Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Herzlichen Glückwunsch an Larry

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Larry
    Herzlichen Glückwunsch zum User 2008

    auch an 4L und Zotos für platz 2 und 3

    Gruss
    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
    Zitieren Zitieren Herzlichen Glückwunsch an Larry  

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    @AUDSU:
    Danke auch für dein Statement. Es freut mich insofern als das es mir zeigt, dass ihr mir glaubt und "vertraut".
    Im Augenblick bin ich aber (genau wie am Anfang der Wahl) ein bißchen "sprachlos".

    ...

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich glaub Dir das Du überrascht bist. Für den Rest des Forums ist Dein Sieg sicher keine Überraschung. Deine Leistung im Forum ist herausragend und das ist sicher nicht leicht da wir einige sehr kompetente Mitglieder haben.

    Ich beneide Dich mindesten einmal in der Woche (meistens sogar täglich) um Deine Geduld beim Helfen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an den knappen zehntletzten Platz () für Larry und den zweiten Platz für 4L. Ihr seid wirklich eine Bereicherung für das Forum. Macht weiter so. @4L: Auch nach dem Ortswechsel!
    Danke auch an zotos für die Wahlleitung und Glückwunsch für den dritten Platz.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Larry und den zweiten ersten 4L. Für mich seit ihr beiden zu recht ganz vorne, wobei es schon besser ist das 4L den Pokal abgibt und im nächsten Jahr dann zurück erobert, ein kleiner Ansporn muss sein…!
    An alle beide weiter so, ihr seit wirklich eine Bereicherung für dieses Forum jeder auf seiner weise.
    Gruß Helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    auch ich möchte larry, vl und zotos gratulieren.
    ist echt toll was ihr hier macht.hoffe ihr bleibt alle dem forum noch sehr lange erhalten.
    mfg gerhard
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    Danke noch einmal recht herzlich für eure lieben Wünsche.
    Es tut mir leid, dass ich mich gestern Abend nicht schon passend freuen konnte. Vielleicht kann der Eine oder Andere mich da ein bißchen verstehen.
    Für mich war/ist diese Wahl schon etwas Besonderes. Meine Beiträge im Forum haben mir IMMER großen Spass gemacht und von daher habe ich mich über das mir auf diese Weise zugekommene Feedback sehr gefreut.

    Für mich war dieses Jahr in vieler Hinsicht schon ein Highlight. Zu diesen Dingen zählt auch meine Aktivität im Forum. Es hat aber keineswegs etwas mit "profilieren" zu tun (was ab und an manche glauben mögen) sondern vielmehr mit "etwas zurück geben".
    Bevor ich mich irgendwann entschieden hatte, hier aktiv "mitzumischen" war ich viele Jahre stiller Mitleser und habe von sehr vielen Beiträgen profitiert und tue es auch heute immer noch.
    Vielleicht kann man es sich schwer vorstellen, aber allein das Mitlesen vieler Beiträge hat viele meiner Arbeiten inspiriert bzw. überhaupt erst ermöglicht. Und - man mag es kaum glauben - die tollsten Inspirationen habe ich nicht unbedingt von den "Altvorderen" des Forums erhalten sondern viel mehr von allen anderen.
    Ein lieber Kollege (Marlob) hat einmal gesagt (ich zitiere sinngemäß) : "um viele Fragen beantworten zu können muß man nur regelmäßig mitlesen - man muß es nicht mal selber machen". Das kann ich genau so unterschreiben. Der Trick bei alledem ist wirklich nur mitzulesen ...
    Interessant ist oft auch, wenn man bemerkt, wie die Leute auf die Beiträge, die man so schreibt reagieren. Da ist (so meine Empfindung) alles dabei. Es gibt den User, der sich freut, dass man ihm einen Denkanstoss gibt. Dann gibt es aber auch den User, der genervt denkt "muß der sich jetzt hier auch noch einmischen" und das sogar dann, wenn man mit seinem Beitrag voll ins Schwarze getroffen hat. Und natürlich gibt es dann auch noch die vielen User dazwischen.
    Meinen Stil kennt ihr ja mittlerweile. Ich liefere ungern (oder nur in Ausnahmefällen) fertige Arbeiten ab. Die Ausnahmen sind die, wo ich der Meinung bin, dass der jeweilige User nur mal sehen möchte, wie man es noch so machen kann/könnte. Ansonsten versuche ich sehr gerne Anleitungen zum "wie schaffe ich es selbst" zu geben. Das kommt bei dem Einen an - bei dem Anderen nicht.
    Man könnte sicherlich noch viel schreiben, aber ich lasse es mal bei dem hier bewenden ...
    Ich möchte mich hier also nochmal bei allen bedanken, die hier mit abgestimmt haben. Ganz herzlich natürlich bei allen, die für mich gestimmt haben - aber natürlich auch bei denen, die dafür gesorgt haben, dass sich Vierlagig und ich die Waage halten. Es hätte mir etwas besser gefallen, wenn die Mitkandidaten etwas gerechter bedacht worden wären. Wie ich schon einmal geschrieben habe hat sich jeder von denen auch sehr für das Forum verdient gemacht.
    In diesem Sinne ... Danke, dass es euch gibt, denn ich habe sehr viel mehr von euch gelernt, als ihr von mir.

    Gruß
    Ralf

  8. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    crash (22.12.2008),dalbi (22.12.2008),dani (22.12.2008),Gerhard Bäurle (24.12.2008),Gerhard K (22.12.2008),HaDi (22.12.2008),Kieler (22.12.2008),lorenz2512 (22.12.2008),mst (25.12.2008),OHGN (22.12.2008),Rainer Hönle (22.12.2008),Ralle (24.12.2008),rostiger Nagel (23.12.2008),Safety (22.12.2008),Sven_HH (22.12.2008),zotos (22.12.2008)

  9. #8
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    ..... dem bleibt nichts hinzuzufügen!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  10. #9
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    so ist es.
    Auch von mir alles GUTE.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. #10
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Larry
    Herzlichen Glückwunsch zum User 2008

    auch an 4L und Zotos für platz 2 und 3

    Gruss
    Audsuperuser


    Dem schließe ich mich sehr gerne an.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3000
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 19:03
  2. Herzlichen Glückwunsch Larry
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:34
  3. Herzlichen Glückwunsch vierlagig
    Von crash im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:38
  4. Herzlichen Glückwunsch HDD
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 17:49
  5. Herzlichen Glückwunsch an HDD !!
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •