    Soll ich jetzt auch noch das sps-forum im Opera-Browser aufmachen

    Gruß

    Question_mark

    PS : Ich glaube, der Joe wird mir die nächsten Jahre kein Pils mehr zapfen
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Jetzt mal mit FF 3.0  

  11. #20
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Ey moment mal, Bier kriegt der Joe erst wenn er seine Hausaufgaben gemacht hat. Der Hammer aber ist : Wenn ich ein Werbebanner anklicke (IE 7), öffnet sich nicht die Homepage des Besitzers (Inserent oder wie immer Ihr wollt) der beworbenen Homepage .................. sondern die gleiche Seite aus dem SPS-Forum (von der ich das Banner angeklickt habe)
    Also bei mit meinem FF lande ich auf den Seiten der Sponsoren. Somit darf sich Joe dann doch noch ein Frühstücksbierchen gönnen
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Neue Template für Smart Label
    Von Taddy im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:45
  2. Schere, Stein, Papier spiel für die Siemens Logo?
    Von Nylli im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 08:53
  4. timer und counter im template FB
    Von Johannes F im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •