Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Nehmt euch viel Zeit zum lesen

  1. #31
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    189
    Danke
    54
    Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn es um Verschwörungstheorien geht, dann kann ich euch die Hörbuch Serie "Offenbarung 23" empfehlen... ist echt unterhaltsam.

    Leider gibt es wohl aber auch Menschen die so etwas für bare Münze nehmen...

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sven_HH Beitrag anzeigen
    Wenn es um Verschwörungstheorien geht, dann kann ich euch die Hörbuch Serie "Offenbarung 23" empfehlen... ist echt unterhaltsam.

    Leider gibt es wohl aber auch Menschen die so etwas für bare Münze nehmen...
    Offenbarung 23 ist Lustig aber bewegt sich leider auf "Drei Fragezeichen" Niveau. Jedoch habe ich draus gelernt das auf der deutschen 50Cent Münze auch das Allsehende Auge zu finden ist. Man braucht nur ein wenig Phantasie.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #33
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PeterEF Beitrag anzeigen
    Zum angegebenen Link will ich mal schweigen, aber zu Zins und Zinseszins und Wachstum kann ich nur den Roman eines Softwareentwicklers empfehlen:

    http://www.andreaseschbach.de/page1/...n/billion.html

    (übrigens mit umfangreicher Literaturliste)
    Das Buch ist wirklich Spitzenklasse und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #34
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Keine Verschwörungstheorie?
    Hast Du Dir die weiteren Folgen angeschaut? Die Goldschmiede (Freunde von Fabian) mit dem dem Allsehenden Auge als Symbol Ihrer Gemeinschaft sind ein Geheimbund. Das klingt für Dich nicht nach Verschwörungstheorie?
    Ja, das habe ich auch gesehen, aber wie ich schon sagte, nur weil ein paar Spinner irgendwas in ein System hineinfabulieren, ist deshalb nicht jede Feststellung zu diesem System, welche sie auch übernommen haben falsch. Ich spinne mal weiter, weil die Verschwörer wissen, daß man dazu neigt, Verschwörungstheorien für lächerlich zu halten, setzen sie diese selbst in die Welt!

    Ich muß mal betonen: Ich bin ganz sicher kein Verschwörungstheoretiker. Dazu wär ich schon mal viel zu faul!

    PS: zotos, dein 50Cent-Link geht nicht.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #35
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    189
    Danke
    54
    Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Offenbarung 23 ist Lustig aber bewegt sich leider auf "Drei Fragezeichen" Niveau. Jedoch habe ich draus gelernt das auf der deutschen 50Cent Münze auch das Allsehende Auge zu finden ist. Man braucht nur ein wenig Phantasie.
    sag ich doch... unterhaltsam und lustig natürlich auch. Das Niveau... ist halt wie bei einem mittelmäßigen Roman.

    btw: Dein Link führt ins Nirwana

    Gruß
    Sven_HH

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...

    PS: zotos, dein 50Cent-Link geht nicht.
    Schade aber man sollte einfach mal auf die Rückseite einer deutschen (Auch wenn das ja gar nicht geben dürfte da es ja keine Deutschland gibt *lol*) 50Cent Münze (z.B. hier) schauen. Einige Leute sehen in den Linien eine Pyramide und ein Auge (das Allsehende Auge).
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #37
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    195
    Danke
    168
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    wieso mußt du uns hier beleidigen,

    als ehem. DDR-Bürger bin ich es leider
    gewohnt ALLES zu hinterfragen.


    Vielleicht kannst du "Weltbürger" erklären woher die Symbolik
    auf den Scheinen herkommt. Ich finde es mehrwürdig, vor allem
    die Pyramide. Welchen Sinn hat den die auf dem Geldschein.

    Auf DDR-Scheine waren einfach nur Gebäude und Personen der
    Zeitgeschichte (z.B. Thomas Müntzer) abgebildet. Aber
    irgendjemand muß doch mit irgeneinem Hintersinn die US-Scheine
    erstellt haben. Das war doch kein Zeichenwettbewerb.

    Das Thema ist übrigens OFF TOPIC - wie zwingen hier niemanden irgendeine Meinung auf.


    Gruß

    Ich weiss es, aber ich gehöre einem Geheimbund (STEP23)an, wo HDD,Uni und Lora auch
    Mitglieder sind, wir dürfen es Dir nicht verraten, sonst müssen wir Dich "Ausschalten", und dann fangen Deine Kollegen an auch alles zu Hinterfragen,war
    wirklich die Bremsleitung kaputt, oder waren es die von STEP23 ?.

    Also, lieber nicht nachhacken.!

    Geändert von veritas (11.01.2009 um 23:39 Uhr)
    „Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ Goethe

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu veritas für den nützlichen Beitrag:

    SBC-User (12.01.2009)

  9. #38
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von HDD Beitrag anzeigen
    wikipedia:
    Als Kommissarische Reichsregierung (KRR) oder Exilregierung des Deutschen Reiches bezeichnen sich Gruppen, die behaupten, das Deutsche Reich bestehe fort – aber entgegen der herrschenden Meinung in der Rechtswissenschaft nicht in Form der Bundesrepublik Deutschlandund werde durch sie vertreten. Dahinter stecken teils rechtsextreme, teils betrügerische Absichten[1] sowie „ideologisch bedingte Wahnvorstellungen“[2].

    Es gibt auch andere Meinungen!

    Das ist keine andere Meinung das ist auch meine Meinung

    und du kannst mir glauben, das ich auch NICHT will das jeder SPS-Programmierer eine Prüfung zum Reichsmaschinenführer bei der KRR ablegen muss.


    Ich will einfach nur das Deutschland eine eigene Verfassung erhält .
    in den Grenzen der BRD+DDR,
    ohne Militärbasen fremder Mächte auf seinem Territorium,
    die durch Volksabstimmung bestätigt wird.

    Und einen Personenausweis statt eines Personalausweises
    Mit der Staatsangehörigkeit Deutschland oder BRD.

    Und einen Reisepass ohne Fingerabdruck Scann
    Mit der Staatsangehörigkeit Deutschland oder BRD.

    Und falls das alles deshalb nicht möglich ist weil wir International noch den Zustand
    Deutsches Reich /Kapitulation /Besatzungsstatus haben, oder es einen anderen Grund gibt, hätte ich gerne ein paar Politiker die das so klar sagen.

  10. #39
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Strömling Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur das Deutschland eine eigene Verfassung erhält .
    in den Grenzen der BRD+DDR,
    ohne Militärbasen fremder Mächte auf seinem Territorium,
    die durch Volksabstimmung bestätigt wird.

    Und einen Personenausweis statt eines Personalausweises
    Mit der Staatsangehörigkeit Deutschland oder BRD.

    Und einen Reisepass ohne Fingerabdruck Scann
    Mit der Staatsangehörigkeit Deutschland oder BRD.

    Und falls das alles deshalb nicht möglich ist weil wir International noch den Zustand
    Deutsches Reich /Kapitulation /Besatzungsstatus haben, oder es einen anderen Grund gibt, hätte ich gerne ein paar Politiker die das so klar sagen.

    Was stört dich an dem jetzigen Zustand ????? Und was soll besser werden wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen ??????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    SBC-User (12.01.2009)

  12. #40
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich sag dazu

    FREEE Südtirol!!!
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. SIEMENS S5 mit viel Zubehör
    Von stepman im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:50
  2. Plötzlich viel Freizeit.
    Von Rafa im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:27
  3. richtig viel zu tun...
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:35
  4. wie viel Verdient Elektriker
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •