Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Dich der User2008?

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gerhard Bäurle

    2 2,35%
  • Larry Laffer

    34 40,00%
  • marlob

    1 1,18%
  • MSB

    1 1,18%
  • Perfektionist

    2 2,35%
  • Question mark

    2 2,35%
  • Rainer Hönle

    1 1,18%
  • Ralle

    5 5,88%
  • vierlagig

    31 36,47%
  • zotos

    6 7,06%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Wahl zum User2008

  1. #51
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Larry ICH bin hier ja der Wahlleiter ;o)
    DU hast verdient gewonnen. Lass Dir von einem Spinner der sich hier einen "Scherz" erlaubt hat nicht die Laune verderben.

    Du hast zum Forum sehr viele exzellente Beiträge beigetragen und heute verdient die Wahl zum User2008 gewonnen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Sven_HH (21.12.2008),vierlagig (21.12.2008)

  3. #52
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Larry ICH bin hier ja der Wahlleiter ;o)
    DU hast verdient gewonnen. Lass Dir von einem Spinner der sich hier einen "Scherz" erlaubt hat nicht die Laune verderben.
    Lieber Zotos,
    das mit "die Laune verderben" ist schon passiert. Da du mich m.E. schon ein bißchen kennst wirst du wissen, dass ich u.A. auch meinen Stolz habe.

    Du bist der Wahlleiter - ich vielleicht der Gewinner (???). Ich möchte aber nicht mit Tricks gewinnen. Somit ist es für mich kein klares Votum und daraus resultiert : "Vierlagig hat genauso gewonnen".
    Soll ich zu der Sache eine Abstimmung starten ?

    Gruß
    LL

  4. #53
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Lieber Zotos,
    das mit "die Laune verderben" ist schon passiert. Da du mich m.E. schon ein bißchen kennst wirst du wissen, dass ich u.A. auch meinen Stolz habe.

    Du bist der Wahlleiter - ich vielleicht der Gewinner (???). Ich möchte aber nicht mit Tricks gewinnen. Somit ist es für mich kein klares Votum und daraus resultiert : "Vierlagig hat genauso gewonnen".
    Soll ich zu der Sache eine Abstimmung starten ?

    Gruß
    LL
    Ich glaub es hackt!

    KEINE ABSTIMMUNG NÖTIG!

    PS: Eine Untersuchung von den Mods wer hinter BYTEBeisser und Merker stecken schon ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #54
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    gibt es jetzt eine stichwahl ?
    und wer hält die spinner aus der abstimmung raus?
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  6. #55
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    189
    Danke
    54
    Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ist Ja fast wie gestern beim Boxkampf Walujew <-> Holyfilds... auch da wäre mir ein unentschieden lieber gewesen.

    Aber natürlich auch von mir Glückwunsch an Larry Laffer zur Wahl User 2008

    gruss sven_hh

  7. #56
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Larry, nu is aber mal gut hier!

    Nach Auswertung aller anderen Stimmen steht eindeutig fest, dass du - und ich denke, ich steh mit dieser Auffassung nicht alleine da - VERDIENT gewonnen hast.

    Ein zweiter Platz ist für mich mehr als ich mir nach dem "ich lass euch alleine"-Geseier je zu erhoffen wagte.

    Ich nehme die Wahl zum Vize-User2oo8 an - BASTA!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Sven_HH (21.12.2008)

  9. #57
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    Danke Euch,
    ihr baut mich wieder ein bißchen auf - trotzdem bin ich noch immer "ein wenig" geknickt. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Wenn nicht : ich war richtig sauer und enttäuscht.

    @Zotos:
    Dann müssen wir jetzt nur noch einen Mod finden - ich bin mit dabei.

    Gruß
    LL

  10. #58
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    meine Glückwünsche gehen an larry und vierlagig
    und an alle anderen nominierten auch.
    hier zur Wahl zu stehen das heißt ja schon was.
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  11. #59
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo,

    Zitat Zitat von Larry Laffer
    Ich sehe das Wahl-Ergebnis nicht als eindeutiges Votum für den einen oder anderen Kandidaten an. Ein Ergebnis von 32:31 Stimmen zu meinen Gunsten (???) heißt bei diesem Punktestand gar nichts. Für mich ist Steffen (Vierlagig) mindestens genauso der Gewinner, wie ich auch.
    Ich habe mich bewusst aus der Abstimmung herausgehalten, ich habe irgendwie geahnt dass einige Dumpfbacken wie "Bytebeisser" oder "Merker" hier noch Einfluß auf die Wertung nehmen werden. Zum anderen habe ich mich nicht entscheiden können, ob ich meine Stimme Dir oder dem VL geben sollte. Insofern teile ich Deine Meinung, Ihr beide habt gemeinsam den Titel "User 2008" zu Recht verdient, die eine Stimme Abstand ist wirklich kein Maßstab.
    Macht einfach weiter so ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Votum  

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Larry Laffer (21.12.2008)

  13. #60
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Diese PN habe ich gerade bekommen nachdem ich Merker vorher angeschrieben hatte. Wenn sie so stimmt, dann bin ich wieder etwas versöhnter ...

    Guten Abend,

    ich lese schon sehr lange als Gast mit,
    und habe sehr viele nützliche Beiträge
    von Ihnen gelesen, daher hab ich mich
    kurzerhand entschlossen mich zu Registrieren
    und Ihnen meine Stimme zu geben.
    Das mein Stimme für soviel Aufruhr sorgt wollte
    ich auf keinen Fall.

    Ich bedanke mich für Ihre guten Beiträge,
    und Gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg.

    Hochachtungsvoll

    Arnd Dieter

    Zitat:
    Zitat von Larry Laffer
    Hallo,
    wärst du bitte so lieb, mir zu sagen wer du bist ?
    Wenn du die Wahl verfolgt hast, so wirst du ja vielleicht wissen, wie ich über die Geschichte denken ...

    Gruß
    LL


Ähnliche Themen

  1. Wahl: User 2010
    Von Paule im Forum Stammtisch
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:49
  2. Vorschlagsliste zu User2008 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:07
  3. Diskussion: User2008 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:44
  4. Wahl: User2007
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 09:39
  5. Richtige CPU Wahl
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •