Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: I hate christmas.............

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich weiss nicht wie es vielen geht, aber dieser konsumrausch, die blöde Musik, die ständigen nachrichten....Werbung, dass mehr umgesetzt wird, gehen mir einfach nur auf den zeiger................................

    http://www.ich-hasse-weihnachten.de/
    Geändert von johnij (24.12.2008 um 10:35 Uhr)
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook
    Zitieren Zitieren I hate christmas.............  

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    "Lebe im Hier und Jetzt, nimm mit was geht und freue Dich darüber" ist alles was mir dazu einfällt. Nicht von mir sondern von Miss Yetti. Bei mir läuft zur Zeit DJ Polaski Vibrations Vol. 6 ich kaufe nur das was ich wirklich brauche und dabei geht mir nix auf den Zeiger.

    Weihnachtliche Grüße
    Mario

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es vielen geht, aber dieser konsumrausch, die blöde Musik, die ständigen nachrichten....Werbung, dass mehr umgesetzt wird, gehen mir einfach nur auf den zeiger................................

    http://www.ich-hasse-weihnachten.de/
    Klingt da ein "Warum bekomme ich nichts (oder so wenig) geschenkt"-Frust durch?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    also mal ganz ehrlich.. ich kann "driving home for christmas" und "last christmas" echt nicht mehr hören........ gibt es eigentlich eine Weihnachtsmusikfreien Radiosender ?????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich.. ich kann "driving home for christmas" und "last christmas" echt nicht mehr hören........ gibt es eigentlich eine Weihnachtsmusikfreien Radiosender ?????
    http://dark-section.de:8000

    http://ebmradio.de:9000/
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich hab ja mit dem christlichen Weihnachten auch so gar nichts am Hut.

    Aber wenn es das Weihnachtsfest, die Weihnachtsfeiern nicht gäbe müsste man diese ja erfinden.

    Jahresabschlussfeier und Kinder wollen ja auch ihre Wünsche erfüllt bekommen und von Geburtstag zu Geburtstag ist es nun mal ein gaaaanzes Jahr (was für so ein Kind eine recht lange Zeit ist).

    Weihnachtsmärkte sind ja auch nur Festivitäten wie Stadt- und Dorf, Weinfeste, Jahrmärkte und was es alles gibt.

    Weihnachtsmusik ist vielleicht nicht gerade der Hit aber Bierzeltmusik ist ja auch eine Form von Körperverletzung.

    Der Konsum ist ja in der Hand des Konsumenten. Mit der Familie ausmachen das man nur den Kindern was schenkt oder auch gar nichts.

    ---

    Was mich aber entsetzlich nervt ist das alljährliche Gejammer wie schlecht der Weihnachtsumsatz im Einzelhandel wäre. Kann gut sein das die Fuzzys von den Medien das auch nur bringen weil die das per Copy-Paste vom Vorjahr übernehmen können und sich so eine Halbestunde früher mit Glühwein volllaufen lassen können.

    Dazu kommen noch die ganzen Spendenaufrufe. Nicht das mir diese das ganze Jahr über fehlen würden aber in der Vorweihnachtszeit ist ständig der Briefkasten voll damit.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es vielen geht, aber dieser konsumrausch, die blöde Musik, die ständigen nachrichten....Werbung, dass mehr umgesetzt wird, gehen mir einfach nur auf den zeiger........................
    Sehen wir es pragmatisch. Weniger Konsum bedeuted weniger
    Produktion, das bedeuted weniger Produktionsanlagen, und
    letztendlich weniger Arbeit für alle in der Steuerungstechnik.

    Wollen wir das wirklich?

    Und Radio und Fernseher kann man abschalten.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    also ich finde "last christmas" das geilste an weihnachten!
    meinetwegen könnten die dass schon ab oktober rauf und runter spielen...

    dachte auch schon daran den song in midi form als hintergrundmusik im forum einzubauen - nur in der weihnachstzeit. dazu animierte javascript schneeflocken...

    vielleicht bin ich ja schon komplett geschädigt, aber liebe diesen song wenn er im radio kommt!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (24.12.2008),Flinn (25.12.2008),Full Flavor (24.12.2008),thomass5 (26.12.2008)

  10. #9
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    also ich finde "last christmas" das geilste an weihnachten!
    meinetwegen könnten die dass schon ab oktober rauf und runter spielen...

    dachte auch schon daran den song in midi form als hintergrundmusik im forum einzubauen - nur in der weihnachstzeit. dazu animierte javascript schneeflocken...

    vielleicht bin ich ja schon komplett geschädigt, aber liebe diesen song wenn er im radio kommt!

    Du bist ja auch noch nicht so alt wie ich...........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. #10
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    276
    Danke
    35
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da kann ich mich markus nur anschließen ich finds auch richtig gut und das wichtigste mein Kind freut sich

    DAS IST DAS WICHTIGSTE
    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter -
    eines Tages wirst Du recht haben

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Full Flavor für den nützlichen Beitrag:

    Flinn (25.12.2008)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •