Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Downgrade Handytarif

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    kann mir jemand ein brauchbares Forum oder soetwas empfehlen, ich muß zwei Handyverträge (nicht meine) möglichst bis zur völligen Unbrauchbarkeit downgraden. Also monatliche Grundgebühren so niedrig wie nur möglich. Kündigen derselben ist leider nicht möglich.

    Gruß
    Mario
    Zitieren Zitieren Downgrade Handytarif  

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen,

    da brauchen Sie kein Forum sondern die Hotline des Anbieters. Die sagen Ihnen, in welche Tarife Sie überhaupt wechseln können. Je nach Vertrag gibt es da sehr deutliche Einschränkungen.

    Bernhard Götz
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    aktuell: planet erde
    Beiträge
    130
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    guten morgen,

    hotline abfragen, da schließ ich mich herrn götz an,
    aber hotline unabhängig ist darauf zu achten,
    daß der vertrag nach optionsänderungen nicht wieder verlängert wird,
    da sind die junx und mädelz schnell dabei!!!

    greetinx


    sue
    ...dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP...

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand ein brauchbares Forum oder soetwas empfehlen, ich muß zwei Handyverträge (nicht meine) möglichst bis zur völligen Unbrauchbarkeit downgraden. Also monatliche Grundgebühren so niedrig wie nur möglich. Kündigen derselben ist leider nicht möglich.
    Sorry, verstehe das Problem nicht ganz.


    Zitat Zitat von sue port Beitrag anzeigen
    ... unabhängig ist darauf zu achten,
    daß der vertrag nach optionsänderungen nicht wieder verlängert wird,
    da sind die junx und mädelz schnell dabei!!!
    Ja, das Land, in dem Milch und Honig fließt, das suche ich auch noch ...

    Wenn ich einen bestehenden Vertrag während der Laufzeit
    ändern will, dann muss der Vertragspartner zustimmen. Und
    wenn er der Senkung der monatlichen Gebühren zustimmen
    soll, äußert sich das meist einer Verlängerung der Laufzeit.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    aktuell: planet erde
    Beiträge
    130
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen bestehenden Vertrag während der Laufzeit
    ändern will, dann muss der Vertragspartner zustimmen. Und
    wenn er der Senkung der monatlichen Gebühren zustimmen
    soll, äußert sich das meist einer Verlängerung der Laufzeit.
    nicht grundsätzlich, oft ist eien optionsänderung einfach nur "kostenpflichtig"
    ohne verlängerung aber wie gesagt vorher abklären, bevor das kind in den brunnen gefallen ist!

    oft sind einigungen dieser art sogar einfacher über
    "vertragspartner" von den mobilfinkanbietern einfacher zu realisieren als, beim anbieter direkt!
    das sind die, die alle netze vertreiben und sich im gegensatz
    zu t-punkt & co noch mühe geben um ihre kunden.
    ...dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP...

  6. #6
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ja genau um das vorher abklären geht es mir. Es nützt mir nichts wenn ich bei einer Hotline anrufe und dann am Ende mit doppelten Kosten dastehe weil mir wieder nur die Vorteile genannt werden. Die Telekommunisten rufen z.B. selbständig an, erzählen was von Vertragsoptimierung, es würde alles besser und dann geschieht genau das. So mit mir letztens geschehen, es gab Aufwand den Mist rückgängig zu machen. Des weiteren erklärten wir, das wir nicht mehr telefonisch mit solchen Sachen belästigt werden wollten - jaaa aber natürlich - hat genau bis vorigen Freitag gereicht, da war dann wieder so eine Optimierungspfeife dran. Da wird man halt vorsichtig. Und auf den Webpräsenzen blickt keiner durch. Nicht nur bei der Telekom, aber das ist wohl so gewollt. Aber eigentlich wollte ich keine Philosophiediskussion lostreten...... Danke im übrigen für die Antworten, vielleicht hat doch jemand noch einen Tip.

    Gruß
    Mario

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (09.12.2008)

  8. #7
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    aktuell: planet erde
    Beiträge
    130
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    YellowMap - Filialfinder


    Drucken
    an einem anderen Ort suchen

    Sie haben gesucht:

    Erweitern auf: 100 km 150 km
    Im 50 km Umkreis von 99713 Thüringenhausen
    Eintrag Nr. 1 bis 5 von 9 <<
    <
    >
    >>

    Sortiert nach: Inhalt Entfernung Name

    >> Diese Adressen in Karte anzeigen <<

    Standort Telefon Service Entfernung Tele Technik Sinz
    Ansprechpartner: Herr Lapucha
    Banhnhofstr. 18 (Atrium-Passage)
    Nordhausen Tel. 03631 974410

    24,85 km The Phone House Exklusivpartner Mühlhausen
    Shopleiter: Herr Thorwarth
    Steinweg 17
    99974 Mühlhausen Tel. 03601 406092

    25,6 km Mobil-Center
    Ansprechpartner: Herr Genzel
    Steinweg 11
    Mühlhausen Tel. 03601 856145

    25,67 km MediaProfi GmbH
    Ansprechpartner: Herr Schäller
    Magdeburger Allee 34
    Erfurt Tel. 0361 740740

    34,52 km KommunikationsCenter Sangerhausen
    Daniela Herminghaus
    Göpenstraße 7
    06526 Sangerhausen Tel. 03464 543494

    40,25 km * 14 ct./min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.
    Eintrag Nr. 1 bis 5 von 9 <<
    <
    >
    >>
    ...dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP...

  9. #8
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sue port Beitrag anzeigen
    oft sind einigungen dieser art sogar einfacher über
    "vertragspartner" von den mobilfinkanbietern einfacher zu realisieren als, beim anbieter direkt!
    das sind die, die alle netze vertreiben und sich im gegensatz
    zu t-punkt & co noch mühe geben um ihre kunden.
    Nun, das ist mir aber ganz neu.

    T-Punkt ist ein gutes Stichwort. Fünf Mal hingerannt und nix passiert.
    Ein Anruf bei T-Mobile, leicht gehobene Stimme und dann hat es
    doch schon funktioniert.

    Das mit der Mühe mag schon sein, aber für mich zählt das Ergebnis.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  10. #9
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    124
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    T-Punkt ist ein gutes Stichwort. Fünf Mal hingerannt und nix passiert.
    Ein Anruf bei T-Mobile, leicht gehobene Stimme und dann hat es
    doch schon funktioniert.

    Das mit der Mühe mag schon sein, aber für mich zählt das Ergebnis.

    dem kann ich mich nur anschließen .... deswegen bin ich auch nur noch bis ende des jahres bei diesem anbieter ....
    nie wieder ....
    viele Grüße
    klaus.ka

    alles was Du im Leben anderen Menschen gibst, bekommst Du irgendwann wieder zurück, egal von dieser oder einer anderen Person

  11. #10
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    beim Thema Provider kann ich persönlich so viel sagen:

    mein erstes prepayed Handy habe ich in Unkenntnis in irgendeinem Laden geholt. Dass ich da D1 nicht von der T-COM sondern von Debitel erhalte, ist mir dann erst später aufgefallen, als ich mal den Tarif anpassen wollte. Derweil hatte ich nämlich ein D1-Handy (auch prepayed) direkt aus dem T-Punkt und da meine Tarifanpassung direkt über die Servicerufnummer gemacht. Ich weiss nicht mehr, warum genau - mit Debitel hatte ich dann mal ein längeres 01805-Gespräch, danach hab ich dann den Vertrag absterben lassen. Seit dem schwöre ich darauf, beim Anbieter direkt zu kaufen.

    Mein Chef ist schon immer bei Debitel - er fährt ja auch die passende Automarke dazu - und zufrieden. Und ich denke, auch Debitel ist mit meinem Chef zufrieden

Ähnliche Themen

  1. MOVIDRIVE MDX61B Firmware Downgrade
    Von jack911 im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:33
  2. Startproblem nach downgrade
    Von mark11 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •