Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umfrage: Zeigt euch euer Browser Applets an?

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi!
    Im Web findet man ja kaum Infos drüber, wieviele Browser so installiert und eingestellt sind, daß sie gewöhnliche Java-Applets anzeigen. Aus diesem Grund möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, mit der ich genau das rauskriegen möchte.

    Ich hab deswegen eine ganz simple Seite mit einem Applet drauf gebaut die mir dabei helfen soll:

    (Auf dieser Seite sieht man, wenn's funktioniert ein gelbes Rechteck mit kleinen Kreisen drauf. Wenn man mit der Maus in das Rechteck klickt und hin und herzieht, dann dreht sich das Gebilde. Ein keines Ok-Fenster wird bei euch angezeigt, wenn mein Server erkannt hat, daß das Applet bei euch läuft! )

    Ich bin für fast alle Anregungen wirklich dankbar, nur nicht, auch wenn's ganz nett gemeint ist für den Hinweis, daß man dafür doch Flash verwenden könnte (das geht in meinem Fall einfach nicht).


    Schon jetzt danke an alle Leser und alle "Antwortschreiber"!
    MfG
    Tom
    Zitieren Zitieren Umfrage: Zeigt euch euer Browser Applets an?  

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    lower-autriche
    Beiträge
    143
    Danke
    9
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    also bei mir funzt es (opera 9.63)

    lg
    knorpe

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Firefox 3.04.

    Gruß
    Mario

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen

    Bei mir funzts auch.


    Safari
    Version 3.2.1 (4525.27.1)

    Gruß
    Timo

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.275
    Danke
    482
    Erhielt 66 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Funktioniert. (Firefox/2.0.0.16)

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Klappt!

    Firefox 3.0.5
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von tomi_wunder
    Ich bin für fast alle Anregungen wirklich dankbar, nur nicht, auch wenn's ganz nett gemeint ist für den Hinweis, daß man dafür doch Flash verwenden könnte
    Meine Anregung : verzichte auf Java Applets, Java-Scripts und Flash. Sind bei mir im Browser (IE7 und FF) sowieso gesperrt, interessieren mich nicht und brauche ich auch nicht. Wenn dadurch Deine Website für mich nicht sichtbar oder zugänglich ist, so geht mir das völlig am Ar... vorbei. Wenn Du der Meinung bist, das ich die oben erwähnten Sicherheitseinstellungen im Browser ändern sollte, darfst Du Dir Deine Webseiten selber ansehen, ich klicke dann woanders hin.
    Also mache doch einfach eine Website, die man sich mit normalen Sicherheitseinstellungen in allen gängigen Browsern ansehen kann (schon schwierig genug), dann wird diese auch öfter besucht. Das Internet ist zum Austausch von Informationen und Meinungen gedacht und geschaffen worden, aber manche Website Programmierer möchten gerne einen Kinderkanal (TV : Kika) programmieren. Und dafür sind wir doch hoffentlich etwas zu erwachsen und aufgeklärt.

    Gruß

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (03.01.2009 um 23:06 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Was soll das Klicki-Bunti ??  

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (04.01.2009),BadTaste (04.01.2009),der_iwan (04.01.2009)

  9. #8
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Meine Anregung : verzichte auf Java Applets, Java-Scripts und Flash. Sind bei mir im Browser (IE7 und FF) sowieso gesperrt, interessieren mich nicht und brauche ich auch nicht. Wenn dadurch Deine Website für mich nicht sichtbar oder zugänglich ist, so geht mir das völlig am Ar... vorbei. Wenn Du der Meinung bist, das ich die oben erwähnten Sicherheitseinstellungen im Browser ändern sollte, darfst Du Dir Deine Webseiten selber ansehen, ich klicke dann woanders hin.
    Also mache doch einfach eine Website, die man sich mit normalen Sicherheitseinstellungen in allen gängigen Browsern ansehen kann (schon schwierig genug), dann wird diese auch öfter besucht. Das Internet ist zum Austausch von Informationen und Meinungen gedacht und geschaffen worden, aber manche Website Programmierer möchten gerne einen Kinderkanal (TV : Kika) programmieren. Und dafür sind wir doch hoffentlich etwas zu erwachsen und aufgeklärt.

    Gruß

    Question_mark


    MfG Günter.

  10. #9
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    also konquerer der aktuellen kde-ev läuft sauber
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  11. #10
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    195
    Danke
    168
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren


    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.6)
    Gecko/20070730 SUSE/2.0.0.6-25 Firefox/2.0.0.6
    „Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ Goethe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:19
  2. WebVisit Browser Passwortschutz
    Von dabotetz im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:55
  3. Variablen vom CX im Browser beobachten??
    Von Toddy80 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:41
  4. Umfrage: ERA Einstufung bei Euch
    Von DennisBerger im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •