Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Account löschen

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibet beim Kontrollzentrum nix zum löschen des Account's ?

    Oder hab ich was übersehen.
    Zitieren Zitieren Account löschen  

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage

    Hallo,

    Zitat Zitat von jabba
    Gibet beim Kontrollzentrum nix zum löschen des Account's
    Du willst doch nicht etwa meinen Account löschen ?????
    Aber mal Spass beiseite, was soll die Frage ?

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nicht meinen Account löschen ...  

  3. #3
    Avatar von jabba
    jabba ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Du willst doch nicht etwa meinen Account löschen ?????
    ...
    Question_mark
    Warum nicht ?

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ...
    Aber mal Spass beiseite, was soll die Frage ?

    Gruß

    Question_mark
    Mir war die Menge an Usern aufgefallen, da hab ich mich gefragt warum löschen die sich nicht. Und gerade in letzter Zeit haben ja einige User um Löschung gebeten, da hab ich mich gefragt warum löschen die sich nicht selber, da ich das eigentlich aus allen anderen Foren kenne.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von jabba
    Warum nicht ?
    Du willst doch nicht etwa der interessierten Fachwelt meine fachkundigen, eloquent, orthographisch manchmal korrekt aber stets humorvoll vorgetragenen Beiträge durch Löschung meines Accounts für die Geschichte der Automatisierung auf ewig vorenthalten ? tztztz

    Jabba, hier entsteht die Bibel der SPS-Technik

    Zitat Zitat von jabba
    Und gerade in letzter Zeit haben ja einige User um Löschung gebeten, da hab ich mich gefragt warum löschen die sich nicht selber,
    Das geht in diesem Board nicht, oder der Admin hat diese Funktion nicht freigeschaltet (wobei letzteres wahrscheinlicher ist). Hier gibt es angemeldete User und aktive User.
    Vielleicht macht sich mal einer der Mods an die Arbeit, die zahlenmässige Differenz zwischen diesen beiden Kategorien auf den Wert 0 zu setzen...
    Ich denke mal, alle User mit null Beiträgen könnten ein Jahr nach der Anmeldung in den Papierkorb versenkt werden.
    Und wer will, kann sich ja wieder neu anmelden. Obwohl einige User hier soviele Accounts haben, dass der Überblick wohl etwas verloren gegangen ist.

    * mal ganz streng die Mods angucke *
    Hat einer von den Mods noch Resturlaub bis Ostern, um die Forumsleichen in das /dev/null zu versenken

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Aufräumarbeiten erforderlich ??  

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ich lösche alle paar wochen mal user die 0 beiträge haben und seit 200 tagen nicht mehr angemeldet waren.

    das sind jedesmal so 100-300

    aber selbst dann vergehen keine 10 tage bis ich die erste von ca. 5 "ich kann mich nicht mehr einloggen" mails bekomme.

    ich schätze mal das in diesem forum über 90% der besucher nur lesen.
    davon sind ein paar reggistriert weil sie bestimmte themen aboniert haben oder damit sie attachments donwloaden und ansehen können, oder damit sie die suche ohne capcha nutzen können.


    diesen 5 typen jedesmal zu erklären warum ihr acc gelöscht wurde bzw. warum sie sich nicht mehr einloggen können ist auch irgendwie nervig...

    und das troz 0 beiträge und 200 !!! tage...

    wenn ich das nicht mach würde, dann hätten wir siche r schon doppelt soviele registrierte user...

    aber wenn wir grad dabei sind, es ist mal wieder an der zeit, ich geh mal den abwasch machen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    @qm

    Accounts kann wohl nur der Admin löschen, ich jedenfalls nicht, also du bist erstmal sicher ; vor mir. Markus löscht auch regelmäßig Accounts, die inaktiv sind, allerdings kenne ich nicht seine Regeln dabei, er wird sich ja schon hoffentlich was dabei denken.

    Nachsatz: zu spät
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ...oder der Admin hat diese Funktion nicht freigeschaltet...

    genau so ist es, es ist aber vielmehr deshalb so damit sich ältere verwirrte senile forumsbesucher in ihrem unkontrollierten klickwahn nicht versehentlich selber löschen... dann müsste ich mir das geheule auch noch anhören...
    sie würden es ja nie zugeben dass sie das selber waren, und irgendeinen jungen pickelgesichtigen admin für diese törichtheit aufs übelste zur sau machen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    crash (07.01.2009),lorenz2512 (08.01.2009),Ralle (07.01.2009),SBC-User (08.01.2009)

  9. #8
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    allerdings kenne ich nicht seine Regeln dabei, er wird sich ja schon hoffentlich was dabei denken.
    Yep, er denkt sich : mache ich nun den Abwasch oder lösche ich Forumsleichen. Der Markus spült eben lieber das Geschirr

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Und wer trocknet ab ???  

  10. #9
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    jetzt sinds wieder gut 900 weniger und ich bekomme bald wieder nette mails
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  11. #10
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Yep, er denkt sich : mache ich nun den Abwasch oder lösche ich Forumsleichen. Der Markus spült eben lieber das Geschirr

    Gruß

    Question_mark
    Muß er ja auch, der Server steht im Geschirrspüler!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. DB löschen
    Von misconduct im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 10:30
  2. (an einen Admin) Account bitte löschen!
    Von akktta im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:28
  3. UR Löschen
    Von sebiwars im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 18:10
  4. OPCServer.WinCC unter anderem Account starten
    Von night2day im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:14
  5. Maxi´s Account wurde auch gekapert
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •