Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: FCs erstellen / baustein

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Waldy......


    seit mehreren Jahren bekommst du hier Antworten auf deine Fragen (z.B. Kransteuerung, Probleme mit Autos usw) und sogar nen Lehrgang vom VL... und jetzt Fragst du wie du einen Baustein anlegst ?????? eh.. SORRY..... was hast du die letzen 2 Jahre gemacht ? Jetzt bist du dran mit einer Antwort. Oder verstehe ich (wir) deine Frage völlig falsch ........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #22
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    sogar nen Lehrgang vom VL...
    - diese Lehrganf war sehr Hilfsreich für mich, und soger besser, als alle Bücher, welche habe ich gekauft. Nur irgendwie läuft es nicht weiter.

    und jetzt Fragst du wie du einen Baustein anlegst
    - weil ich kann das bis heute noch nicht , deswegen habe ich hier frage gestellt.

    seit mehreren Jahren bekommst du hier Antworten auf deine Fragen
    -wenn erlich gesagt, letzte Angebot 500 eur. für Win CC Erklärung für mich - das war bischen Ungewöhnlich für mcih, so viel Geld bin ich Momental noch nciht bereit bezahlen für 20 Stunden. Oder muss ich mich dafür sehr freuen?





    Seit vier letzte Jahre habe ich mich versucht in andere Bereich einlernen ( Kaffemaschinen einprogrammieren). Das war Gut geklappt. Nur die Firmen hat weniger Aufträgen bekommen - deswegen ich möchte wieder SPS S7 einlernen und Richtige Job für mcih finden, welche macht wirklich Spass für mich..

    Vielleicht als Programmier klappt bei mir nicht , mindestens irgendwo in Betrieb kann ich was gutes finden. Und heute braucht man schon fast überall S7 und Win CC wiessen zu haben .

    gruß waldy
    Geändert von waldy (26.09.2008 um 18:03 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    -

    -wenn erlich gesagt, letzte Angebot 500 eur. für Win CC Erklärung für mich




    gruß waldy

    also win cc hat doch einstiegskurse mit "onboard" bei der hilfe, damit kann man schonmal ein grossteil lernen finde ich
    Punkt

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    warum soll ich alles drei mal machen? ich habe dir in einer der unzähligen PNs bereits den hinweis auf diesen thread hier gegeben: Temperaturüberwachung mit Anzeige auf TP177A

    da ist schritt für schritt erklärt, wie man einen baustein anlegt - lesen mußte das natürlich alleine!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Lahnstein/Mannheim
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    So habe dir nun die Praktikumsanleitung geschickt, hoffe sie kann dir weiterhelfen, das der groschen fällt und alles klar wird.
    Gruß

    Ron

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ron für den nützlichen Beitrag:

    waldy (26.09.2008)

  7. #26
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    ...
    Seit vier letzte Jahre habe ich mich versucht in andere Bereich einlernen ( Kaffemaschinen einprogrammieren). Das war Gut geklappt. Nur die Firmen hat weniger Aufträgen bekommen - deswegen ich möchte wieder SPS S7 einlernen und Richtige Job für mcih finden, welche macht wirklich Spass für mich..
    ...
    Ich wäre auch gerne Herzchirurg oder Chef einer großen Bank. ;o(
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #27
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ... Chef einer großen Bank. ;o(
    In Kürze wird hier etwas frei.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    zotos (26.09.2008)

  10. #28
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    In Kürze wird hier etwas frei.
    Die Bewerbung ist so gut wie raus ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. #29
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Die Bewerbung ist so gut wie raus ;o)
    Du mußt nur lange genug auf dem Sessel aushalten, dann kannste Mist bauen. Hauptsache die Pension und die Jahresgehälter sind drin. Wird doch eh langweilig nach einiger Zeit, man fliegt dann z.Bsp. zu Sitzungen nach Brasilien in die feinen Puffs .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  12. #30
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Glück ist der UG nur auf die Deutsche Bank scharf:
    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, Direktor der Deutschen Bank zu werden.
    ...
    Also habe ich freie Fahrt zur "kfw".
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. UDT in SCL erstellen
    Von Felse im Forum Simatic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 09:39
  2. FB/FC erstellen
    Von Black Scorpion im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:24
  3. FB erstellen?
    Von ottopaul im Forum Simatic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 13:25
  4. PCS7 konformen Baustein erstellen
    Von AndreasBr im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:30
  5. aus Baustein FC1 Zustandsgraph erstellen?
    Von Tommes im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •