Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: www.uhltronix.com

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so...

    nach zwei jahren ist unsere webseite dann doch endlich online

    http://www.uhltronix.com


    also:
    1. das ding bassiert auf jommla
    2. ich habs nicht gemacht
    3. mir gefallen die texte selber nicht so sonderlich...

    wie gefällt euch das teil, und vor allem was würdet ihr wie ändern?
    danke!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren www.uhltronix.com  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Also auf den ersten Blick würd ich sagen die Farben bzw. das Layout. Die Oberfläche wirkt ziemlich trist, find ich irgendwie.
    Klar sind das die Farben von deinem Logo. Trotzdem würde ich die irgendwie ändern.
    So nur vom Layout her sieht die sache irgendwie bisschen aus wie gewollt aber nicht so ganz gekonnt.
    bei http://www.der-webdesigner.net/ zum Beispiel wirkt das Layout immer noch seriös, ist gleichzeitig ansprechend und dazu noch mit recht einfachen Mitteln gemacht. Also ich meine damit das Grundlayout.
    Das Ganze macht auf den ersten Blick schon viel mehr her.
    mfg
    Stift

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu stift für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  4. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von stift Beitrag anzeigen
    Die Oberfläche wirkt ziemlich trist
    ich würde es als gesundes understatement bezeichnen ... nicht zuviel, klare struktur, klare linien ... fehlt nur eine klar definierte fußzeile (das ganze verliert sich nach unten) und auch rechts ein abschluß ...

    die texte müssen wirklich überarbeitet werden

    wenn ich die bilder angucke stört, dass die navigation links nicht ausgegraut wird ...

    referenzen ist nicht so gelungen aufgebaut, aber wohl dem grundkonzept zu schulden ...

    btw: schönes zitat, nur zu lang um einprägsam zu sein ...

    weiterhin viel erfolg!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  6. #4
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Na also.. du hast mal gesagt wenn du wenig zu tun hast wirst du dich um deine Webseite kümmern..... Was los bei dir.... Flaute ???????

    Ne schon klar.... du hast dich kümmern lassen.......

    Ich find die Seite gar nicht so schlecht. Die Preise würd ich vielleicht rauslassen und erkläre mir folgenden Satz :

    • Schnelle Hilfe bei einer Maschinenstörung
    • Weltweit -
    • 24 Stunden am Tag,
    • das ganze Jahr
    • oder sofort!
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  8. #5
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    wie gesagt ich bin kein freund von den texten da - und zu meienr person passen sie erst recht nicht...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    erkläre mir folgenden Satz
    was gibts da zu erklären? entweder das ganze jahr oder eben sofort ... aber jetz, wo ich so drüber nachdenke

    besser wäre vielleicht: das ganze jahr oder auch das darauf folgende, heute auch, aber gestern wird schlecht ... oder so...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  11. #7
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wie gefällt euch das teil, und vor allem was würdet ihr wie ändern?
    danke!
    Mir gefällt es. Schlicht, übersichtlich und Informativ.

    Zitat Zitat von stift Beitrag anzeigen
    Also auf den ersten Blick würd ich sagen die Farben bzw. das Layout. Die Oberfläche wirkt ziemlich trist, find ich irgendwie.
    Klar sind das die Farben von deinem Logo. Trotzdem würde ich die irgendwie ändern.
    So nur vom Layout her sieht die sache irgendwie bisschen aus wie gewollt aber nicht so ganz gekonnt. bei http://www.der-webdesigner.net/ zum Beispiel wirkt das Layout immer noch seriös, ist gleichzeitig ansprechend und dazu noch mit recht einfachen Mitteln gemacht. Also ich meine damit das Grundlayout.
    Das Ganze macht auf den ersten Blick schon viel mehr her.
    Das mit dem Webdesigner finde ich eher überladen, und die haben
    auch eine andere Zielgruppe.

    Ich finde Layout und Farben bei Uhltronix passen gut. Die Texte habe ich nicht angeschaut.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  13. #8
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ich würde das bild ek01 ändern, links unten ist ein spinnenetz aus kabeln, sowas gefällt meiner mutter nicht,
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  15. #9
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,
    ich hänge mich da mal bei Axel und Gerhard mit dran ...
    Ich finde die Seite auch nicht schlecht - ist vielleicht das Alter ...

    Mit den Preisen würde ich Axel zustimmen. Ich denke, das ist eher etwas für ein Angebot ...

    Zu deiner Selbst-Einschätzung ... da ich dich nun habe kennen lernen dürfen ... so schlimm bist du ja nun auch wieder nicht ...

    Gruß
    LL

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

  17. #10
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,
    ich finde deine Seite wirklich sehr gut....bis auf...die Zitate, für mich sieht es aus als würdest du dich schämen 65,--€ die Stunde zu nehmen, dabei ist das bestimmt angemessen. Las die Preise weg, so kannst du auch mal bei einen Auftrag den du nicht haben möchtest unverschämt teuer werden...das wird bestimmt mal vorkommen!

    Schönen Gruß aus den Parderborner Land und wenn du mal wieder in Langenberg bist melde dich mal.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.10.2008)

Ähnliche Themen

  1. Wir haben es geschafft uhltronix gmbh
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •