Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Hotelverzeichnis im Forum

  1. #21
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
    ich würde so ein Hotelverzeichnis im Forum auch ziemlich gut finden.
    Neben den "allgemeinen" Empfehlungen auf einschlägigen Internetseiten interessieren mich dann auch Dinge wie:
    klappt das mit der Wäscherei gut?
    gibt es Probleme bei spontanen Umbuchungen?
    wie ist die Internetverbindung?
    kriege ich im / in der Nähe des Hotels auch um 22 Uhr noch was zu essen wenn ich von der Baustelle komme?
    gibt es vernünftiges Feierabend-Bier?

    Gerade bei kleineren Hotels, die keiner großen Kette angehören, sind solche Dinge dann doch mal ganz interessant ohne sich die Finger wundzutelefonieren oder zu googeln.

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    kriege ich im / in der Nähe des Hotels auch um 22 Uhr noch was zu essen wenn ich von der Baustelle komme?
    gibt es vernünftiges Feierabend-Bier?
    Ja das ist immer so eine Sache. Meist kommt man von der Baustelle ja doch nicht so früh weg.

    Ohne vernünftiges Feierabendbier ist auch das beste Hotel nicht zu gebrauchen!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  3. #23
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Die heißen Suiten!!
    Ah danke,

    nach 10h am PG ist mein Kopf immer bissel lehr
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Kein Problem! Wirds dann nicht mal Zeit für Feierabend??
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  5. #25
    Avatar von AUDSUPERUSER
    AUDSUPERUSER ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Ok, dann etwas genauer: Ich buche in der Regel über HRS oder seltener
    bei ehotel.

    Soweit ich das verstanden habe, kann man bei HRS nur bewerten,
    wenn man dort auch gebucht hat. Das schützt ein Stück weit vor
    Negative-Bewertungen vom Wettbewerb.

    In der Regel gibt es einige Bewertungen für einzelne Häuser, so dass
    sich ein recht genaues Bild ergibt.
    Dann schau doch mal, ob es den netten Landgasthof, mit schönen Zimmern, gutem Essen, und vernünftigen Preisen bei HRS findest.
    Hättet ihr Euch die Mühe gemacht alle Beiträge zu lesen, hättet ihr gemerkt, dass das schon mehre Vorgeschlagen haben.
    Bewertungen ok, aber ich traue einem Inbetriebnehmer mehr, als jemanden, der eine Krawatte trägt.

    Mir war es durchaus Ernst mit dem Beitrag, und das Feedback von anderen Usern bestätigt meine Meinung.

    Wenn ihr Euch auf die Suchmaschinen verlassen wollt, bitte. Ich verlasse mich lieber auf das Urteil von Kollegen, Kunden oder falls es klappt von Usern dieses Forums

    Gruss
    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    ... Bewertungen ok, aber ich traue einem Inbetriebnehmer mehr, als jemanden, der eine Krawatte trägt.
    Was hat den der optische Schnickschnack mit dem Urteilsvermögen zu tun?


    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Euch auf die Suchmaschinen verlassen wollt, bitte. Ich verlasse mich lieber auf das Urteil von Kollegen, Kunden oder falls es klappt von Usern dieses Forums
    Mmhh ... sagen wir es mal so: Wenn ich eine Frage zu Automatisierungs-
    technik habe, dann gehe ich zu den Spezialisten im weltbesten SPS-Forum
    ... und wenn ich ein Hotelzimmer suche, dann gehe ich zu den Spezialisten ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  7. #27
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    und wenn ich ein Hotelzimmer suche, dann gehe ich zu den Spezialisten ...


    Genau richtig, dafür gibt es hotel.de oder hrs.de und Konsorten. Zumal es wahrscheinlich rechtmässig sehr bedenklich ist, im Internet in diesem Forum öffentlich negative Kritiken über Hotels zu verbreiten. Eine anonyme Bewertung eines Hotels durch Forumsteilnehmer im Rahmen einer anonymen Notenvergabe wird man vielleicht als Forumsbetreiber noch mit Ach und Krach durchziehen können. Sobald jedoch Forumsteilnehmer Karl schreibt, das das Hotel XY in ABC-Stadt ganz miserabel ist, wird es schon kritisch und die Abmahngeier starten zur ersten Abzockrunde.
    Zumal es ja vielleicht auch nur eine subjektive Meinung von Karl ist, weil die beim Portier bestellten Nutten eine Viertelstunde zu spät aufgekreuzt sind und der Sekt zwei Grad zu warm war.
    Die Idee mit der Hotelbewertung im Forum finde ich im Grunde nicht schlecht, aber ich sehe die Abmahngeier schon kreisen ... , also nicht realisierbar.
    Alternativ kann man ja im Stammtisch schreiben, dass man ein Hotel in XY sucht und Antworten per PN erwartet.
    Das würde dem Admin und den Mods einiges an Arbeit und Ärger ersparen ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Dafür gibt es schon Foren ...  

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    ich persönlich meine, es scheitert allein schon an der schieren Menge von Hotels. Einzig realistisch ist, bei Suche/Biete reinschreiben
    suche Hotel in ...stadt
    und hoffen, dass da zufällig grad einer drüberliest, der da was weiss ...
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  9. #29
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sue port Beitrag anzeigen
    jetzt bin ichs nochmal,

    hat jemand von euch ein tomtom?
    da hab ich nämlich schon die besten bars & clubs in div städten in denen ich mit meiner süßen war.
    und auch separat v hotels.

    bei bedarf melden.

    greetinx

    sue

    Zitat Zitat von sue port Beitrag anzeigen
    ...
    Mann kann nie genug leistung haben, frau auch nicht
    ...
    schon wieder eine Transe ...
    oder ist sie lesbisch?

  10. #30
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    aktuell: planet erde
    Beiträge
    130
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wäre ich eine frau,wäre ich lesbisch
    ...dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP...

Ähnliche Themen

  1. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  2. Forum auf CD
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:46
  3. Forum
    Von H318 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •