Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wer muss den heute noch arbeiten?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    anscheinend
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    ...Ist das jetzt ein Kompliment...
    also, ich bin ja Angestellter und als solcher nicht gerade Wasserträger (zumindest nicht in meiner jetzigen Funktion), habe aber keine Stempeluhr. Gut - Zeiterfassung müssen wir trotzdem machen

    Und insofern beneide ich manchmal die, die bestimmte Sorgen an der Stempeluhr so abgeben können, wie andere ihren Mantel an der Garderobe. Und manchmal bin ich trotzdem froh, dass mein Chef mehr Sorgen hat als ich.

    Und um auf Maxis Topic zurück zu kommen: ich hatte im fraglichen Zeitraum Bereitschaft - und das Glück, dass keiner angerufen hat
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    also bei mir wurde schon angerufen, bin auch auf bereitschaft gewessen
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen spezialisten für Eplan erstellen und Schaltschrankbau.
    Mir fehlen da ganz die Worte für eine beschriebung die nicht der Zensur verfallen würden. Habe das Programm bescheidene 3 mal schreiben müssen um jetzt bei der IBN alles neu zu machen, da der Kollege der Verkabelt hat die häfte anders gemacht hat, ( was aber richtig ist, weil der Plan ist wirklich ihn Worte :O) )

    So jetzt konnte ich mein Leid mal wenigstens jemanden erzählen :O) nun kann ich arbeiten gehen.

    Frage: Hast du dem Spezialisten die Vorgaben schriftlich gegeben?

    Frohes neues, pt
    Geändert von plc_tippser (05.01.2009 um 10:39 Uhr) Grund: ......
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #25
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    Soll mir das sagen, daß man bei uns freischaffenden eh davon ausgeht dass wir arbeiten ??

    peter(R)

    Ja, den Selbstständig heist:

    Selbst und Ständig!
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    wem sagst du das ????
    Mir etwa ??

    peter(R)

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen spezialisten für Eplan erstellen und Schaltschrankbau.
    Mir fehlen da ganz die Worte für eine beschriebung die nicht der Zensur verfallen würden. Habe das Programm bescheidene 3 mal schreiben müssen um jetzt bei der IBN alles neu zu machen, da der Kollege der Verkabelt hat die häfte anders gemacht hat, ( was aber richtig ist, weil der Plan ist wirklich ihn Worte :O) )

    So jetzt konnte ich mein Leid mal wenigstens jemanden erzählen :O) nun kann ich arbeiten gehen.
    Ich hoffe diesen "Spezialisten" hast Du nicht hier im Forum gefunden.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    jipiee der feierabend naht
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SBC-User Beitrag anzeigen
    jipiee der feierabend naht
    .... nachdem die Kinder im Bett sind, kann ich noch etwas an meinem aktuellem Projekt sitzen.
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich muß meine dann erstma noch zu bett bringen
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 09:07
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 07:16
  3. Not Aus; Muss oder muss nicht
    Von Manfred Stangl im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:41
  4. Wer macht heute noch Schneemann .
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 01:42
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •