Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Nehmt euch viel Zeit zum lesen

  1. #51
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    195
    Danke
    168
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich halt mich ab jetzt raus, als nächstes kommt noch das
    Elvis lebt und die ganzen anderen Hinrgespenste....

    Das wird zuviel für mich...ich kann schon nicht mehr schlafen....
    „Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ Goethe

  2. #52
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Wo wir grade bei Verschwörungen sind:

    Wer dirigiert dieses Forum wirklich?
    Warum steht der Server mitten im Feld?
    Wo sind die Kornkreise?

    Jungs... langsam wird's gruselig!!!
    dia, ich fahr mal schnell dahin und guck mal, is ja nich weit weg, da sitzt dann bestimmt auch einer von den STEP23-Deppen rum
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  3. #53
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.527 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Also das mit dem Acker ist doch voll logisch,
    wenn dann (irgendwann mal) die Revolution kommt,
    ist dieser für uns ach so wichtige Server sicherheitshalber,
    und in weiser planerischer Voraussicht in einem Luftschutzbunker untergebracht.

    Wenn den Bunker gleich jeder Trottel auf einem Satellitenbildchen sehen kann, dann wäre das ja nicht mehr sicher ...


    Wie auch immer man zu Verschwörungstheorien stehen mag,
    das schöne und problematische an Ihnen ist, das Sie weder zu beweisen sind,
    noch zu widerlegen.


    - Die Ein Dollar Note
    Wenn man sich mal betrachtet wie extrem aufwändig diese im Vergleich zu den Restlichen Scheinen gestaltet ist,
    stimmt einen das schon ein klein wenig nachdenklich.

    - 9/11
    Auch die schiere Präzission, wie die Dinger in sich zusammen gefallen sind, liese durchaus den Verdacht einer präzisen Sprengfaltung zu.

    - Deutsch oder Deutschland
    Das habe ich so zwar noch nicht gehört, aber für das ganze Zeug was in dem Büchlein steht,
    fehlen mir persönlich schon mal jegliche juristische Grundlagen.
    Dennoch fühle ich mich als ein in einem besetzten Land Lebender dann eigentlich doch relativ frei.
    Wobei sich das relativ seit Schäuble auf seinem Trip ist, sich zusehends verringert.

    P.S.
    An die ganzen Verschwörungstheoretiker, worum handelt es sich eigentlich bei den
    280 Mio € Schulden der BRD nach dem Militärregierungsgesetz Nr.67?

    Das Problem daran dürfte wohl sein, das sich Politik zu sehr unter Verschluss hält,
    normalerweise müsste eigentlich in jedem Gremium eine Webcam stehen.
    Also vom Gemeinderat bis hin zu den Ausschüssen rund um den Bundestag.


    PPS:
    Bei der Pizza würde ich mich auch anschließen :rofl:

    Mfg
    Manuel
    Geändert von MSB (13.01.2009 um 21:39 Uhr)
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #54
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hach.. schlechtes Google Earth... Nur mit den richtigen Sateliten kann man dies hier ausfindig machen.
    Und zu den Links sag ich nur mal bei Youtube nach Neuschwabenland suchen.
    Diese Forschungsreise incl. der Gebietsabsteckung nach damaligem Recht mit Abwurf der Landesfähnschen gab es. Weiteres nun ja....
    Auch einige Links, die da in dem 111 Seitigen Werk sind gab es mal, aber der ein oder andere ist verschwunden, oder nur noch über Proxy aus USA oder so zu erreichen.
    http://www.vol.at/news/vorarlberg/ar...80911-12513547
    Das darin genannte "Buch", oder Taschenbuch ist interessant zu lesen, aber eben auch wieder voll gespickt mit Verweisen. Da braucht es schon mindestens einen 2 wöchigen Urlaub, oder Langeweile um nachzusehn was dahinter sticht, oder nicht.
    In der Schlagzeile/NAchrist der Kommentar dazu.

    Ps.:
    Zu dem 9/11 gibt es ein Buch Operation 9/11, da wird von einer Firma in den USA berichtet, die eben diese "Spezialsprenungen" kann. Auch vor nicht allzulanger Zeit auf Youtube eine 2Doku" gesehn, in der ersteinmal die Kirche und der Glaube auseinadner geholt wurde, dann Vorfall mit den Twintowers, wonach eben diese mit Thermit ihre Tragekonstruktion, also die innere Stahlkonstruktion rausgebrannt bekommen haben sollen durch schräge Thermitschnitte.
    Ebenso waren die Gebäude Konstruiert worden auf Flugzeugzusammenstöße mit schwereren MAshcinentypen als wie diese da.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nade (13.01.2009 um 21:48 Uhr)
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #55
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Nade
    Ebenso waren die Gebäude Konstruiert worden auf Flugzeugzusammenstöße mit schwereren MAshcinentypen als wie diese da.....
    Kein weiterer Kommentar nötig, sogar die Ufos schweben wahrscheinlich schon vor Deiner Haustüre (und Oskar L. am Steuer)

    Im Innenteil der monatlichen ADAC-Zeitung (schon ein Brechreiz par excellence) gibt es reichlich Werbung für recht obskure Bücher mit ach so sensationellen Enthüllungen, hier geht es aber nur darum mit unbeweisbaren Theorien irgendwelche Trottel als Käufer zu finden, die Beweisführung ist meistens noch dünner als das Papier der Bücher...
    Aber jeder Depp kann natürlich seine eigene Interpretation einbringen, auch wenn diese noch so an den Haaren herbeigezogen ist.
    Aber ich denke mal, beim nächsten Forumstreffen werden wir alle gemeinsam wieder die Kornfelder in Ostrach mit recht eigenartigen Mustern niedertrampeln, mit dem Fahrstuhl 100m tief zu Markus und Joe in den Serverkeller abfahren, als User das SPS-Forum dirigieren und in Ostrach den Eindruck hinterlassen, das der Ort von einer Horde ausserirdischer heimgesucht wurde...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nachahmer des Herrn von Däniken, oder wie hiess der Verbr.. noch ???  

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    SBC-User (14.01.2009)

  7. #56
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    da schließe ich mich an, bitte laß uns nicht vergessen die 5-köpfigen kühe mit 4 eutern zu schlachten, das spart geld beim grillen
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  8. #57
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    aktuell: planet erde
    Beiträge
    130
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    das leben besteht aus lauter bunten theorien,
    die einen werden einem vorgekaut, die anderen stammen aus einer dubiosen gerüchteküche und wieder andere spinnen wir uns in unsere köpfen zusammen,... es lebe die eingeschränkte freiheit.
    wer sich zu sehr mit vorgeworfenen knochen beschäftigt merkt nicht, daß ihm das essen geklaut wird!!!
    also zurück in die praxis
    ...dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP...

  9. #58
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sue port Beitrag anzeigen
    ...eingeschränkte freiheit...
    Eingeschränkte Freiheit!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  10. #59
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Auf dem amerikanischen Dollarschein!!!! Noch nie gesehen??

    Und was hat das mit der BRD zu tun?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  11. #60
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen

    Ps.:
    Zu dem 9/11 gibt es ein Buch Operation 9/11, da wird von einer Firma in den USA berichtet, die eben diese "Spezialsprenungen" kann. Auch vor nicht allzulanger Zeit auf Youtube eine 2Doku" gesehn, in der ersteinmal die Kirche und der Glaube auseinadner geholt wurde, dann Vorfall mit den Twintowers, wonach eben diese mit Thermit ihre Tragekonstruktion, also die innere Stahlkonstruktion rausgebrannt bekommen haben sollen durch schräge Thermitschnitte.
    Ebenso waren die Gebäude Konstruiert worden auf Flugzeugzusammenstöße mit schwereren MAshcinentypen als wie diese da.....

    Genau und die Alkaida Lager sind eigentlich geheime Lager der CIA um nicht Amerikaner auszubilden, damit Sie die amerikanische Bevölkerung besser in Angst halten können, damit es überhaupt weiter eine Daseinsberechtigung für die CIA gibt :O)

    Man kann sich alles zusammenspinnen wie man es gerade braucht
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. SIEMENS S5 mit viel Zubehör
    Von stepman im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:50
  2. Plötzlich viel Freizeit.
    Von Rafa im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:27
  3. richtig viel zu tun...
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:35
  4. wie viel Verdient Elektriker
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •