Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: wo gefällts euch am besten?

  1. #11
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    824
    Danke
    45
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von leo
    Hi Doc,
    hört sich ganz gut an, aber Baden?????? Ich friere mir meist im Mittelmeer noch einen ab .
    Leo
    Letztes Jahr habe ich immerhin 20C hier im See gehabt. Ich war gerade auf einer Famlienfeier in Schleswig-Holstein. Die Temperaturen waren mit 21C ganz angenehm, wenn da nicht die hohe Luftfeuchtigkeit gewesen wäre. Ich war richtig froh, als ich auf dem Rückweg Frederikshavn erreicht hatte, weil die Luft da wieder frisch war.

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    648
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Am schönsten ist es zu Hause, bzw. wo man sich zu Hause fühlt.

    Es gibt immer mal schöne wie auch schrekliche Baustellen, aber es gilt das oben gesagte...
    Gruß
    Heinz

  3. #13
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen..
    Ich hatte das Glück, das ich die letzten 2 Jahre mehrfach nach Taiwan fahren durfte. Jeder Zeit wieder! Tolles Land, tolle Leute..

    Nun bin ich in Indien...

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    das hängt bei mir sehr viel mit den Leuten und Gegebenheiten vor Ort zusammen. USA (Virginia) fand ich super, am Wochenende war man in 2h in Washington (tolle Stadt!), sonst nur nette Leute in der Firma, fetter Mietwagen usw. Auch eine dauerhafte Residenz könnte ich mir da vorstellen.

    Sonst bin ich viel in Deutschland unterwegs, denn auch hier gibts eine unglaubliche Bandbreite an Traumstädten und Drecklöchern

    Gruß Christian

  5. #15
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Wiggi0606 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen..
    Ich hatte das Glück, das ich die letzten 2 Jahre mehrfach nach Taiwan fahren durfte. Jeder Zeit wieder! Tolles Land, tolle Leute..
    Taiwan ist klasse!
    Grüße Frank

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Schweden. Kompetent, nett, freundlich. Da könnte ich mir sogar vorstellen zu leben.
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Kann ich Dir nur zustimmen Lars.

    Die schlimmsten Baustellen sind meist in Deutschland.
    Auslösung reicht hinten und vorne nicht, am Hotel nix verdient.

    Und dann die deutsche, "ich hab die Anlage bezahlt, also muss sie auch laufen" Mentalität.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Ich gehe am liebsten in die Schweiz und nach Frankreich. Die Leute versteht man einfach sprachlich nie!
    Wenn man die Meinung von jemandem akkustisch nicht versteht, kann es auch keine Meinungsverschiedenheiten geben

    Spaß beiseite, Frankreich ist ein schönes Land mit guten Restaurants und freundlichen Menschen. Die Schweiz ist zwar teuer, aber landschaftlich einfach TOP!

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    94
    Danke
    24
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Australien war das einzige Land auf meiner Liste, bei dem ich das Gefühl hatte, hinzugehören.

    Dies war die einzige Montage, bei der ich mich nicht beeilt habe, wieder heimzukommen.

    Ich war dort 4 Wochen zu einer IBN, die Fa. lag ca. 15min vom Strand entfernt, wir haben nach FA unsere Bodyboards genommen und sind zum Strand.

    Die Fa. lag zwar in einem Kaff, das machte aber nichts, da wir viel unterwegs waren, auch mit MA der Firma in der wir gearbeitet haben.

    Alle durchweg relaxt und freundlich, egal wo auch immer.

    Ich hatte damals nicht die Eier, den Sprung zu wagen, obwohl ich damals gefragt wurde, ob ich nicht hierbleiben möchte.

    Hätte ich zu der Zeit ein Mädel in dem Kaff kennengelernt, dann wäre ich heute nicht mehr hier, aber leider gabs nichts entsprechendes.....

    Hach, ich schwärme jetzt noch davon.

    Jetzt bin ich verheiratet und das Thema ist erledigt..
    Gruß maddin

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.621
    Danke
    778
    Erhielt 649 Danke für 494 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Grundsätzlich gefällts mir in meinem Heimatland der Schweiz doch noch sehr gut.

    Allerdings hab ich schon hart mit mir gehadert ob ich nicht ein Angebot in Island annehmen soll, weil die bisherigen Besuche (mehr oder weniger Privat) mir schon sehr gefallen haben. Ueberhaupt sind die Skandinavischen Länder sehr in meinem Zielbereich.

    Dubai und AbuDhabi sind zum Arbeiten eigentlich ganz nett, man kann wirklich sehr gut Essen und sich nach Feierabend in der Wärme entspannen nur in Island wars im Meer wärmer.

    mfG René

Ähnliche Themen

  1. wo kauf ich am besten ein
    Von linuxluder im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:34
  2. Wie am besten anfangen..?
    Von Romance im Forum Simatic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 12:45
  3. Wie am besten vorgehen??
    Von MoodyMammoth im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 08:47
  4. Wie simuliert man am besten?
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:50
  5. Wie gehe ich am besten vor bei S7?
    Von Gruwe im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •