Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Power [eng] = Strom [deu]

  1. #61
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    Power plant eher das Kraftwerk, Power station eher die Trafostation

    Zum enlisch lernen gibt es eigentlich nur einen Weg - eigene Erfahrung - ab in ein enlischsprachiges Land, oder eins in dem englisch praktisch zweite Sprache ist - wie in einigen arabischen Ländern - und zwar alleine bzw. ohne deutschsprachige Begleitung deutschsprachiges Camp oä. und dann da arbeiten.
    Es ist verblüffend wie schnell man da englisch sprechen lernt - ok. Grammatik wird etwas zurückgestellt - und auch noch Geld dafür kriegt.

    peter(R)
    wie schon erwähnt kann ich da Intensives Sprachtraining auch anraten.
    Dort wird über einen Zeitraum nur Englisch gesprochen und vor allem die Aussprache und Fehler umgehend verbessert.
    Wenn man es 14 oder 28 Tage macht und in der Zeit nur Englisch spricht gibt das einen enormen Vortschritt.
    Persönlich kann ich Language World empfehlen. Dort gibt es auch die Annerkannten EU Prüfungen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #62
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Friese_250 Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ein wenig OT

    Bootsausfahrt, viele Gleichgesinnte, ein Vorturner, mein erster Aufenthalt im Englischen Sprachraum, Karibik, Barbados

    Vorab dann die Infos zum Tauchplatz (Wrack):" There is somtimes a big current at the wrack."


    sch... wieso ist da unten ein großer Stromfluß, hat da jemand die Seekabel angeschnitten


    big current ist zwar ungewöhnlich aber strong corrent ist mir durchaus ein Begriff..... und das nicht nur in der Karibik ;o)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #63
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Friese:

    Bei uns im Saarland würde man dann current mit Betrieb übersetzen
    Und da big(viel) = e Haufe :

    "Do is manchemol e Haufe Betrieb bei dem Wrack"...

    So, unn jetzt schaffe mer weider...
    Geändert von argv_user (30.01.2009 um 10:48 Uhr)

  4. #64
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    If...

    ...you put power on the motor, you can see the current that it takes..

    Aber es gibt ja auch hier in D immer noch Loitz, die 'ne Birne in die Lampe schrauben', aber dass ist ja ein anderes Thema.

    Greetz, Tom

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG für den nützlichen Beitrag:

    eYe (31.01.2009)

  6. #65
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Spannung - voltage oder tension
    die elektrische Spannung würde ich nicht mit tension übersetzen, mit tension ist eher die mechanische Spannung gemeint (Federspannung, Spannung eines Drahtseils...)

  7. #66
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Tension im Zusammenhang mit elektrischer Spannung habe ich auch noch nie gehört.

    peter(R)

  8. #67
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    146
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    ich habe sogar ein Warnschild mit High Tension

    Gruß
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Strom messen mit S7
    Von gwetheyrn im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:57
  2. Strom messen
    Von hellrazz im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:32
  3. Strom sparen
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:42
  4. DC Bremse 24V Strom?
    Von Wilhelm im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 23:39
  5. Externe Strom
    Von waldy im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 11:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •