Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Achtung RTL Club

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    anbei der Link zum allgemeiner gehaltenen Artikel http://www.heise.de/ct/07/20/090/
    der eigentliche Artikel steht nicht im Netz
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  2. #12
    sBrown ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Deutschland-Baden-Württemberg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Waow,

    danke für die vielen Antworten....

    Ja Pointer tun nicht weh, das Problem ist aber man verwendet Sie zu selten bzw. 1x im Jahr testet die Funktion macht einen Standard draus--> Funktioniert --> und die nächsten 5 Jahre schaut man es sich nicht mehr an weil es ja funktioniert.

    Wegen RTL dem Saftladen *zweiOrangensaftbitte* habe ich jetzt mal ein paar erfahrungsberichte geschrieben, Emails an die Verbraucherschutzzentrale, TÜV Sarland (Der RTL Club ist Tüv Zertifiziert, wegen großer Kundenzufriedenheit....) An Stren TV, an alle RTL Emailk Adressen die ich fidnen konnte..... bin mal gespannt bis jetzt hat sich keiner gemeldet, Und nächsten Monat soll ich sogar 2 CDs bekommen *freu*


    Naja mit Tonno hate ich auch mal solchen Ärger bekam dann von irgendwelchen Inkasso Unternehmen Post. Oder was ganz cool ist ist www.lebenstest.de VORSICHT nicht mitmachen, der Popel test kostet xx EUR

    Grüßel Browni

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! Neue Betrugsmasche!!!
    Von veritas im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:13
  2. Achtung!: Warnung vor Ehefrau 1.0 Update
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:41
  3. Achtung Drachenfutter Kaufen
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:21
  4. Achtung! Trickbetrüger unterwegs!
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 23:37
  5. Achtung Foren-Betreiber
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •