Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Jobsituation Suchen Programmierer

  1. #21
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    @johnij
    OK, Johnij berechnen wir also mal dein Gehalt:
    Schaltschrank, für dich 0%
    Eplan, für dich 0%
    SPS, für dich 10%
    Antriebstechnik, für dich 0%
    Hochsprachen, für dich 20% (großzügigerweise)

    Nach dieser hochwissenschaftlichen Rechnung, müsstest du also, (von 40k€ ausgegangen),
    ca. 12000€ p.a. verdienen

    Mfg
    Manuel
    Hochsprachen 20%
    Antriebstechnik 0%

    You made my day

    PS: bei großen Firmen konzentriert man sich nur auf einer
    Aufgabe

    Noch was: die 12 K Kannst du Dir irgendwo einstecken
    Geändert von johnij (12.11.2008 um 12:28 Uhr)
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch nicht "Held der Arbeit", oder wie das hieß... Aber ich behaupte, dass sich eine "Nullnummer", eine Zeit lang, in einem großen Laden besser verstecken kann, als in kleineren Betrieben. Eine kleine Firma hat schon damit zu kämpfen, den Wasserkopf mit durchzufüttern. Da ist die "Anonymität" nicht so gegeben...

    Falsch mein Herr....
    Das ganze muss nach Plan laufen
    --> Wenn Du mit der Aufgabe nicht fertig bist, denn bist
    Du am Arsch...
    --> Du wirst überhaupt nicht die Probezeit bestehen

    Viele hier sind einfach neidisch
    Die können mich mal......
    Geändert von johnij (12.11.2008 um 12:03 Uhr)
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu johnij für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (12.11.2008)

  4. #23
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Viele hier sind einfach neidisch
    Ohne Worte...
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  5. #24
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Blinzeln

    @Johnij
    Erstens habe niemanden direkt angesprochen, aber wenn Du da gleich drauf anspringst... Ich habe nicht gesagt, dass Du dir den Schuh anziehen sollst.

    Zweitens bin ich in einer kleinen Firma angestellt und hätte gar keinen Bock drauf mich nur auf "eine Arbeit" zu konzentrieren. Bei uns muss jeder alles können, was die Firma betrifft. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich habe mehr als genug Abwechslung, dauernd neue Herausforderungen, lerne ständig neue Leute kennen und kann auf Firmenkosten die Welt bereisen. Ist zwar nicht jerdermanns Sache, aber mir macht es Spaß.

    Außerdem bin ich kein "Vollblutprogrammierer" und kann mich mit 80% von den Leuten hier im Forum sowieso nicht messen. Das will ich auch gar nicht.
    Ich finde es nur sehr interessant, dass von vielen Leuten viele unterschiedliche Lösungen kommen und versuche mir dann das zu merken, was mir zu gute kommt.

    Also: Bevor Du wieder aus der Hüfte schießt, ohne vorher nachzudenken ob es Sinn macht... wie wäre es mit Klappe halten??
    Geändert von diabolo150973 (12.11.2008 um 12:36 Uhr)
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  6. #25
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    PS: bei großen Firmen konzentriert sich man nur auf einer
    Aufgabe
    Yep. Das Zusammenstellen korrekter deutscher Sätze gehört definitiv nicht zu dieser einen Aufgabe und auch nicht zur Konzerneignungsprüfung.

    Konzerneignungsprüfung: 30 Minuten in der Ecke sitzen und an nichts denken. Das hast du locker geschafft nehme ich an
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #26
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Konzerneignungsprüfung: 30 Minuten in der Ecke sitzen und an nichts denken. Das hast du locker geschafft nehme ich an
    Klappehalten gehörte ganz sicher nicht zur Konzerneignungsprüfung!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  8. #27
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    124
    Danke
    10
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Antriebstechnik 0%
    Hast schnell gelernt was?

    http://sps-forum.de/showthread.php?t=20932

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exmexx für den nützlichen Beitrag:

    Markus (12.11.2008),MSB (12.11.2008),vierlagig (12.11.2008)

  10. #28
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    Viele hier sind einfach neidisch
    Die können mich mal......
    ja bin ich.wie schaffst du nur den rechner hochzufahren mit deinem IQ, der einem angepinkelten baum gleichkommen dürfte.
    mann oh mann.dich verstecken sie sicher irgendwo in der dunkel-oder besenkammer.
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  11. #29
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Exmexx Beitrag anzeigen

    Die sind 3 Monate her Herr Pfeife

    Mittlerweile kann ich Servo/Fu parametrieren und zum Laufen bringen
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  12. #30
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard K Beitrag anzeigen
    ja bin ich.wie schaffst du nur den rechner hochzufahren mit deinem IQ, der einem angepinkelten baum gleichkommen dürfte.
    mann oh mann.dich verstecken sie sicher irgendwo in der dunkel-oder besenkammer.
    Einem Idioten wie Dir gebe ich keine Antwort
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

Ähnliche Themen

  1. Suchen SPS-Programmierer(in)
    Von sanchoz im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 06:08
  2. Suchen SPS-Programmierer(in)
    Von sanchoz im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:23
  3. Suchen Erfahrene SPS-Programmierer und Roboterprogrammierer
    Von Bitte_ein_Bit im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 22:16
  4. Suchen SPS Programmierer
    Von HMR im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:47
  5. Suchen SPS-Programmierer zur Festeinstellung
    Von Olav im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •