Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Der Kollege Maxl...

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...alles gute zum Geburtstag...!

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  3. #12
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Von mir auch alles gute
    Punkt

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hermann für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  5. #13
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    195
    Danke
    168
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Lächeln

    Hi,

    auch von mir ein dickes


    Mario
    „Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ Goethe

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu veritas für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  7. #14
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.402 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    Hallo Maxl,
    auch von mir ein herzliches

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  9. #15
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ui ja grosse Saufparty bis keiner mehr stehen kann
    Bin das ganze Jahr ned wirklich zum partymachen gekommen.
    Danach alle mit einen Raftingboot ne Skipiste runter

    Wünsche den Maxl alles gute
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  11. #16
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Na dann,
    Grüße und Glückwünsche ins benachbarte Österreich.


    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  13. #17
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    ich wünsche auch "Alles Gute".

    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu crash für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

  15. #18
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Danke euch allen!

    Zitat Zitat von Ralle
    Da schließ ich mich doch gerne an, aber nächstes Jahr besuchen wir ihn dann alle.
    soll das eine Drohung sein????????
    Aber wenn ihr unbedingt ein Fest im Kreise der Studenten feiern wollt, bitte sehr
    Zitat Zitat von maxi
    Danach alle mit einen Raftingboot ne Skipiste runter
    grundsätzlich eine gute idee, am besten nach 23 uhr Das problem ist nur, dass ich im flachen teil von österreich daheim bin, wo's keine skipisten gibt. Aber du könntest das Raftingboot in Linz in die Donau setzen und dich genüsslich nach Ungarn treiben lassen Ist sicher genauso lustig und kalt


    ach ja: manchen wird schon aufgefallen sein, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv dabei bin. das liegt daran, dass ich mich (vorübergehend) aus diesem Beruf verabschiedet hab, und mich seit diesem semester dem mechatronik-studium an der uni linz widme. bin zwar weiterhin ein wenig für meinen ehemaligen arbeitgeber aktiv und auch mit diverser automatisierungs-software ausgerüstet um nicht ganz den anschluss zur Materie zu verlieren, aber ich denke mal dass meine Beiträge die nächsten Jahre sehr dünn gestreut sein werden. So denn......

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  16. #19
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.



    Gruß Kai

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:

    Maxl (27.12.2008)

Ähnliche Themen

  1. Der Maxl hat Geburtstag
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •