Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: www.uhltronix.com

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
    Ich finde die Seite recht gut gelunden....

    .....(und evtl.) mit Bild ......
    mfg Maxl

    Willst du das wirklich ??????


    Hast schon recht. Ich finde auch das ein Team-Bild mit dazu gehört... gerade bei einer kleinen Firma wo das ganze noch übersichtlich ist.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Die Seite ist dir(euch) meiner meinung nach gut gelungen.

    Die Preise solltest du drin lassen.

    Ich hab jetzt auch mal eine Frage, du hast auf deiner Homepage ja Bilder von Siemens verwendet (sehen zumindest so aus). Müsste man da jetzt nicht, wie von Siemens gefordert, die Bildquelle angeben ?, denn denn hab ich bei euch nicht gefunden.
    Die Veröffentlichungs- und Vervielfältigungsrechte liegen bei der Siemens AG.
    Bei Verwendung ist als Bildquelle "© Siemens AG 2008, Alle Rechte vorbehalten" anzugeben.
    Geändert von MW (31.10.2008 um 15:24 Uhr) Grund: böse Tastatur, schreibt immer so merkwürdige Wörter :-)
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich finde die Seite auch gelungen. Ich denke zu dem frühen Zeitpunkt (Lebensalter der Homepage) ist das alles ja noch in der Mache.

    Ich stimme den Kollegen zu die für ein Vorstellen des Teams sind, je nach Betriebsgröße reichen auch die wichtigen Ansprechpartner. Wenn es dazu kommen sollte das Ihr Bilder von Euch für die Homepage erstellt würde ich auf jeden Fall auf die abgedroschene telefonierend am Arbeitsplatz Pose verzichten.

    Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Rubrik "Impressionen" Schnappschüsse von den Baustellen kannst Du hier ins Forum stellen. Wenn Du Kunden und oder Partnerfirmen überzeugen willst stell lieber unter den Referenzen Projekte/Baustellen vor und da mit einigen dafür guten und aussagekräftigen Bildern.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #24
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    im Prinzip finde ich die Anfänge schon gelungen.
    Meine Seite basiert noch auf Frontpage, wo einiges damals (vor 4 Jahren)nicht so ging wie ich wollte, da sehe ich bei mir selber auch wieder Bedarf meine Seite mal aufzupeppen.

    Prinzipiell wollen die Leute eigentlich nicht viel lesen, nach meiner Meinung musst Du auf der ersten Seite die Kernkompetenzen besser herausstellen.
    So liest sich das wir können alles, ich finde ein wenig weniger wäre hier mehr. Die Inhalte finde ich prinzipiell in Ordnung, aber den Text würde ich auf mehr Seiten verteilen und einfacher fassen.
    Die Angabe der Preis finde ich in Ordnung, will ich schon seit zwei Jahren machen . Ich habe aber unterschiedliche Preise für Entwicklung Büro, Inbetriebnahmen , Auftragsarbeiten >5 Tage, Eileinsätze wie Reparaturen und Spezialsachen wie z.B. Antriebstechnik z.B. Gleichstromantriebe .
    Da suche ich noch die Abgrenzungen .
    Die Preise würde ich dann z.B. auf einer Unterseite anbieten, und nicht direkt als Link auf der Hauptseite.
    Denn : wen Deine Seite nicht richtig interessiert und er nicht weiterliest , den gehen auch die Preise nix an.

    Weiterhin musst Du unbedingt das Logo überarbeiten lassen, da dort "Schnee" vom umwandeln drin ist. Das kommt sehr unprofessionnel rüber.

    Bei den Referenzen habe ich persönlich immer bedenken meine Kunden direkt zu nennen. Ich verweise da entweder auf die Endkunden oder nur auf die Anwendung. Es gibt genug "Marktbegleiter" die sich auf Grund solcher Angaben bei den Firmen bewerben.
    Geändert von jabba (31.10.2008 um 21:14 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Leider noch ein weiteres kleines Detail für das Impressum:

    Der MDStV ist seit 01.03.2007 außer Kraft. Die Nachfolgeregelungen
    stehen im Telemediengesetz (TMG).

    Es muss deshalb §6 TMG statt §6 MDStV heißen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    stricky (05.11.2008)

  7. #26
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von Maxl
    wo ihr euch selbst namentlich (und evtl.) mit Bild kutz vorstellt.
    Vor allen Dingen mit Bild. Da könnten wir doch einige Bilder (aufgenommen vom LiLaStern bei den Forumstreffen) beisteuern. Wer so heftig feiern kann wie wir, der kann auch Arbeiten bis zum Umfallen und kriegt jedes Projekt bis zum Ende zur Zufriedenheit des Kunden durchgezogen.
    @Markus : Deine Homepage ist zwar verbesserungswürdig, aber auch nicht schlecht ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Uhltronix Homepage  

  8. #27
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ......Da könnten wir doch einige Bilder (aufgenommen vom LiLaStern bei den Forumstreffen) beisteuern. ......

    Gruß

    Question_mark

    Ich denk da auch gerade an ein paar Bilder von der Messe ( wie hiess noch mal das Werkzeug ????? Sägebock oder s.ä.)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #28
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Ich denk da auch gerade an ein paar Bilder von der Messe ( wie hiess noch mal das Werkzeug ????? Sägebock oder s.ä.)
    Da war ich gerade total abgefüllt, allerdings mit leckerem Kaffee vom Deltalogic-Stand, da ich in der Nacht noch 500 km nach Hause fahren durfte (ehrlich gesagt, eher Fahren musste). Aber trotz meiner Abstinenz, selten so viel Spass gehabt, war ein schöner, gelungener Abend ...


    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Der Sägebock, ROFL ...  

  10. #29
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Nordbayern, Mittelfranken
    Beiträge
    165
    Danke
    46
    Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Hi Markus,

    auch mir gefällt die Seite ganz gut.
    Die Texte sind nicht so schlecht. Ich finde, da schwingt was ehrliches mit. Das Zitat ist super und sollte so drinbleiben.
    Bilder: alle gleich breit, damit man beim durchklicken immer auf dem Pfeil bleiben kann. Bilder 2, 16 und 19 raus, die sagen einem unbeteiligten nichts.
    Seite Spectrum: im Micromaster fehlt ein "c".
    Seite Kontakt: Es sollten alle Felder auf einen Bildschirm passen (ohne rollen).

    Gruß FA

  11. #30
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    232
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    finde die seite auch ganz gut ...

    da ich auche gerade dabei bin, meine hp zu erstellen ( lassen ), kommt mir das thema recht gelegen!

    wie schauts eigentlich rechtlich mit den bildern und den links aus ? muss man sich da ne einverständniserklärung einholen ?

    wie ist es, z.B. mit einem bild ( referenzen ), auf dem man nur eine Anlage ( oder einen teil davon ) sieht, aber kein Firmenlogo ( Hersteller / Endkunde ) ?

    für ein paar tipps währe ich sehr dankbar ....

    gruß
    christian

    p.s. das mit den preisen werde ich glaub ich auch so machen oder vielleicht als .pdf zum download ....

    finde das auf jeden fall besser, ohne telefonate schon mal einen richtpreis zu haben

Ähnliche Themen

  1. Wir haben es geschafft uhltronix gmbh
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •