Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wo/Woher Webspace?

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von himbeergeist Beitrag anzeigen
    lycos macht dicht, jedenfalls den webspace, versuche dich doch mal zu registrieren.


    Wichtige Information!

    Sehr geehrte LYCOS-Webhosting-Kunden und Interessenten,

    LYCOS wird das Webhosting-Geschäft einstellen.
    Hmm, das hab ich auch grad gelesen, werd mal schnell noch meine Dateien da runterziehen bevor die im Müll landen
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine günstige oder Gratis-Seite nennen, auf der ich Dateien zum Download zur Verfügung stellen kann?
    Sprich: ich brauche keine Homepage oder sowas, sondern einfach nur ein wenig Online-Speicherplatz. Ideal wäre noch, wenn sich das ganze per ftp ansprechen ließe.
    Kennt hier jemand Anbieter oder kann mir jemand sowas anbieten?
    Hallo Maxl,

    von den kostenlosen Diensten rate ich ab, weil Du sonst
    aller paar Monate neu suchen musst, weil das von Dir
    genutzte Angebot gerade eingestellt wird. Also eher was
    für um die 1 €.

    Gute Erfahrungen habe ich mit www.df.eu gemacht. Bei
    dem verlinkten Tarif musste Du (m. E.) nicht mal eine Domain
    anmelden, sondern kannst eine verfügbare Subdomain nutzen
    (z. B. maxl.abcde.biz). Alle, welche Du den Link gibst, können
    die Daten runterladen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    hallo,

    freenas?
    Läuft bei mir seit ca. 1/2 Jahr problemlos über DYNDNS und das auf dieser komischen box von t-online (S100) die es vor 1 Jahr zur 6000 DSL dazu gab.

    Derzeitiger ausbau zwei Platten mit 500MB.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von D. Albinus Beitrag anzeigen
    hallo,

    freenas?
    Läuft bei mir seit ca. 1/2 Jahr problemlos über DYNDNS und das auf dieser komischen box von t-online (S100) die es vor 1 Jahr zur 6000 DSL dazu gab.

    Derzeitiger ausbau zwei Platten mit 500MB.

    Gruss Daniel
    http://www.freenas.org/index.php?opt...=30&id=faqs:de

    hier auf Deutsch, kann ja nicht jeder perfrkt Englisch.

    Frank

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    • Zitat Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
      können nicht-Mitglieder auf diese Dateien dann zugreifen?

    JA... aber die Idee mit dem FTP-Server von Zotos finde ich viel besser.... dann sparst du dir auf jeden Fall schon mal die Zeit fürs hochladen.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #16
    Avatar von Maxl
    Maxl ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    JA... aber die Idee mit dem FTP-Server von Zotos finde ich viel besser.... dann sparst du dir auf jeden Fall schon mal die Zeit fürs hochladen.....
    Direkt bei mir einen ftp-Server zu betreiben kommt nicht in Frage, da ich über ein Uni-Netzwerk am Internet hänge, und der Server-Betrieb ist genehmigungspflichtig. Abgesehen davon will ich nicht ständig da ein Ding bei mir am Schreibttisch laufen haben - also kommt nur ein öffentlicher Server in Frage.
    Für kurzfristige oder größere Dinge hab ich direkt am PC einen ftp-Server installiert, den ich bei bedarf starte.
    Geändert von Maxl (17.01.2009 um 13:16 Uhr)
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  7. #17
    Avatar von Maxl
    Maxl ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Der Tipp ist super!
    Bin über diesen Link auf http://www.freehostia.de/ gestoßen. Hatte noch keine Zeit, mir die AGB genau durchzulesen, aber grundsätzlich ist das genau das was ich suche:
    - öffentlich ansprechbar per Sub-Domain
    - ftp-Zugang
    - 1024 MB
    - Werbung auf freiwilliger Basis - wobei dies ja durchaus gerechtfertigt ist


    Also: Vorerst danke für all die Antworten, hat mir sehr viel weitergeholfen.

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    DAS hab ich gerade noch gefunden....


    ok.... ich war zu langsam......
    Geändert von Lipperlandstern (17.01.2009 um 13:20 Uhr) Grund: zu langsam......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    kostenlos (je nach Größe und Traffic) und ohne Werbung:
    http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_index.jsp

    läuft bei mir seit Jahren problemlos.

Ähnliche Themen

  1. Förderband woher?
    Von devrim im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:31
  2. Woher S5Win?
    Von maxi im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:44
  3. LS4Soft - woher?
    Von RalfS im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 15:55
  4. FU mit 7,5kW, woher?
    Von MRT im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:28
  5. Frequenzumrichter - woher
    Von ESch im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 23:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •