Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: wo gefällts euch am besten?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    sicher sind einige von euch auch ständig irgendwo in der welt unterwegs auf ib´s...

    ich war auch schon in einigen ländern, aber irgendwie ist es daheim in deutschland am schönsten, oder nicht?

    war ein paar mal in china, da gibts schöne orte wie zhuhai macao, aber auch ne schnelle stadt wie shanghai kann spass machen wenn man sich etwas auskennt...

    seit 3. januar bin ich in usa kentucky, aber usa ist ne katastrophe, ihr könnt sagen was ihr wollt aber die waren NIE auf dem mond...
    und wer mal in florida im urlaub war, der war nicht in amerika...

    war mal ne woche in solwenien, das hat mir eigentlich am besten gefallen bis jetzt.

    aber irgendwie hat mich noch kein land dazu bewegen können deutschland zu verlassen...

    kennt ihr denn was tolles?
    wo gefällt es euch am besten? bzw. wo könntet ihr euch vorstellen länger zu leben?

    bin mal gespannt...
    Zitieren Zitieren wo gefällts euch am besten?  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus.

    Deine USA-Erfahrung teile ich ... NIE NIE NIE waren die auf dem Mond. Genausowenig wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben ....

    Mir selber gefällt es in der Schweiz am besten.... Schönes nettes kleines überschaubares Land mit vielen Möglichkeiten und die Leute dort sind nicht wirklich stressig.
    Aber auf dauer leben möchte ich da auch nicht.. ist ja alles unbezahlbar

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    moinsen
    ... von etwas über 6 dutzend 'Ländern' die ich kurzfristig touchierte bzw. zwischendurch immer mal wieder länger arbeitete gabs nur drei wo ichs schlechter als in der BRD fand. Birma-Burma (Rangoon), Kambodscha und Österreich (dort nicht der Einwohner wegen sondern geschmackloser Mautbesessenheit).
    Bis auf Kuwait und Dubai können mir alle arabischen Länder ebenfalls den Buckel runterrutschen, Italien finde ich so eben noch am Rande des Rrträglichen.
    Die BRD sehe ich als Mittelpunkt der Hölle ! Jeder Tag den ich dort nicht verbringen muss ist ein grosses Geschenk. Letztendlich der entscheidende Grund in naher Zukunft zusammenzupacken und 'habe fertig' zu sagen. Wenns noch nicht geschah liegts nur daran, dass zwangsläufig eine grössere Anzahl von Leuten ihren Job verliert; die nichts für meinen Geschmack können und meine Ansicht oftmals sogar teilen ...
    Wie ich denke ist China oder Taiwan aus technischer Sicht lohnend näher kennenzulernen. Sofern die Sprachprobleme zu meistern sind.
    Rein vom Flair her würde mich Kuba reizen, als Alternative ist Portugal allerdings auch nicht so schlecht.
    Berthold

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    239
    Danke
    22
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    kentucky ist doch ok..........denk an die crosbow-bar...
    Musst Du irgendwann noch mal nach BigHerbert?

    gruß

    christian
    Zitieren Zitieren kebtucky is doch ganz nett......  

  5. #5
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    hi christian,

    keine ahnung ob ich da noch mal hin soll/darf

    ja die crosbow-bar war schön, und jillians und mugbees und eingentlich fand ich auch die finish-line gut. aber das lag einfach daran lieber christian das wir ständig zu waren wie die handbremsen.
    (ein wunder das nie einer in den knast musste)

    und mit durchschnittlich 2 promille ist es überall schön...

    gruß an uwe, frank,arek!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich komme gerade von einem 4-Wochen-Tripp Norditalien zurück...... das ist ja da das allerletzte... alles voll Dreck und Gerümpel und die Strassen sind ne einzige Zumutung.... da weiss man erstmal wieder wie gut man es (noch) in Gold-Old-Germany hat. Wenigstens waren die Leute in der Firma in Ordung auch wenn man sich mit ihnen nicht unterhalten konnte.... kaum einer sprach Englisch.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #7
    Anonymous Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    , ihr könnt sagen was ihr wollt aber die waren NIE auf dem mond...
    ...
    MEGALOOOL
    Zitieren Zitieren Re: wo gefällts euch am besten?  

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    824
    Danke
    45
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    sicher sind einige von euch auch ständig irgendwo in der welt unterwegs auf ib´s...

    ich war auch schon in einigen ländern, aber irgendwie ist es daheim in deutschland am schönsten, oder nicht?
    Nö, weil ich da keine Chance hatte einen Job auf dem Lande zu bekommen, der zudem noch am Wasser lag. Ich habe mir da Norwegen ausgewählt und bin da hängengeblieben. Da man im Job auch immer mit Schweden und Dänen zusammenkommt, bekommt man auch einen Eindruck von dieses Ländern. Mir gefällt Norwegen immer noch am besten. aber auch die schwedische Küste oder Fynen und Langeland in Dänemark sind nicht so schlecht. Hier habe ich neben den Bergen gleich grosse Seen in der Nachbarschaft oder fahre im Frühjahr an die Küste mit den Fjorden. Neben Skilaufen, kann man hier gut Baden und wenn ich besser bei Kasse bin, kauf ich mir eine Jolle.

    Kein Stau, kein Stress und viel Spass. Da schneidet selbst meine Heimat Schleswig-Holstein schlecht ab, vor allem wenn man an die Arbeitsplätze denkt, die wesentlich schlechter bezahlt werden, als südlich von Kassel.

    Doc Funfrock
    Zitieren Zitieren Re: wo gefällts euch am besten?  

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    176
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hi Doc,
    hört sich ganz gut an, aber Baden?????? Ich friere mir meist im Mittelmeer noch einen ab .
    Leo

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.335
    Danke
    27
    Erhielt 129 Danke für 116 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wo es am schönsten ist?

    Immer dort wo ich zuhause bin und in meiner Wohnung und BEtt schlafen kann. Leider halt immernoch in der guten alten BRD!

    Warum es mir hier nicht mehr so gefällt, liegt einfach so an der art mit der nun mit uns Menschen in den Betrieben umgegeangen wird.
    Am liebsten würde ich gerne nach Australien auswandern

    Wo ich schon überall war?

    Klar auch schon mehrfach hinterm Mond in Kentucky! Ja da war ich auch schon, Florence und CINCINNATI waren die Orte. Da meinst echt Du bist sonst wo. Gibt aber auch schöne und lustige Dinge dort. In Chicago und Indianapolis (Indy) waren wir auch schon. Indy 500 ist zwar etwas langweilig, aber rundherum ist fun angesagt.

    Dann halt sehr gerne in Melburne (Australien). Das war fast das geilste wo ich war. Da kann ich die Great Ocean Road nur empfehlen mal abzufahren. Ebenfalls sollte man mal die Pinguin Parade auf Philip Island besuchen. Oder in Melburne am Hafen, den Irisch Pub ....

    Singapure und Bankok steht auch auf der Liste.
    In Bankok ist das Hardrock Caffe wie fast überall auf der Welt echt super.
    Hier geht am Freitag und Samstag der Punk ab.

    Dann war ich in letzter Zeit lange in Korea. Dort war es Seoul, Ulsan, Asan, Sou Won und noch weitere Orte. In Seoul gibts viel und natürlich auch das Hardrock Caffe.
    Dort ist es einfach wieder am Wochenende gut. Ja und Outback als Restaurante ist auch gut. Sonst gibt es viele Bars dort, aber viele wollen nur ans Geld ....

    In China war der Aufenthalt zwar nicht so lange, aber es war auch ne Zeitlang.

    So dann kommt einfach noch Frankreich, Schweden und Ungar dazu.

    Und vor einiger Zeit (in den 90'er Jahre) war noch ein längerer Aufenthalt in Russland dabei.

    Und last but not least in good old Germany ...

Ähnliche Themen

  1. wo kauf ich am besten ein
    Von linuxluder im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:34
  2. Wie am besten anfangen..?
    Von Romance im Forum Simatic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 12:45
  3. Wie am besten vorgehen??
    Von MoodyMammoth im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 08:47
  4. Wie simuliert man am besten?
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:50
  5. Wie gehe ich am besten vor bei S7?
    Von Gruwe im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •