Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 181

Thema: Spamalarm

  1. #31
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wo bitte finde ich den Button "Spam Melden" ?
    Mehr als das Pack in meinen Hundezwinger sperren (wenn es den Mumm hat vorbeizukommen) kann ich ja leider nicht tun.

  2. #32
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Wo bitte finde ich den Button "Spam Melden" ?
    Mehr als das Pack in meinen Hundezwinger sperren (wenn es den Mumm hat vorbeizukommen) kann ich ja leider nicht tun.
    ..mit einem Klick auf das rote Schild.
    melden.png
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu crash für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (22.04.2009)

  4. #33
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    btw...
    @admins: hilft Euch das, wenn der Spam gemeldet wird? oder seht ihr ohnehin, was da passiert und die Meldung macht Euch möglicherweise nur zusätzliche Mühe

  5. #34
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee

    Hallo,

    Zitat Zitat von Perfektionist
    @admins: hilft Euch das, wenn der Spam gemeldet wird? oder seht ihr ohnehin, was da passiert und die Meldung macht Euch möglicherweise nur zusätzliche Mühe
    Bin zwar weder Admin noch Mod in diesem Forum, kann Deine Frage trotzdem beantworten :

    Ja, die Meldung von Spam hilft schon. Im Prinzip sehen Admin und Mods schon was da vorgeht, aber es ist wirklich viel Aufwand alles zu kontrollieren. Und wenn man da vieles schon aufgrund einer Spammeldung abschiessen kann, so ist das schon eine Arbeitserleichterung. Und auch der beste kann mal irgendetwas übersehen ...
    Unterschätze mal nicht den Aufwand für Admin und Mods, alle Beiträge hier im Forum auf Spam, ungesetzliche Inhalte etc. zu kontrollieren, da ist ein Hinweis anderer User schon man hilfreich für den Forumsbetreiber.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Spam melden  

  6. #35
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ja das hilft. Das Einzige was ein wenig nervig ist, man bekommt auch eine mail und man sieht es als neuen Beitrag in der Rubrik "Mod". Na, das kann man mal mit Markus bereden, ist auch nicht so wild. Wenn eine mail eingeht braucht es ca. 4-5 Mausclicks, dann ist der Spam weg und der betreffende User auch gleich noch geperrt, bei Bedarf natürlich.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (23.04.2009)

  8. #36
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Ich habe den Eindruck, es war eine Weile etwas ruhiger an der SPAM Front und in den letzten Tagen haben wieder einen heftigen Ausschlag.
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.
    Zitieren Zitieren !! Spam !!  

  9. #37
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ja das hilft.
    ...
    also drück ich mal weiterhin fleissig auf das Achtung-Schild

  10. #38
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    ja ja, der/die/das HandbagsAAA1 will wohl hier mal nen paar Handtaschen loswerden.
    Geändert von MW (01.05.2009 um 13:57 Uhr)
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  11. #39
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    ja ja, der/die/das HandbagsAAA1 will wohl hier mal nen paar Handtaschen loswerden.
    Ja, brauchst du etwa keine neue?

  12. #40
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    Ja, brauchst du etwa keine neue?
    ...der MW ist ein Mann und Männer mit eigenen Handtaschen sehen immer sch..e aus...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •