Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Werbebanner

  1. #71
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    was weiß ich warum da dri waren, vermutlich hat joe irgendwas gebastelt...

    wegen der geschaksfragen zum bannerdesign:
    http://www.youtube.com/watch?v=VtJoBHANpiQ

    mehr fällt mir dazu nicht ein - ich male die dinger nicht...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #72
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Muss den mal wieder hoch holen!

    Habe gerade zwei neue Banner entdeckt. Leider wieder so animierte.

    Hab bei dem einen zuerst auf die Bucht getippt. Dieses 3.2.1..... Gedöns erinnert doch sehr stark daran.


    Edit:
    Was ist denn mit dem dritten Deltalogic-Banner passiert? Gerade wars noch da.

    PS:
    @ eliza
    Du wirst diese vermutlich auch nicht sehen können oder?
    ich bin gerade total verstört: sehe auf einmal 10 banner, die vorher nie da waren....

    @markus: habt ihr irgendwas geändert in den letzten tagen? vor 3 tagen waren die noch nicht da! die kamen von jetzt auf gleich und machen mich total nervös mit dem rumgezappel, sonst hatte ich immer eine schöne, leere, hellblaue fläche!!!!!!!!

  3. #73
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    ich bin gerade total verstört: sehe auf einmal 10 banner, die vorher nie da waren....
    da fehlen dir dann trotzdem noch zwei , ich seh bei mir 12 Banner
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  4. #74
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ja es gab ein kleines upgrade
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #75
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    90
    Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Also ich hab nichts gegen ein wenig beweung!!
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Da sind ja nur 20 grafiken erlaubt!:TOOL!:
    Jump up, Jump down and Jump around!!

  6. #76
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    da fehlen dir dann trotzdem noch zwei , ich seh bei mir 12 Banner
    nein, nur 10. hübsch symmetrisch, unten links und unten rechts hab ich keine.
    @markus: mach das wieder rückgängig! ich will meine blaue fläche wiederhaben!!!

  7. #77
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Hi,

    Ich muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hervorholen. In den letzten Tagen ist, wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, ein neues Banner von Amikon hinzugekommen. Womit wir zwischenzeitlich wieder bei 12 Bannern angekommen sind. Ich habe ja nichts dagegen, dass mal wieder neue Firmen im Forum werben, was mich aber an diesem Banner stört ist, dass ich das Banner auch sehen kann, wenn ich angehängte Bilder anschaue (siehe angehängtes Bild). Das Banner will einfach nicht hinter dem schwarzen Hintergund verschwinden wie das die anderen Banner so brav tun. Finde ich etwas irritierend. Kann sich ja bei Gelegenheit mal Joe oder so drum kümmern. Würd mich freuen.

    Gruß Cerberus

    PS:
    @ Eliza
    Wie sieht's eigtl bei dir mit Bannern aus? Kannst sie immer noch sehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
    Zitieren Zitieren Aus gegebenem Anlass  

  8. #78
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    ... Womit wir zwischenzeitlich wieder bei 12 Bannern angekommen sind.
    Und wenn dann Procentec den Banner noch in der übliche Größe liefert,
    dann sieht es wieder richtig gut aus.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  9. #79
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    @ Eliza
    Wie sieht's eigtl bei dir mit Bannern aus? Kannst sie immer noch sehen?
    Ja, leider. Hoffe ja, dass sie mit irgendeinem update wieder verschwinden.

  10. #80
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Hoffe ja, dass sie mit irgendeinem update wieder verschwinden.
    Da sehe ich eher schwarz für dich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cerberus für den nützlichen Beitrag:

    Eliza (14.10.2009)

Ähnliche Themen

  1. Kostenpukt für einen Werbebanner
    Von fubu16 im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:14
  2. Werbebanner
    Von leo im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •