Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Dich der User2008?

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gerhard Bäurle

    2 2,35%
  • Larry Laffer

    34 40,00%
  • marlob

    1 1,18%
  • MSB

    1 1,18%
  • Perfektionist

    2 2,35%
  • Question mark

    2 2,35%
  • Rainer Hönle

    1 1,18%
  • Ralle

    5 5,88%
  • vierlagig

    31 36,47%
  • zotos

    6 7,06%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Wahl zum User2008

  1. #41
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    189
    Danke
    54
    Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    war echt keine leichte Entscheidung... aber sie erhöht die Spannung.

    gruss sven_hh

  2. #42
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    ... und es wurde wieder ausgeglichen. Vielleicht ist es hier ja wie in der Bucht und es kommen in der letzten Minute die meisten Gebote, äh Abstimmungen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #43
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Habe abgestimmt. Hat aber zum Ausgleich aber nicht ganz gereicht. Vielleicht hilft noch jemand.
    Geändert von Rainer Hönle (21.12.2008 um 19:41 Uhr) Grund: Linkslesung
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #44
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ein Hallo und herzliches Willkommen an unser neues Mitglied BYTEBeisser!

    Schön das Du Dich extra für die Wahl angemeldet hast.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ein Hallo und herzliches Willkommen an unser neues Mitglied BYTEBeisser!

    Schön das Du Dich extra für die Wahl angemeldet hast.
    auch dem neuen Nutzer Merker ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #46
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob ihr es mir glaubt, aber mit den Stimmen von Merker und Bytebeisser habe ich nichts zu tun. Es ist absolut nicht mein Ding, mir auf diese Weise den "Sieg" zu holen. Es würde mich allerdings schon interessieren, woher diese Benutzer kommen. Ich habe eben gesehen, dass Ralle Online ist - vielleicht kann der ja etwas Licht in das Dunkel bringen.
    In jedem Fall lege ich keinen Wert auf diese Stimmen und bitte auch sie nicht zu berücksichtigen.

    Gruß
    LL

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    crash (21.12.2008),zotos (21.12.2008)

  8. #47
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    @Zotos und Crash:
    Danke für die Danke ...

    Nachsatz:
    Im Gegenteil habe ich diese Wahl bisher als Dankeschön für meine Beiträge des letzten Jahres angesehen. Ich habe mich auch sehr geehrt gefühlt über alle Stimmen, die erhalten habe - vor allen Dingen auch über die Leute, von denen ich sie erhalten habe.
    Ich hatte zu dem Thema schon zu Vierlagig in einer PN geschrieben, dass das ja ein bißchen der Lohn der Mühe ist, die man sich stellenweise gemacht hat.

    ...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    AUDSUPERUSER (21.12.2008)

  10. #48
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    ich gratuliere dem Sieger!
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
    Zitieren Zitieren Die Wahl ist vorbei  

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu kermit für den nützlichen Beitrag:

    veritas (21.12.2008)

  12. #49
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    ich gratuliere dem Sieger!
    Da schleiße ich mich gerne an.

    DANKE Larry!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  13. #50
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, die Wahl ist geschlossen - ist vielleicht auch besser.
    Ich sehe das Wahl-Ergebnis nicht als eindeutiges Votum für den einen oder anderen Kandidaten an. Ein Ergebnis von 32:31 Stimmen zu meinen Gunsten (???) heißt bei diesem Punktestand gar nichts. Für mich ist Steffen (Vierlagig) mindestens genauso der Gewinner, wie ich auch. Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass ihr uns (jeden für sich) sehr schätzt und das ihr euch nicht für einen von uns entscheiden konntet. Also sehe ich das genauso und bin somit der Meinung, dass Vierlagig mindestens genau wie ich der Gewinner dieser Wahl ist. Anders werde ich diese Geschichte jetzt auch nicht interpretieren.

    Eigentlich hatte ich mich auf heute Abend sehr gefreut und hatte (ob als Erster oder Zweiter) schon im Kopf eine Rede vorbereitet. Diese zu halten fällt mir im Augenblick schwer - vielleicht später mal.

    Gruß
    LL

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (21.12.2008)

Ähnliche Themen

  1. Wahl: User 2010
    Von Paule im Forum Stammtisch
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:49
  2. Vorschlagsliste zu User2008 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:07
  3. Diskussion: User2008 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:44
  4. Wahl: User2007
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 09:39
  5. Richtige CPU Wahl
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •