Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: nochmal Rechtsberatung: meine Tochter hat als Fahrer ein fremdes Auto kaputt gefahren

  1. #31
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ja und... noch dazu .. :O)

    Die haben gekifft und der die Glut des Dübels ist runter gefallen , weil er den in der Hand hatte und die Mädels, total auf Extacy (Extavy oder Koks muss heutzutage ja schon mindestens mit im Spiel sein um einen Fernsehzuschauer zu begeistern) an seinen lümmelchen spielten. Genau auf den Teppich. Als Er wieder hoch blickte sah Er gerade noch einen betrunkenen Obdachlosen und wich aus.

    Boah, das zeicht sogar auch noch für Salesch und Kalvas, danach beichten die es noch in einer Show ihren Dad und alles zusammen kommt dann geschnitten bei Taff. :O)
    Das wird der Brüller des Jahrhunderts!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    gehts noch ???
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    gehts noch ???
    wer den schaden hat spottet jeder beschreibung.

    es ist nun mal sehr leicht, sich am "leid" anderer zu ergötzen ... die denken sich nichts böses bei ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #34
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    wenn ich nicht selbst der Vater wär, ich könnt ja so lachen
    Das sagt doch schon alles!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  5. #35
    Avatar von kermit
    kermit ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Das sagt doch schon alles!
    ach, inzwischen kann ich doch schon wieder lachen:
    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    ... ich lehn mich jetzt erstmal ganz entspannt zurück. Meine Tochter hat zwar Scheisse gebaut, aber gemessen daran, was noch hätte passieren können, ist das erstmal glimpflich abgegangen.
    ...
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    ... Einen Dreichslenker oder Spurstange kann man ja mit ordentlich anbumsen schon mal Kaputt bekommen. Aber das ganze Fahrwerk? ...
    na, vermutlich ist es dann doch nur das rechte Vorderrad - aber ich werde berichten, wenn ich was genaueres weiss.

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...
    aber mal zur sache, das wesentliche haste doch schon erkannt - es ist niemand zu schaden gekommen. ich denke die meisten hier haben schon deratige große scheisse gebaut dass sie das tage oder wochenlang beschäftigt und gequält hat, aber heute kann man drüber lachen...

    mal ehrlich: 3 riesen? sonst nix keine verletzugnen, keiner tot, keine bullerei? das ist es am ende sicher wert!
    ...
    Du hast ja so recht (ich kann mich noch gut an Dinge erinnern, die meine Eltern nie erfahren dürfen ).

    Zitat Zitat von trinitaucher Beitrag anzeigen
    ... sonst hättest du mit Sicherheit schon mit dem Vater persönlich gesprochen
    hmmm, ich kenne den Mann (noch) nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich auch auf den Standpunkt stellen kann: Mädle, du bist volljährig. Das ist dein Bier. Ob und wem du davon erzählst ist deine Sache. Und wenn du nicht für den Schaden aufkommen kannst/willst, dann kannst du / können wir mit deinem Vater reden ...

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Da lässt sich doch bestimmt auch prima so eine Gerichtsstory für Mittags 15.30 Uhr draus machen.
    der maßgeschneiderte Stoff für so eine Sendung ...

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    ... danach beichten die es noch in einer Show ihren Dad und alles zusammen kommt dann geschnitten bei Taff. :O)
    keine schlechte Idee - muss mal son Sender anschreiben, ob ich die Drei dort irgendwo (ZUR STRAFE) zu soner Show hinschicken darf
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    gehts noch ???

    heul doch!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #37
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen


    schreib ein buch davon und gib mir die rechte, dann kauf ich deiner tochter 100 autos.....
    Hallo Kermit, falls du Hilfe beim Tippen brauchst, ich bin dabei .


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  8. #38
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert
    Hallo Kermit, falls du Hilfe beim Tippen brauchst, ich bin dabei
    Dago, ich habe schon mit dem Fröschlein verhandelt, aber der Geizkragen will nicht mehr als drei Stubenfliegen pro Arbeitstag bezahlen ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Kermit, der Geizkragen ..  

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (28.01.2009)

  10. #39
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    gehts noch ???
    machst Du zufällig schon länger Fahrerlaubnis und Deine Freundin hat auch noch keine? Du solltest mal mit dem Frosch reden...

  11. #40
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    heul doch!
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    machst Du zufällig schon länger Fahrerlaubnis und Deine Freundin hat auch noch keine? Du solltest mal mit dem Frosch reden...





    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 14:56
  2. Welche Windowsanwendung macht meine Echtzeit kaputt?
    Von DanielL im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:21
  4. SPS kaputt Programmieren
    Von Full Flavor im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:45
  5. 10 Regeln im Umgang mit meiner Tochter
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •