Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: was ist mit Thema "S7 Nachfolger" passiert?

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Markus: Ich versteh zwar das Du Dich gerade angepisst fühlst. Aber bei dem Thema Zensur hat glaube ich keiner an Dich sondern an das große S gedacht.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #32
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    @Markus
    Im Ernst, gerade jetzt reagierst du ein wenig über!
    kann schon sein, aber manche hier glauben anscheinend ersthaft dass hier nur zensiert wird weil wir spass daran haben oder weil wir irgendwen ärgern wollen...

    ich habe keine ahnung wie man den leuten sowas begreiflich machen kann!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #33
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @Markus: Ich versteh zwar das Du Dich gerade angepisst fühlst. Aber bei dem Thema Zensur hat glaube ich keiner an Dich sondern an das große S gedacht.

    gut, dann habe ich es vielleicht falsch verstanden, aber zumindest wirkt es in diesem und anderen beiträgen immer so "warum haben die mods das den jetzt gelöscht?"
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ich glaube im forum wird nicht zuviel zensiert! ...nur fällt es den meisten dann auf, wenn sie eine "diskussion" verfolgen, die auf grund von thema/wortwahl/beteiligten einfach den voyer in ihnen befriedigt und diese dann plötzlich nicht mehr zugänglich sein soll ... eine sinnvolle zensur, gerade um markus nicht in schadenersatz oder was weiß ich prozesse zu stürzen, ist praktikabel und etwas anderes habe ich hier eigentlich noch nicht erlebt ... alle, bei denen ich ein + auf der liste habe, können bestimmte dinge noch anschauen ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (17.01.2009)

  6. #35
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jose45 Beitrag anzeigen
    ich bin ganz schön enttäuscht von der neuen S7-1200.
    die Steuerung (cpu) ist gößer als die s7-200. es sind auch nicht mehr e/a auf der CPU. Die Schraubklemmen sind auch nicht der Hit.

    In der neuen Software S7 Basic 10.5 gibt es kein AWL mehr.
    Gibt es von dem Teil irgendwo Fotos? Und was ist S7 Basic 10.5?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #36
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Gibt es von dem Teil irgendwo Fotos? Und was ist S7 Basic 10.5?
    Einen wunderschönen Abend nach Deutschland....

    S7 Basic 10.5 ist die Projektierungssoftware der S7-1200 Steuerung
    (Nachfolger von S7-200) zusammen mit den KTP Panels (KTP 400 ,600,1000 & 1500). Hier wird nur FUP & KUP unterstützt
    Das Produkt soll auf der Honnover-Messe 2009 präsentiert werden......
    Mehr wird nicht verraten.............

    Viele Grüße Abend nach Bayern....
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu johnij für den nützlichen Beitrag:

    zotos (19.01.2009)

  9. #37
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Die Beiträge zu diesem Thema haben einfach den höchsten Unterhaltungswert.
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kieler für den nützlichen Beitrag:

    veritas (18.01.2009)

  11. #38
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    ich finde dieser thread ist ein passender anschluß an den verschwörungsthread, ich weiß echt nicht was viele hier haben, wo gibts den hier ne zensur wo man wirklich sagen muß: die spinnen die römer? GARNICHT!

    alle die sich durch "zensur" benachteiligt fühlen mal anfangen nachzudenken was soll firmeninterna in einem forum für den betrieber des forums für auswirkungen haben können, markus hate es ja schon schön formuliert.

    mal im ernst, das geschieht nicht aus jux und freizeit, sondern nur zum eigenschutz von markus, und damit dem fortbestand des forums in aktueller (meiner meinung nach bester) form.
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SBC-User für den nützlichen Beitrag:

    seeba (19.01.2009),veritas (18.01.2009)

  13. #39
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    280
    Danke
    41
    Erhielt 96 Danke für 66 Beiträge

    Standard

    Nochmal zum Thema: mal im Ernst, sowas muss man doch löschen! Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder hier war ein Saboteur am Werk, der ein paar Screenshots gefaket hat (was keine grosse Sache ist) und Siemens bewusst schaden wollte, oder ein Verrückter hat Internas über nicht freigegebene Produkte preisgegeben.
    In beiden Fällen muss Siemens eingreifen. Da muss man hier nicht nur Markus sondern auch Siemens in Schutz nehmen. Umgekehrt kann sich das Forum ja auch geehrt fühlen, scheinbar findet Siemens den Platz hier doch nicht ganz unwichtig.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Werner29 für den nützlichen Beitrag:

    Markus (19.01.2009),SBC-User (19.01.2009)

  15. #40
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Werner29 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema: mal im Ernst, sowas muss man doch löschen! Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder hier war ein Saboteur am Werk, der ein paar Screenshots gefaket hat (was keine grosse Sache ist) und Siemens bewusst schaden wollte, oder ein Verrückter hat Internas über nicht freigegebene Produkte preisgegeben.
    In beiden Fällen muss Siemens eingreifen. Da muss man hier nicht nur Markus sondern auch Siemens in Schutz nehmen.


    Zitat Zitat von Werner29 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt kann sich das Forum ja auch geehrt fühlen, scheinbar findet Siemens den Platz hier doch nicht ganz unwichtig.
    Nur blöd das sich von Siemens scheinbar nur die Rechtsabteilung für das Forum interessiert, es wäre ja wünschenswert wenn sich mal der Support oder die Entwicklung von Siemens etwas am Forum beteiligen würde, andere Firmen tun das ja auch (siehe z.b. Deltalogic).
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

Ähnliche Themen

  1. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:16
  3. Gutes Buch zum Thema "Generator"
    Von eYe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Wozu ist die "Bewertung" für ein Thema?
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •