Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Welche SPS Anlage ist die Richtige für mich?

  1. #31
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was kosten und was können fertige Aquariencomputer?

  2. #32
    Anonymous Gast

    Standard

    hallo,

    hast du schon eine Steuerung für dein Aquarium, ansonsten hätte ich vieleicht was für dich.


    eah

  3. #33
    Anonymous Gast

    Standard

    Hoffe ich kann wieder schreiben, konnte nichts mehr posten, aber ich versuchs jetzt noch einmal...

    Ich hab mich dazu entschieden daß ich doch kleinere einzelne Bausätze benutze. Die Idee mit den Microcontrollern gefällt mir auch, aber dazu braucht man doch ein paar Elektrogrundkenntnisse.

  4. #34
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    243
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    aber dazu braucht man doch ein paar Elektrogrundkenntnisse
    die solltest du dir unbedingt zulegen wenn du mit 230 V arbeitest.........

    sonst sind am Ende nicht nur die Fische in deinem Aquarium gefährdet.......

  5. #35
    Anonymous Gast

    Standard

    Versuchs doch mal hiermit. Da bekommst Du alles zusammen. Steuerung, Kabel und Software.

    Gruß, Karl

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1
    Zitieren Zitieren Easy  

  6. #36
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    @vigo

    Vielleicht hilft dir das Handbuch (pdf file)für die Logo weiter. Im Kapitel 2 findest du wie Schalter, Taster, Schwimmerschalter u.s.w. an die Eingänge angeklemmt werden und wie die Relais und Schütze angeklemmt werden. Das Anklemmen der Ein und Ausgänge (auf den Bildern) ist fast immer gleich, auch bei anderer Firmen , die Klemmenbezeichnung ist anders!

    Zur Logo 0BA5 die gibt seit ca. einen Jahr! und kostet um die 110 Euro + 75 Euro fürs Kabel und Software Logosoft v5.0 49 Euro!
    Es gibt ein Starterpaket um ca. 150 Euro mit Kabel + Logo (24V oder 230V) und Software V5.0! und handbuch!

    Zur Logo 230Rc die hat keine Analogeingänge! Aber da du sowieso Relais benötigt kannst du auch die 12/24Rc version mehmen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo vigo79
    hast Du schon mal die C-Control Serie von Conrad angesehen?
    mfg max

Ähnliche Themen

  1. [Weiterbildung] welche Hochsprache ist die richtige
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 07:41
  2. Welche SPS ist die richtige?
    Von Mr-SON im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:28
  3. Welche Siemens SPS ist die Richtige?
    Von Andy082 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:00
  4. welche sps ist für mich die richtige?
    Von andreas-w211 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •