Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Masnahmen gegen die Spammer.

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Na ja, aber man sollte es doch zumindest möglichst schwer machen, sonst ersaufen wir im Spam.

    PS: Ich bin für die Einführung der Todesstrafe auf Massenspam!

    Klar Ralle, erschweren ja. Aber unmöglich wird nicht so leicht gehen...

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    HAllo Kollegen,

    gerade eben kam eine Spam von:
    mike2080

    mit Links zu Warhammer.

    Gruß
    blackhack
    Geändert von blackhack (10.12.2008 um 14:17 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von DEGO Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinen Foren unter anderem eine Frage/Antwort Abfrage installiert.
    klick mich

    Es gibt aber auch noch andere Abfragen
    klick mich
    klick mich
    klick mich
    klick mich

    oder email Adressen sperren
    oder den ersten Beitrag freischalten lassen

    1. es sind schon viele mailadressen gesperrt, speziell mit den endugnen *.ru, in russland fing das ganze damals an.

    man könnte die chinesischen auch sperren, bzw. das werde ich wohl machen.


    2. alle abfragen und so ein kram brignen inzwichen nichts mehr.
    das sind keine bots mehr die man damit überfordern kann, da sitzen in china ganze horden von leuten in irgendwelchen hallen udn machen den ganzen tag nichts anderes. also wenn du dich anmelden kannst, dann kann es der chinese auch...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    1. es sind schon viele mailadressen gesperrt, speziell mit den endugnen *.ru, in russland fing das ganze damals an.

    man könnte die chinesischen auch sperren, bzw. das werde ich wohl machen.
    bringt nix, habe grad gesehen dass die zu 99% aol oder gmail adressen nutzen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Das mit den mail nutzt wohl auch nicht viel, die haben oft gmx-Adressen etc.
    Das mit den Nummern bleibt aber immer noch, denn nur mit Namen, können die vielleicht ihre eigenen Anmeldungen nicht mehr ordentlich auseinanderhalten.

    Sag mal Markus, kann man Links im Post verbieten, abhängig von der Anzahl der Beiträge, also erst an 20 Posts Links zulassen?

    Kann man bestimmte Links sperren, also den ganzen Gold und warhammer Käse?

    Ich weiß, das kostet Arbeit, wenn es denn überhaupt so einfach geht, aber vielleicht haben ja andere Foren auch dieses Problem und schon Lösungen erarbeitet.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    drei der spammer die ich eben geprüft haben waren mit der adresse *@chongsoft.org angemeldet.

    whois sagt fogendes:
    also wenn demnächst mal einer von euch in china ist hätte ich nichts dagegen wenn derjenige die kniescheiben von herr xiaohui zhu in trümmer schiesst, seine augen aussticht oder ihm andersweitig unseren allgemeinen dank für seine produktinformationen zum ausdruck bringt...




    NOTICE: Access to .ORG WHOIS information is provided to assist persons in
    determining the contents of a domain name registration record in the Public Interest Registry
    registry database. The data in this record is provided by Public Interest Registry
    for informational purposes only, and Public Interest Registry does not guarantee its
    accuracy. This service is intended only for query-based access. You agree
    that you will use this data only for lawful purposes and that, under no
    circumstances will you use this data to: (a) allow, enable, or otherwise
    support the transmission by e-mail, telephone, or facsimile of mass
    unsolicited, commercial advertising or solicitations to entities other than
    the data recipient's own existing customers; or (b) enable high volume,
    automated, electronic processes that send queries or data to the systems of
    Registry Operator or any ICANN-Accredited Registrar, except as reasonably
    necessary to register domain names or modify existing registrations. All
    rights reserved. Public Interest Registry reserves the right to modify these terms at any
    time. By submitting this query, you agree to abide by this policy.

    Domain ID149346428-LROR
    Domain Name:CHONGSOFT.ORG
    Created On:08-Oct-2007 11:55:42 UTC
    Last Updated On:09-Oct-2008 18:00:38 UTC
    Expiration Date:08-Oct-2009 11:55:42 UTC
    Sponsoring Registrar:Hichina Zhicheng Technology Limited (R1373-LROR)
    Status:OK
    Registrant ID:hc689292433-cn
    Registrant Nameiaohui zhu
    Registrant Organization:zhuxiaohui
    Registrant Street1:shanghaizeqiao289jianyindasha
    Registrant Street2:
    Registrant Street3:
    Registrant City:sz
    Registrant State/Province:gz
    Registrant Postal Code:200001
    Registrant Country:CN
    Registrant Phone:+86.13632593354
    Registrant Phone Ext.:
    Registrant FAX:+86.13632593354
    Registrant FAX Ext.:
    Registrant Email:
    Admin ID:hc689292433-cn
    Admin Nameiaohui zhu
    Admin Organization:zhuxiaohui
    Admin Street1:shanghaizeqiao289jianyindasha
    Admin Street2:
    Admin Street3:
    Admin City:sz
    Admin State/Province:gz
    Admin Postal Code:200001
    Admin Country:CN
    Admin Phone:+86.13632593354
    Admin Phone Ext.:
    Admin FAX:+86.13632593354
    Admin FAX Ext.:
    Admin Email:
    Tech ID:hichina001-cn
    Tech Name:hichina
    Tech Organization:HiChina Web Solutions Limited
    Tech Street1:3/F., HiChina Mansion
    Tech Street2:No.27 Gulouwai Avenue
    Tech Street3ongcheng District
    Tech City:Beijing
    Tech State/Province:Beijing
    Tech Postal Code:100011
    Tech Country:CN
    Tech Phone:+86.01064242299
    Tech Phone Ext.:
    Tech FAX:+86.01064258796
    Tech FAX Ext.:
    Tech Email:
    Name Server:ns1.dnspod.net
    Name Server:ns2.dnspod.net
    Name Server:ns3.dnspod.net
    Name Server:ns4.dnspod.net
    Name Server:ns5.dnspod.net
    Name Server:ns6.dnspod.net
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #27
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    124
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Vorschläge:

    1. Neue Mitglieder dürfen nur ein begrenzte Menge Einträge posten pro Tag. Z.b. 2 Einträge pro Tag die erste Woche.

    2. Neue Mitglieder dürfen die erste Woche keine Links einbetten.

    Andere Ideen ?
    zu 1. ich finde das keine gute idee denn was wäre wenn der jenige eine gute idee hat ? kann er nicht mehr posten... ich denke das ist ein nicht gut überlegter "schnellschuss" von dir oder? :
    viele Grüße
    klaus.ka

    alles was Du im Leben anderen Menschen gibst, bekommst Du irgendwann wieder zurück, egal von dieser oder einer anderen Person

  8. #28
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus.Ka Beitrag anzeigen
    zu 1. ich finde das keine gute idee denn was wäre wenn der jenige eine gute idee hat ? kann er nicht mehr posten... ich denke das ist ein nicht gut überlegter "schnellschuss" von dir oder? :
    Was ist dann eine gute Idee? Wie bekommen "wir" das in den Griff?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Variante 2 wäre gut, denn darum geht es den Spammern ja. Besser wäre aber nicht nur zeitabhängig (wegen der "Schläfer"), sondern nach 1 Woche und erst ab dem 20. Post z.Bsp.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #30
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Frühestens eine Woche nach dem ersten Post (schlafen bringt dann nichts mehr) und frühestens nach den x-ten Post halte ich auch für gut. Ist dies so realisierbar?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  2. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  3. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45
  4. FC gegen FB
    Von martin3885 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •