Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Jobsituation Suchen Programmierer

  1. #31
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Einem Idioten wie Dir gebe ich keine Antwort
    definiere mal bitte für alle mitlesenden idiot, damit wir auch vom selben reden können.

    denn im moment führt sich hier nur einer wie ein idiot auf. wer das ist? hast du nen spiegel zur hand? japp - genau der!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #32
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Einem Idioten wie Dir gebe ich keine Antwort
    Wenn es jeder so halten würde wie du, dann wärste hier allein und keiner würde auf dich reagieren!

    Außer vielleicht csharpxx!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  3. #33
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    Einem Idioten wie Dir gebe ich keine Antwort
    danke für die antwort.

    du bist ja noch unterbelichteter,als ich in meinen schlimmsten alpträumen vermutet hätte.
    Geändert von Gerhard K (12.11.2008 um 19:13 Uhr)
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  4. #34
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Also ich dachte wir sind hier in einem Fachforum....wird irgendwie langsam kindisch.
    Könnt euch ja mal alle zum Kaffee treffen und euch danach eins auf die Rübe haun.

    Wie wärs wenn ihr wieder zum Thema zurückkehrt. Ich bin nämlich gerade kurz vor der Abschlussprüfung und mich würde schon mal interessieren wie es so in anderen Firmen ab geht, was man als Gehalt "verlangen" oder erwarten kann usw.

    Wäre euch sehr verbunden.

    MfG. Golden Egg

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    Also ich dachte wir sind hier in einem Fachforum....wird irgendwie langsam kindisch.
    Könnt euch ja mal alle zum Kaffee treffen und euch danach eins auf die Rübe haun.

    Wie wärs wenn ihr wieder zum Thema zurückkehrt. Ich bin nämlich gerade kurz vor der Abschlussprüfung und mich würde schon mal interessieren wie es so in anderen Firmen ab geht, was man als Gehalt "verlangen" oder erwarten kann usw.

    Wäre euch sehr verbunden.

    MfG. Golden Egg
    die gehaltsfrage kommt periodisch alle drei monate und immer wird meine antwort sein: irgendwas zwischen 16k€ und unbezahlbar! ... das ist einfach verhandlungssache und dein geschick ... kannst du dich gut verkaufen, wird es mehr, biste ne pfeife, eben nich ... dazu kommen regionale abhängigkeiten und die gesamtwirtschaftslage einer branche ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #36
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Blinzeln

    Mein Betrieb ist im südthüringischen Raum (Schleiz) ansässig. Als zur Zeit läuft´s auch recht gut. Alle Inbetriebnehmer sind außer Haus auf Montage... Ich werde wahrscheinlich auch erst einmal in der Firma bleiben. Mein Chef meint er übernimt mich wenn ich die Prüfung bestehe.... Bin nur noch am überlegen ob ich dann noch mein Fachabi mache und anschließend studiere. Mir kraut es jetzt schon vor Englisch. In der Praxis wird Enlisch immer wichtiger aber irgendwie bekommen es die Berufschulen (Kultus) es nicht gebacken Enlisch mit in den Lehrplan aufzunehmen. 3,5 Jahre kein Enlisch.....wir schwirig wieder rein zu kommen
    Wird schon schief gehn

  7. #37
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    3,5 Jahre kein Enlisch.....wir schwirig wieder rein zu kommen
    volkshochschule, englische filme, englische literatur, englisch chatten, per skype kannste sogar kostenfrei telefonieren, also englisch sprechende freunde suchen, englische fachliteratur lesen, der deutschen öfter mal die englische wikipedia vorziehen ... da gibt es soviele möglichkeiten!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Golden Egg (12.11.2008)

  9. #38
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Konzerneignungsprüfung: 30 Minuten in der Ecke sitzen und an nichts denken.
    Sorry Ralle, aber die Konzerneignungsprüfung beim "Weltkonzern" sieht anders aus.
    Also bei mir war die erste Frage vom Einstellungsgespräch ob ich denn ein Musikinstrument spielen kann, damit die Stifte-Kapelle gut besetzt ist.
    mfg
    Stift

  10. #39
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    Also ich dachte wir sind hier in einem Fachforum....wird irgendwie langsam kindisch.
    Könnt euch ja mal alle zum Kaffee treffen und euch danach eins auf die Rübe haun.

    Wie wärs wenn ihr wieder zum Thema zurückkehrt. Ich bin nämlich gerade kurz vor der Abschlussprüfung und mich würde schon mal interessieren wie es so in anderen Firmen ab geht, was man als Gehalt "verlangen" oder erwarten kann usw.

    Wäre euch sehr verbunden.

    MfG. Golden Egg
    Na ja, aber dies hier ist der Bereich Stammtisch, da darf man auch mal nicht fachlich sein, dafür ist der ja da!
    Mit dem Gehalt das ist schon regional sehr unterschiedlich und ich kann da leider nicht viel zu sagen, aber ihr habt ja Programmierer in der Firma. Das ist schon einmal ein Anhaltspunkt. Als "Neuling" liegst du da natürlich erstmal drunter, aber das Ziel ist somit klar.
    Fachabi unbedingt, studieren ist ganz sicher auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall steigen deine Möglichkeiten in allen Bereichen.

    PS: Bitte nicht Richtung "Entwickler" orientieren, ich kenne da einfach zu wenig positive Beispiele
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  11. #40
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    PS: Bitte nicht Richtung "Entwickler" orientieren, ich kenne da einfach zu wenig positive Beispiele
    Ich bin Entwickler und bin sehr zufrieden damit!!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

Ähnliche Themen

  1. Suchen SPS-Programmierer(in)
    Von sanchoz im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 06:08
  2. Suchen SPS-Programmierer(in)
    Von sanchoz im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:23
  3. Suchen Erfahrene SPS-Programmierer und Roboterprogrammierer
    Von Bitte_ein_Bit im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 22:16
  4. Suchen SPS Programmierer
    Von HMR im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:47
  5. Suchen SPS-Programmierer zur Festeinstellung
    Von Olav im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •